LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. August 2015 die welt steht nimmer lang. ich bin mit dem sportskameraden schnitt einer meinung. Dies ist bitte in Zukunft zu unterlassen. Zuerst Beric und jetzt das. Meina Sö. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 30. August 2015 Also woran scheitert's jetzt? 5,5 + 2 variable + 50% Weiterverkauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Man wollte halt nicht Beric UND Schobesberger verlieren, und bei Schobesbergers momentanem Gehalt kann man ihn wohl auch leichter von einer Verlängerung + Aufbesserung überzeugen.Ist mir auch klar Behauptung hiess ja, dass man automatisch einen Spieler verkauft, sobald ein gewisser Profit in Relation zum Einkauf erzielt wird, was ich eben als vollkommen falsch zur Zeit ansehe. Nach der Logik, hätte man automatisch beide verkauft. bearbeitet 30. August 2015 von SubFocus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2015 Das spiel von ASSE ist doch schon 2 std her,was is jetzt. Wo sitzt heut Müller im TV studio laut Elwood? von morgen weiß ich es. Sport und Talk im Red Bull Fersehen aber erst MORGEN!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 30. August 2015 bei Lewandowski habens sogar auf millionen geschissen und er hat eine mords saison gespielt. und der musste sich nicht mal beweisen. Auf Millionen verzichten muss man mMn relativieren, da Lewandowski auch einen gewaltigen Anteil am guten internationalen Abschneiden hatte. Und ob man im Achtelfinale oder erst im Halbfinale ausscheidet, macht in finanzieller Hinsicht auch einen gewaltigen Unterschied.Ich hoffe dennoch, dass man sich der Reichweite dieser Entscheidung bewusst ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 30. August 2015 Also ist 'Hosiner wirkte nicht immer motiviert' dein Indiz dafür, dass Spieler die ihren Willen nicht bekommen zu einem Hindernis für den Club werden? Ich habe bisher auch noch von keinem der Austrianer die sich dazu geäußert haben gehört, dass er keine Leistung gebracht hat oder gar bringen wollte. Erinnert sich wer an Sabitzer als der vor einem Monat der groß angekündigt hat nicht für Leipzig zu spielen? Ich habe nie gesagt dass diese Spieler zu einem Hindernis werden. Aber ich erkläre es dir gerne nochmal. Rapid hätte beric nie an einen direkten Konkurrenten verkauft und somit ist aus diesem Grund der Vergleich nicht zulässig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. August 2015 Ist mir auch klar Behauptung hiess ja, dass man automatisch einen Spieler verkauft, sobald ein gewisser Profit in Relation zum Einkauf erzielt wird, was ich eben als vollkommen falsch zur Zeit ansehe. Nicht automatisch. Aber wenn man Beric eh schon verkauft dann würde das gegen genug Aufpreis auch an Salzburg machen. Meine Meinung natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 30. August 2015 also kommunikationstechnisch is das ein ziemlicher zirkus, ohne zu wissen was im hintergrund passiert natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Ja toll, Beric ins Einzeltraining schicken, Bombenzug von der Vereinsführung, so zerstört man den Marktwert eines Spielers und damit potentiell lukrierende Millionen. Der gewichtige Faktor aber dessen ist, dass man damit ein Zeichen an die anderen Spieler aussendet. Hast du Vertrag bei Rapid dann können wir bockig sein. Scheiß Statement was man damit abgibt bei noch nicht verhandelten Verlängerungen von Schaub und Kainz (Petsos in Klammer). Du wärst mir ein Topmanager! Du pickst dir in diesem Fall das raus, was dir in deine Argumentationslinie passt - sollte Beric Stunk machen, dann könnte man ein temporäres Einzeltraining andenken. Jeder, der schon mal Fußball gespielt hat, weiß, was Stunk heißt... da wären wir dann schon am Äußersten und natürlich wäre es zu begrüßen, wenn es nicht so weit kommen würde. Im Fall von Beric wäre ich sowieso überzeugt, dass er enttäuscht wäre, dies der Vereinsführung mitteilt und danach normal weiter macht, denn seine Karriere würde er nicht gefährden wollen. Zudem darf man nicht vergessen, dass man ja ein Arrangement mit ihm treffen könnte - noch eine halbe Saison oder eine Saison und dann darfst du für x Millionen gehen (von mir aus auch für weniger als den jetzt ausgerufenen Betrag - diese Saison ist für den Verein immens wichtig). Was die Außenwirkung an künftige Spieler betrifft: Zum einen gehts mal darum, Verträge einzuhalten - Beric hat ja letztes Jahr bei uns unterschrieben und verdient(e) sicherlich besser als bei Sturm, da wird er auch nichts dagegen gehabt haben. Zum anderen frage ich mich, welche Spieler das betreffen soll - junge, österreichische talentierte Akteure werden in Zukunft konzentriert bei drei Vereinen landen: Salzburg, Rapid, FAK, und zwar in dieser Reihenfolge. Weil wir die meiste Kohle bezahlen in AUT (neben Salzburg), und weil wir am Attraktivsten sind. Dass man dann mal einen Spieler nicht beim erstbesten Angebot ziehen lässt, sondern die Interessen des Vereins im Auge behaltet, sehe