Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich glaube das eine Leihe von Friesenbichler zu uns in diesen Jahr wegen der Schwangerschaft seiner Freundin so wahrscheinlich wie noch nie ist.

Nur weiß man eben nicht was Benfica mit ihm vorhat, sie werden ihn wohl in eine starke Liga verleihen wollen, und ob da die Österreichische stark genug ist glaube ich nicht, noch dazu wird man bei uns keine Leihgebühr zahlen wollen, und nur zu einen teil das Gehalt übernehmen wollen. Ob sie damit einverstanden sind wage ich einmal zu bezweifeln.

Ich würde ihn sehr gerne bei uns sehen, und wünsche ihn mir schon seit Jahren.

Hoffentlich ist da was dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mir ist schon fast egal wer es wird aber es muss jetzt bald mal ein guter Stürmer her und ein guter lv natürlich. Also Verantwortliche machts endlich mal eure Arbeit das muss doch zu schaffen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Mir ist schon fast egal wer es wird aber es muss jetzt bald mal ein guter Stürmer her und ein guter lv natürlich. Also Verantwortliche machts endlich mal eure Arbeit das muss doch zu schaffen sein.

Ich hoffe doch schwerstens, dass hinter den Kulissen an hochkarätigen Verpflichtungen gearbeitet wird, um Sturms derzeitige Problempositionen qualitativ hochwertig zu besetzen.

Edit: Dass Sturm zumindest bei Kevin Friesenbichlers Berater und Benfica Lissabon um eine Leihe anfragt kann ich mir sehr gut vorstellen.

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Mal was anderes. Zu Saisonende laufen einige Verträge aus. Spieler, auf die Sturm eine Option hat und die man zumindest ziehen sollte, sind:

- Schick

- Kamavuaka

- Stankovic

Auslaufende Verträge von Spielern ohne vereinsseitige Option, denen man aber eine Verlängerung anbieten sollte:

- Gruber

- Piesinger

- Schützenauer

- Rosenberger

Spieler, die Wackelkandidaten sind:

- Offenbacher

- Hadzic

- Klem

Spieler, denen man alles Gute für die Zukunft wünschen sollte:

- Sharifi

- Tadic

- Schnaderbeck

- Schloffer

Sieht das jemand anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Aber ist die auch vereinsseitig? Wenns so ist, umso besser und ziehen bitte!

ja, hab grad die alte Presseaussendung rausgesucht. Steht auch so auf der website des Vereins "Bei Sturm seit:2016 + Option (1 Jahr)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die GANZE Transfer Zeit als "sch..." abzustempeln find ich schon sehr "hart"! Wir haben echt gute Spieler geholt. Mit esser, dobras, horvath und auch potzmann kann man echt mehr als zufrieden sein..

Dann wieder goldi Bashing zu betreiben ist auch lächerlich.. er macht meiner Meinung nach Einen guten Job! Es werden immer gute Spieler geholt.. und "fehltransfers" wird man eigentlich auch wieder gut los! Das Bis jetzt kein Stürmer oder LV präsentiert wurde liegt doch nicht nur an ihm!

Ich hoffe.. und glaube.. das man im Hintergrund sicher jemanden an der Angel hat!

Lächerlich find ich die Sache mit schoissengeyer..

Und bittteee hört auf mit "das transferfenster ist noch so und so lange offen.. kein stress"

Hartberg sehe ich auch ohne Stürmer und LV als Schlagbar an..

Aber trotzdem brauchen wir schnellstmöglich Leute für diese position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mal was anderes. Zu Saisonende laufen einige Verträge aus. Spieler, auf die Sturm eine Option hat und die man zumindest ziehen sollte, sind:

- Schick

- Kamavuaka

- Stankovic

Auslaufende Verträge von Spielern ohne vereinsseitige Option, denen man aber eine Verlängerung anbieten sollte:

- Gruber

- Piesinger

- Schützenauer

- Rosenberger

Spieler, die Wackelkandidaten sind:

- Offenbacher

- Hadzic

- Klem

Spieler, denen man alles Gute für die Zukunft wünschen sollte:

- Sharifi

- Tadic

- Schnaderbeck

- Schloffer

Sieht das jemand anders?

Bis auf das ich Hadzic verlängern würde, und Klem sicher den Vertrag seiner Karriere bekommen wird. +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Perfekt. Siehst du die Situation bezüglich der auslaufenden Verträge sonst ähnlich?

nicht wirklich, nein. Bei Schick und Piesi bin ich (mit Abstrichen) bei dir. Piesi würde ich zu Geld machen, da cih mir nicht sicher bin ob der noch so eine Saison hinbekommt. Bei Kama gehe ich von erheblichen Erhöhungen nach der Saison aus, die er mMn nicht wert ist. Bei Stanko sagt das Herz verlängern und der Kopf abwarten wie er nach der Verletzung zurückkommt.

Gruber braucht mMn sicher keinen neuen Vertrag. Ich halt von dem Bersch auch weiterhin wenig bis nichts. Hat für mich keinerlei Ansätze gezeigt in seiner ersten Profisaison und wird aller Vorraussicht nach von Dobras aus der Startelf gespielt (der selbst schon kein Wunderwuzzi ist).

Schützenauer unter der Bedingung er wächst noch 10cm bis 2016 :davinci: Nein, Spaß beseite, ich muss sagen mir ist der einfach zu klein für einen Tormann. Wenn man ihn verlängert, muss man ihn gleich verleihen.

Rosenberger sehe ich auch fraglich. Einerseits lange verletzt udn andererseits wird die Zeit knapp zwecks Durchbruch...

Offenbacher, Hadzic und Klem brauch ich genau gar nicht mehr. Wenn man für einen der 3 Kohle kriegen kann im Winter/dieses Transferfenster muss man zuschlagen. Und wenns nur 100 000 sind.

Und zu den anderen 4: Keinem der 4 braucht man alles gute wünschen, die ghörn mMn mim Besen vertrieben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Aber ist die auch vereinsseitig? Wenns so ist, umso besser und ziehen bitte!

Auf der Position seh' ich aktuell am wenigsten Handlungsbedarf, da kann sich Goldbrich ruhig Zeit lassen. Mit Hadzic, Piesinger, Offenbacher, Lovric, Madl, Kamavuaka haben wir da jede Menge Kandidaten! Zumindest Lovric' Entwicklung sollten wir da abwarten (hat der eh noch keinen Vorvertag bei Milan unterzeichnet?), bevor wir jemanden verlängern.

In Anlehnung an den viel zitierten FM mein halbwegs realistisches Szenario:

Djuricin leihweise ohne KO für ein Jahr.

Edo leihweise (mit Rückholoption im Winter) zu Admira/Grödig/Kapfenberg/usw.

Ein Lv (kann dann auch gern Legionär sein)

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nicht wirklich, nein. Bei Schick und Piesi bin ich (mit Abstrichen) bei dir. Piesi würde ich zu Geld machen, da cih mir nicht sicher bin ob der noch so eine Saison hinbekommt. Bei Kama gehe ich von erheblichen Erhöhungen nach der Saison aus, die er mMn nicht wert ist. Bei Stanko sagt das Herz verlängern und der Kopf abwarten wie er nach der Verletzung zurückkommt.

Gruber braucht mMn sicher keinen neuen Vertrag. Ich halt von dem Bersch auch weiterhin wenig bis nichts. Hat für mich keinerlei Ansätze gezeigt in seiner ersten Profisaison und wird aller Vorraussicht nach von Dobras aus der Startelf gespielt (der selbst schon kein Wunderwuzzi ist).

Schützenauer unter der Bedingung er wächst noch 10cm bis 2016 :davinci: Nein, Spaß beseite, ich muss sagen mir ist der einfach zu klein für einen Tormann. Wenn man ihn verlängert, muss man ihn gleich verleihen.

Rosenberger sehe ich auch fraglich. Einerseits lange verletzt udn andererseits wird die Zeit knapp zwecks Durchbruch...

Offenbacher, Hadzic und Klem brauch ich genau gar nicht mehr. Wenn man für einen der 3 Kohle kriegen kann im Winter/dieses Transferfenster muss man zuschlagen. Und wenns nur 100 000 sind.

Und zu den anderen 4: Keinem der 4 braucht man alles gute wünschen, die ghörn mMn mim Besen vertrieben :davinci:

Bin ich total bei dir! - vorallem bei Piesinger! Sicher hat er wichtige Tore gemacht.. und spielt ab und zu nicht so schlecht.. aber viel öfter kommt er mir "potschat" vor ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

@ Syke

Interessante Sicht der Dinge. Zu deinem letzten Satz: BÖÖÖÖÖÖSE :red:!!!

man muss hier natürlich noch dazusagen dass das ganze auch von Leistungen in der Saison abhängt. Sollte sich Spendi das Bandl reißen und Kama spielt eine Saison, wie seinerzeit Schildenfeld, musst die Option natürlich ziehen (und ihn in weiterer Folge zu Geld machen). Ähnliches ist über Gruber zu sagen. Sollte dem doch noch der Durchbruch gelingen (und nein, Juran, ein paar Tore wie gegen Altach reichen da nicht) musst natürlich schauen ob sich ein neuer Vertrag auszahlt. Generell ist bei Gruber zu sagen dass viel Einsatzzeit auch bei Abgang für Sturm wichtig wäre.

Im übrigen wird man sich auch überlegen (müssen) Lovric nächsten Sommer in Geld zu verwandeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.