Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juli 2015 Ich seh auf der LV Position keinen Handlungsbedarf, finde die linke Seite ist unsere starke Seite und finde auch das Klem seine Sache eigentlich recht gut macht. Da macht mir eigentlich ein Ehrenreich mehr Sorgen. Ein Backup für Klem muss aber dennoch mal kommen Raus aus der Sonne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juli 2015 Ich seh auf der LV Position keinen Handlungsbedarf, finde die linke Seite ist unsere starke Seite und finde auch das Klem seine Sache eigentlich recht gut macht. Da macht mir eigentlich ein Ehrenreich mehr Sorgen. Ein Backup für Klem muss aber dennoch mal kommen um gottes willen... ein BACKUP für Klem? diese rolle könnte wohl jeder x-beliebige amateur übernehmen. der neue LV muss ein spieler sein, der Klem mal so richtig in den arsch tritt und ihm seinen geschützten arbeitsplatz streitig macht. ist ja nicht zum anschauen, was der seit geraumer zeit aufführt. zum glück sieht Foda das wohl ähnlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Juli 2015 Ich seh auf der LV Position keinen Handlungsbedarf, finde die linke Seite ist unsere starke Seite und finde auch das Klem seine Sache eigentlich recht gut macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juli 2015 Ich seh auf der LV Position keinen Handlungsbedarf, finde die linke Seite ist unsere starke Seite und finde auch das Klem seine Sache eigentlich recht gut macht. Da macht mir eigentlich ein Ehrenreich mehr Sorgen. Ein Backup für Klem muss aber dennoch mal kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2015 Ich seh auf der LV Position keinen Handlungsbedarf, finde die linke Seite ist unsere starke Seite und finde auch das Klem seine Sache eigentlich recht gut macht. Da macht mir eigentlich ein Ehrenreich mehr Sorgen. Ein Backup für Klem muss aber dennoch mal kommen Um es mit den Worten jenes Moderators zu sagen, der einst unsern Gü auf die Palme brachte: ECHT JETZT? Ein Wahnsinn, wie man das so sehen kann. Klem ist doch seit Jahren eine unserer größten Schwachstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2015 Ich seh auf der LV Position keinen Handlungsbedarf, finde die linke Seite ist unsere starke Seite und finde auch das Klem seine Sache eigentlich recht gut macht. Da macht mir eigentlich ein Ehrenreich mehr Sorgen. Ein Backup für Klem muss aber dennoch mal kommen Ganz, ganz heftiges Eigentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 2. Juli 2015 Wenn ein gescheiter LV kommt, dann wird Klem dessen Backup sein und nicht umgekehrt, mein Lieber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2015 Kragl als LV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juli 2015 Kragl als LV ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. Juli 2015 Kragl als LV hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Juli 2015 Wär eine gute Idee, meint er wohl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. Juli 2015 Wär eine gute Idee, meint er wohl.. dann soll er das bitte nächstes mal so schreiben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2015 dann soll er das bitte nächstes mal so schreiben.. Kragl wär eine gute Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. Juli 2015 Kragl wär eine gute Idee. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 2. Juli 2015 Ich seh auf der LV Position keinen Handlungsbedarf, finde die linke Seite ist unsere starke Seite und finde auch das Klem seine Sache eigentlich recht gut macht. Da macht mir eigentlich ein Ehrenreich mehr Sorgen. Ein Backup für Klem muss aber dennoch mal kommen Saufst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts