Recommended Posts

Posting-Pate

danke, das hört sich gut an!

hast du ne info ob er euch alleine gehört oder irgendeine rückholklausel bzw. fixablöse für RBS vereinbart ist?

bez. irgendwelcher klauseln ist mir nichts bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Young Boyz

Bitte wozu Auer holen??? Dass ist der nächste Transfer à la Stangl od. Katzer!!! Dieses Niveau bringt uns NULL weiter...

bearbeitet von Young Boyz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Bitte wozu Auer holen??? Dass ist der nächste Transfer à la Stangl od. Katzer!!! Dieses Niveau bringts und NULL weiter...

+1

Es sollte mindestens ein Transfer des Kalibers danilo in frage kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Alle wahrscheinlich keine Ahnung davon wie auer spielt und was seine Stärken/Schwächen sind aber Hauptsache kritisieren. Müller hat im linken zehnnagel mehr fussballverstand als die meisten hier je haben werden. Er wird schon wissen was er tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Alle wahrscheinlich keine Ahnung davon wie auer spielt und was seine Stärken/Schwächen sind aber Hauptsache kritisieren. Müller hat im linken zehnnagel mehr fussballverstand als die meisten hier je haben werden. Er wird schon wissen was er tut.

Business as usual. Letztes Jahr haben einige gejammert als Beric, Kainz, Schobesberger und Co. kamen, jetzt ist die Mehrzahl der Spieler nicht mehr wegzudenken. Einzig Stangl (der als klarer Backup statt Palla und Denner geholt wurde und so auch eingesetzt wird) und Grahovac waren keine guten Transfers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Bitte wozu Auer holen??? Dass ist der nächste Transfer à la Stangl od. Katzer!!! Dieses Niveau bringts und NULL weiter...

Wem hättest den sonst gern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Young Boyz

Wem hättest den sonst gern?

Da ist mir als RV ein Manuel Kerhe vom WAC hundert mal lieber. Der hat ja dort auch schon mal alle Positionen gespielt u. fällt somit ins Beuteschema von Barisic...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da ist mir als RV ein Manuel Kerhe vom WAC hundert mal lieber. Der hat ja dort auch schon mal alle Positionen gespielt u. fällt somit ins Beuteschema von Barisic...

ein dann 28-jähriger, der erst vor 3 jahren das erste mal in einer höchsten spielklasse gespielt hat, ist da natürlich besser als "durchschnitt"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Auer zählt sicher zu den besseren österreichschen AVs der Liga. Sein Bonus ist sicher der auslaufende Vertrag bei der Admira, zudem scheint er ein recht einfacher Charakter zu sein (außerdem Wiener und mutmaßlich Rapidfan), wobei ich da jetzt auch nur das reproduziere was ich hier gelesen habe. Lainer ist vielleicht jünger, aufregender, schneller und hat mehr Potential als Auer, ist dafür aber auch teurer und wir haben ebenso wenig eine Garantie dass er es zum Stammspieler schafft. Wer weiß wie er den Sprung von Ried, wo er praktisch ohne Konkurrenz werkeln kann, in die EL meistern würde.

Ich hätte auch lieber Lainer bei Rapid gesehen als Auer, könnte aber aufgrund der offenbar okayen Rahmenbedingungen ganz gut mit seiner Verpflichtung leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Business as usual. Letztes Jahr haben einige gejammert als Beric, Kainz, Schobesberger und Co. kamen, jetzt ist die Mehrzahl der Spieler nicht mehr wegzudenken. Einzig Stangl (der als klarer Backup statt Palla und Denner geholt wurde und so auch eingesetzt wird) und Grahovac waren keine guten Transfers.

du würdest dich schön wundern wenn du Müllers meinung zu Grahovac kennen würdest.

und ums mal klar zu stellen ... wer auch immer uns im ZM verlassen wird, Grahovac wird es nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

du würdest dich schön wundern wenn du Müllers meinung zu Grahovac kennen würdest.

und ums mal klar zu stellen ... wer auch immer uns im ZM verlassen wird, Grahovac wird es nicht sein.

...das freut mich zu hören!

ich finde es auch etwas gewagt grahovac als schlechten transfer zu bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich wusste nicht wie ich es formulieren sollte, hab dann einfach das stehen lassen. Zuerst hätte ich ja geschrieben, dass sie unter den Erwartungen blieben, dann hätte mir wer um die Ohren gefetzt, dass bei Stangl eh keiner etwas erwartet hätte. :D

Grahovac würde ich eh noch nicht als schlechten Transfer bezeichnen, aber er hat halt sicher nicht so eingeschlagen wie die beim Namen genannten (inkl. Schwab).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

danke, das hört sich gut an!

hast du ne info ob er euch alleine gehört oder irgendeine rückholklausel bzw. fixablöse für RBS vereinbart ist?

Laut Ried-Channel kehrt er im Sommer zurück zu Red Bull Salzburg :lol:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn der Schimpelsberger wieder ordentlich dir ist im Sommer, ist der Auer ein mehr als ordentlicher Back Up, also so schlecht ist das auch wiederum nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten