Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

SINE METU

Total fundierte Argumentation. Da bin ich von dir echt mehr gewohnt. :rolleyes:

Den Smiley hast du anscheinend übersehen.

Ich glaube nur nicht, das sich ein bald 28-jähriger Stürmer für Mannschaften in der (österr. ?) Bundesliga dadurch interessanter macht, das er in die Regionalliga wechselt und dort 10-15 Tore macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ Styria

Nein, habe ich nicht!

Welche Infrastruktur, wird ein neues Stadion, Trainingsgelände etc. gebaut,...

Spieler mit wiederverkaufswert verpflichten, solche werden wohl kaum unter den Castingkandidaten zu finden sein, ja mit Horvath, Dobras, Potzmann hat man Spieler mit Potential geholt, diese müssen das aber erst auch bestätigen,.... In Testspielen haben schon viele geglänzt, im rauen Bundesligaalltag sind dann aber auch der eine od. andere dann verglüht....hier kann man nur abwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@ Styria

Nein, habe ich nicht!

Welche Infrastruktur, wird ein neues Stadion, Trainingsgelände etc. gebaut,...

Spieler mit wiederverkaufswert verpflichten, solche werden wohl kaum unter den Castingkandidaten zu finden sein, ja mit Horvath, Dobras, Potzmann hat man Spieler mit Potential geholt, diese müssen das aber erst auch bestätigen,.... In Testspielen haben schon viele geglänzt, im rauen Bundesligaalltag sind dann aber auch der eine od. andere dann verglüht....hier kann man nur abwarten!

ja

ja das neue Stadion wird mit dem Djuricin Millionen finanziert :ratlos:

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Vor einiger Zeit wurde mir aus relativ verlässlicher Quelle genannt, wie viel ein Kevin Friesenbichler bei Benfica Lissabon verdienen soll. Soviel sei erwähnt: Mit einem derartigen Gehalt wäre er bei Sturm der derzeit vermeintlich bestbezahlteste Akteur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Vor einiger Zeit wurde mir aus relativ verlässlicher Quelle genannt, wie viel ein Kevin Friesenbichler bei Benfica Lissabon verdienen soll. Soviel sei erwähnt: Mit einem derartigen Gehalt wäre er bei Sturm der derzeit vermeintlich bestbezahlteste Akteur.

Mit Abstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das stimmt auf jeden Fall. Darum hab ich schon einmal gemeint ob er soviel Geld wirklich wert wäre. Vor allem da es nur um eine Leihe gehen kann. Da gäbe es vielleicht bessere Optionen. Aber das liegt nicht in unserer Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.