themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Juli 2015 ich versteh nicht ganz, wie man es schafft, einen barbaric anzubringen, aber bei tadic nicht dazu in der lage ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Juli 2015 ich versteh nicht ganz, wie man es schafft, einen barbaric anzubringen, aber bei tadic nicht dazu in der lage ist Bei Barbaric machts nix, das er nichts trifft . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. Juli 2015 Bei Barbaric machts nix, das er nichts trifft . Gefährlich war er aber schon vor dem Tor. Da hat's des öfteren lichterloh gebrannt im Strafraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juli 2015 ich versteh nicht ganz, wie man es schafft, einen barbaric anzubringen, aber bei tadic nicht dazu in der lage ist hatte Barbaric nicht nur ein jahr vertrag? dem war sowieso klar, dass er im sommer weg sein würde. Tadic wird sich halt das eine jahr mit gutem gehalt nicht nehmen lassen wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 12. Juli 2015 ich versteh nicht ganz, wie man es schafft, einen barbaric anzubringen, aber bei tadic nicht dazu in der lage ist Weiß man ob man ihn überhaupt loswerden wollte?ich hätte nie etwas davon gehört oder gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2015 Wieso sollte sich Tadic in die Erste Liga bzw. Regionalliga verleihen lassen?Weil er bei gleichem Gehalt dann wenigstens spielen würde? Wäre im Hinblick auf den Sommer 2016 ja doch ein nicht unerheblicher Vorteil für ihn bei der Vereinssuche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Juli 2015 Weil er bei gleichem Gehalt dann wenigstens spielen würde? Wäre im Hinblick auf den Sommer 2016 ja doch ein nicht unerheblicher Vorteil für ihn bei der Vereinssuche. Wen soll er damit beeindrucken, wenn er für Hartberg auf Torejagd geht, die nichtmal den richtigen Kader haben, um vorne mitzuspielen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2015 Und was bitte hat Sturm davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) @ Vöslauer Du sagst bei einer guten Auslosung würde Geld in die Kassa gespült, am Geld kann es aber sicher nicht liegen, müsste genügend vorhanden sein (Djuricin, Beric, Kainz u. milanic Ablösen usw.), die Frage ist nur, wo ist das ganze Geld hin verschwunden! @ otschi Tadic hat meines Wissens nach schon drei Angebote anderer Klubs abgelehnt.... bearbeitet 12. Juli 2015 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 12. Juli 2015 Wen soll er damit beeindrucken, wenn er für Hartberg auf Torejagd geht, die nichtmal den richtigen Kader haben, um vorne mitzuspielen ?Abwarten, der Kader ist nicht so schlecht für die RL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2015 Naja, man kann sicher nicht erwarten, dass Tadic in die RL wechselt... Der wird seinen Vertrag aussitzen und dann weiß Gott wohin weiter ziehen - es ist also eher unwahrscheinlich, dass noch ein Stürmer kommt, so ehrlich muss man sein, aber mit Kienstinho, Edomwonyi, Tadic und (Klaric-hauptsächlich Amateure?) hat man eben schon 4 (3) Leute für eine Position - da muss man wohl in den sauren Apfel beißen und warten, bis jemand geht... Warum aber kein ordentlicher LV getestet wird, versteh ich auch nicht - Mohammadi hab ich ca. insgesamt 45min gesehen, hat mir eigentlich nicht schlecht gefallen, wirkt extrem schnell und technisch recht beschlagen - dass Stellungsspiel würde sich in den nächsten Wochen sicher noch optimieren lassen! Aber klar, Kracher ist er keiner bzw. konnte man das nicht erwarten, aber schlecht fand ich nicht was ich da von ihm gesehen hab, also ein leichtes Upgrade zu Klem wäre er schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. Juli 2015 Du sagst bei einer guten Auslosung würde Geld in die Kassa gespült, am Geld kann es aber sicher nicht liegen, müsste genügend vorhanden sein (Djuricin, Beric, Kainz u. milanic Ablösen usw.), die Frage ist nur, wo ist das ganze Geld hin verschwunden! Hast du nie Interviews von den Verantwortlichen(zuletzt Jauk bei laola1) gelesen? 1) Ein Großteil des Geldes soll für die Infrastruktur verwendet werden, in welcher Form auch immer. 2) Die Kostenstruktur des Kaders wird den Aussagen zufolge nicht wesentlich erhöht, das schließt Neuzugänge mit übermäßigem Gehalt aus - Hoffer sei hier als offizielles Beispiel erwähnt. Die Luft bei der Suche wird dünner... 3) Investition(also auch Ablöse) sind möglich - hier ist auch das Unwort "Wiederverkaufswert" inbegriffen. Offensichtlich hat die sportliche Leitung nach Sporar nicht mehr viele Asse im Ärmel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) Wen soll er damit beeindrucken, wenn er für Hartberg auf Torejagd geht, die nichtmal den richtigen Kader haben, um vorne mitzuspielen ?Besser als gar keine Einsätze zu haben, oder? Und was bitte hat Sturm davon?Eine Leihgebühr und einen Platz für einen Legionär. bearbeitet 12. Juli 2015 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Juli 2015 Besser als gar keine Einsätze zu haben, oder? Dann kann er in die Gebietsliga auch wechseln, wenns eh nur um Einsätze geht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2015 Dann kann er in die Gebietsliga auch wechseln, wenns eh nur um Einsätze geht . Total fundierte Argumentation. Da bin ich von dir echt mehr gewohnt. :rolleyes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts