Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

V.I.P.

England hat das Transferfenster also doch noch morgen geöffnet.

Nicht nur das die Transferzeit sowieso zu lange ist,gibt es auch noch sonderregeln für gewisse Länder.

Die UEFA sollte das einheitlich machen und das maximal bis 1.8 offen ist.Denn dan haben die meisten Länder schon mit der Meisterschaft oder Vorbereitung begonnen.

Was sich in den letzten Tagen abspielt ist ja nicht normal,die großen Vereine machen was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was mir ein bisschen Sorgen macht ist die Umstellung auf unsere Liga. Wann hat das letzte Mal ein Spieler aus dem Osten sofort eingeschlagen? Grahovac brauchte sehr viel Zeit, Beric war in seiner ersten Saison bei Sturm auch nicht so überragend

So ist es. Vorab sehe ich das skeptisch. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!

Keine Sorge, hat auch international dieses Jahr gut getroffen, beispielsweise gegen Bilbao

Schau dir mal an gegen wen Beric in seiner letzten Saison bei Maribor in der EL getroffen hat ...

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So ist es. Vorab sehe ich das skeptisch. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!

Schau dir mal an gegen wen Beric in seiner letzten Saison bei Maribor in der EL getroffen hat ...

Sehe ich, nur war das Spielsystem bei Sturm lange nicht so ausgerichtet auf ihn wie bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.