DaWüde ?? Geschrieben 30. Juni 2015 Jeden Tag ein Bild an Goldi, bis er da ist. Gogogo Wie gesagt, theoretisch gesehen könnte ich ein kleines Script basteln und ihm die Bilder auch im 3-Stunden-Intervall zukommen lassen, ganz automatisch. Eventuell noch mit YouTube-Links dabei und das Transfermarkt-Profil darf auch nicht fehlen mit dem offiziellen Marktwert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 30. Juni 2015 Jeden Tag ein Bild an Goldi, bis er da ist. GogogoIhr müsst euren Worten endlich einmal Taten folgen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Juli 2015 http://kurier.at/sport/fussball/neuer-anlauf-alar-bleibt-bei-rapid/139.119.973 Alar bleibt samt seiner grün-weißen Bettwäsche in Wien! Glück gehabt Angeblich wollte man aber Alar tatsächlich im Jänner (2015) holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Juli 2015 Glück? Das wäre ein guter Spieler für uns gewesen. Mal schauen, was die jetzt in Sachen LV und Stürmer aus dem Hut zaubern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 1. Juli 2015 Wenn er net will, der Alar-Bua, dann soll er bleiben wo er is. Wer weiß wofür es gut war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Juli 2015 Glück? Das wäre ein guter Spieler für uns gewesen. Mal schauen, was die jetzt in Sachen LV und Stürmer aus dem Hut zaubern. Gut schon (sofern einmal nicht verletzt), aufgrund persönlichen Gründen und auch der Kosten aber mehr als verkraftbar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2015 Schade Alar wäre so einer gewesen den ich mir auch gewünscht hätte. Aber wenn er lieber bei Rapid auf der Bank oder Tribüne sitzt bitte. Wieso nicht er http://www.transfermarkt.at/zdenek-Ondrasek/profil/spieler/72947 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 1. Juli 2015 Wissen die Insider - kommt überhaupt noch ein Stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 1. Juli 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2015 Irgendwie geht mir die Transferphase heuer auf den Sack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juli 2015 Irgendwie geht mir die Transferphase heuer auf den Sack Transferphase hat doch gerade erst begonnen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) Irgendwie geht mir die Transferphase heuer auf den Sack Jetzt schon? ÖFB-Regulativ / Allgemeine Übertrittsbestimmungen: Die Sommerübertrittszeit der Bundesliga beginnt am 8. Juni, frühestens jedoch am Tag nach dem letzten Spiel der Meisterschaft, und endet am 31. August. Die Winterübertrittszeit der Bundesliga ist vom 1. bis 31. Jänner. bearbeitet 1. Juli 2015 von Verweigerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juli 2015 Laut Goldbrich war Sikorski "kein Thema": http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/sikorski-ried-war-bemuehter/page/116188-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2015 Laut Goldbrich war Sikorski "kein Thema": http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/sikorski-ried-war-bemuehter/page/116188-32-48---7.html Und wieso holt man ihn dann überhaupt zum Probetraining ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juli 2015 Und wieso holt man ihn dann überhaupt zum Probetraining ? Kann ja auch sein, dass man ihm zumindest eine Chance gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts