synetic Info Dealer Geschrieben 31. August 2015 dein Akku wird schön langsam leerKenn ich... Überhaupt wennst beim Parlament stehst ?Ja schau, hat er Rapid scho geliked.. Na bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 31. August 2015 Hat nicht irgendwer ein youtube video von jelic parat? Find nix gscheites... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 31. August 2015 Hat nicht irgendwer ein youtube video von jelic parat? Find nix gscheites... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August 2015 Mich würde interessieren, wie schnell/langsam er ist!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 31. August 2015 Bitte bitte bestätigts doch endlich den Transfer von Jelic. Ich halte die warterei schon langsam nicht mehr aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. August 2015 Mich würde interessieren, wie schnell/langsam er ist!? 0 auf 100 unter 4sekunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. August 2015 na das klingt ja sehr gut schon mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August 2015 0 auf 100 unter 4sekunden Bissl lahm also...naja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. August 2015 Wirds Jelic oder Mr X aus Deutschland? Why not Zoitberg beide? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. August 2015 net psycho?brauchat i a, aber ka geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 31. August 2015 Verdammt, Modeste is kein Südamerikaner Thomas Müller wohl auch nicht oder? Wieso zum Teufl bringst Piesinger ims Spiel? Mit viel glück kommmt vielleicht ein Stürmer....vielleicht... Hallo? es werden heute noch 2 Spieler vorgestellt! Wurde uns von einem Insider versprochen. einer davon soll Nikica Jelavic sein :clap: :clap: :aufdrogen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Matej Jelic einer von uns bearbeitet 31. August 2015 von Morpheno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2015 So, das deutsche Transferfenster wär dann mal zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 31. August 2015 0 auf 100 unter 4sekunden da kann kayode scheißen gehen ☺ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. August 2015 Es wird sich dabei laut meiner Glaskugel um Sollbauer und Jelic handeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts