Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

Mit mir an der Spitze würden wir definitiv mit den Adlern kreisen!!!

Das könnten wir mit mir haben:

67911.jpg

Das haben wir aktuell:

Loser%20Cup.jpg

Das würde ich euch und DaWüde noch heute schenken:

Mike+Havenaar+Vitesse+Arnhem+v+SC+Heracl

Das bekommen wir heute geschenkt (im Idealfall):

news_431.jpg

Das wäre meine Auffassung Stallgeruch:

oefb-kicker-proedl-spital-317709_e.jpg

Das ist die aktuelle Definition:

3320461_preview.jpg?1352981299

Let it happen! Diesen Beitrag in eine 30 sekündige MS Powerpoint-Präsentation umwandeln und bei der nächsten Versammlung gibts den Thronsturz!

ASB-Juran holt mir noch einen Oligarchen aus Russland ins Boot und dann gemma's an Männer!

Fucking POTY. Aber sowas von. Ich hätt mich grad FAST angetröpfelt. Einfach nur unfassbar, Danke für den Lacher.

Man schafft es seit mittlerweile 8 Monaten also nicht, einen Ersatz für Djuricin zu holen. Aber egal, Hauptsache alle haben sich lieb, wer soll denn bitte Kritik üben, außer irgendwelche Leute in Foren, deren Meinung eh keinen beim Verein interessiert. :super:

Naja. Rapid hat ungefähr eine Stunde gebraucht um Beric zu ersetzen. Wir haben es in 13 Monaten nicht geschafft. Salzburg hat Djuricin schon ersetzt bevor er weg war. Wir haben ihn nach 8 Monaten noch nicht ersetzt.

Es spricht eh für sich, man muss gar nix dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wäre eigentlich mal eine Frage beim Mediabriefing wert, ob Goldbrich die Stürmer-Suche nicht selbst schon peinlich ist.

wer der anwesenden "journalisten" soll die denn stellen? :lol:

ist ja wichtiger zu erfragen, wie sich der trainer oder der anwesende spieler gerade fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

ein last-minute transfer wäre schon peinlich, gar kein transfer ganz vorne käme aber einer bankrotterklärung gleich.

das wurde auch hier schon viel- und oftmals angeregt. sollte die sportliche führung die zeichen der zeit allerdings immer noch nicht erkannt haben, weiß ich auch nicht weiter. das bild des wochenendes bleibt dann: in graz läuft die zeit rückwärts

bitte gegenwirken und "zumindest ein bissl" riskieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es ist eine Schande was aus unserem Sturm Graz geworden ist. Der heutige Tag ist bezeichnend. Es ist einfach traurig. Komisch ist nur dass man sich nachweislich um diverse Stürmer bemüht hat und jetzt brauch ma keinen? Irgendwie seltsam. Klar dass man einen sporar und einen djuricin und einen Friesenbichler nicht um ein Butterbrot bekommt. Sturm suchte verzweifelt einen topscorer der umsonst kommt. Leider nix geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

man war halt einfach zu unfähig. ewig auf Sporar spekuliert und dann von den "logischen" alternativen (Hoffer, Djuricin) absagen bekommen.

aber hauptsache man postuliert, einen vereinslosen Ukrainer schon seit monaten beobachtet zu haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Ja, so klammert man sich halt an nicht vorhandene Strohhalme. Tief im inneren weißt du selbst, dass keiner mehr kommt.

 

Aber egal, nach 0 Uhr werden die Leute (Vöslauer? :D ) anfangen, vereinslose Stürmer aus Transfermarkt rauszusuchen, weil man könnte ja auch nach Ende des Transferfensters noch aktiv werden  :davinci:

Claudio Pizarro zum Beispiel. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.