ich hier nicht als das Problem. Ein Angebot von Rapid wird immer einen Reiz haben. Was die Vertragsverlängerungen von Spielern wie Petsos oder Kainz betrifft, so kann man sich immer individuell (sowohl schriftlich im Vertrag -> Ausstiegsklausel als auch verbal) was ausmachen. Nur weil ein Spieler nicht wegdurfte, weil die Umstände nicht gepasst haben (was jetzt ja eh nicht passiert), heißt das nicht, dass nie wieder jemand Talentierter bei uns unterschreiben wird. Da könnte ich jetzt Beispiele fordern, wo das der Fall war... vermutlich wirst du mir keine nennen können. Wie dem auch sei, Beric ist so gut wie weg. Ich halte das für einen groben Fehler seitens der ansonsten im letzten Jahr umsichtig handelnden Vereinsführung, der unsere Chancen auf den 33. Meistertitel sowie in der Europa League-Gruppenphase massiv schwächt. Wenn du das anders siehst, ist das für mich auch OK. bearbeitet 30. August 2015 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Ich habe nie gesagt dass diese Spieler zu einem Hindernis werden. Aber ich erkläre es dir gerne nochmal. Rapid hätte beric nie an einen direkten Konkurrenten verkauft und somit ist aus diesem Grund der Vergleich nicht zulässig. .. Weil? Wir haben es bisher auch gemacht. Du pickst dir in diesem Fall das raus, was dir in deine Argumentationslinie passt - sollte Beric Stunk machen, dann könnte man ein temporäres Einzeltraining andenken. Jeder, der schon mal Fußball gespielt hat, weiß, was Stunk heißt... da wären wir dann schon am Äußersten und natürlich wäre es zu begrüßen, wenn es nicht so weit kommen würde. Im Fall von Beric wäre ich sowieso überzeugt, dass er enttäuscht wäre, dies der Vereinsführung mitteilt und danach normal weiter macht, denn seine Karriere würde er nicht gefährden wollen. Zudem darf man nicht vergessen, dass man ja ein Arrangement mit ihm treffen könnte - noch eine halbe Saison oder eine Saison und dann darfst du für x Millionen gehen (von mir aus auch für weniger als den jetzt ausgerufenen Betrag - diese Saison ist für den Verein immens wichtig). Was die Außenwirkung an künftige Spieler betrifft: Zum einen gehts mal darum, Verträge einzuhalten - Beric hat ja letztes Jahr bei uns unterschrieben und verdient(e) sicherlich besser als bei Sturm, da wird er auch nichts dagegen gehabt haben. Zum anderen frage ich mich, welche Spieler das betreffen soll - junge, österreichische talentierte Akteure werden in Zukunft konzentriert bei drei Vereinen landen: Salzburg, Rapid, FAK, und zwar in dieser Reihenfolge. Weil wir die meiste Kohle bezahlen in AUT (neben Salzburg), und weil wir am Attraktivsten sind. Dass man dann mal einen Spieler nicht beim erstbesten Angebot ziehen lässt, sondern die Interessen des Vereins im Auge behaltet, sehe ich hier nicht als das Problem. Ein Angebot von Rapid wird immer einen Reiz haben. Was die Vertragsverlängerungen von Spielern wie Petsos oder Kainz betrifft, so kann man sich immer individuell (sowohl schriftlich im Vertrag -> Ausstiegsklausel als auch verbal) was ausmachen. Nur weil ein Spieler nicht wegdurfte, weil die Umstände nicht gepasst haben (was jetzt ja eh nicht passiert), heißt das nicht, dass nie wieder jemand Talentierter bei uns unterschreiben wird. Da könnte ich jetzt Beispiele fordern, wo das der Fall war... vermutlich wirst du mir keine nennen können. Wie dem auch sei, Beric ist so gut wie weg. Ich halte das für einen groben Fehler seitens der ansonsten im letzten Jahr umsichtig handelnden Vereinsführung, der unsere Chancen auf den 33. Meistertitel sowie in der Europa League-Gruppenphase massiv schwächt. Wenn du das anders siehst, ist das für mich auch OK. Bestes Post des Threads. Wenn ich bei der Hitze doch auch so lange Sätze zusammenbringen würde bearbeitet 30. August 2015 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. August 2015 Das spiel von ASSE ist doch schon 2 std her,was is jetzt. Wo sitzt heut Müller im TV studio laut Elwood? von morgen weiß ich es. meinte eh morgen, sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 30. August 2015 .. Weil? Wir haben es bisher auch gemacht.Aber nicht in dieser Situation. Man ist momentan auf Geld nicht angewiesen.Wen hat man an Salzburg verkauft? Eigentlich nur ivanschitz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 30. August 2015 also kommunikationstechnisch is das ein ziemlicher zirkus, ohne zu wissen was im hintergrund passiert natürlich. Sorry, aber es ist doch scheiss egal, was wir wissen und was nicht. Das sind alles immernoch interne wirtschaftliche Tätigkeiten. Wenn man auch die ganze Zeit mit offenen Karten spielt hat man automatisch deutlich schlechtere Karten, wenn man mit einem Ersatz in Verhandlungen steht. Schätze bzw. hoffe ich, dass auch deswegen die Aussage getätigt wurde, dass man bei einem Abgang nicht zwingend jemand holen muss und es gut sein kann dass man es mit den eigenen Spielern versucht. Wenn man sagen würde, man muss fix einen Ersatz holen, dann weiss das ja der abgebene Club es und der Club kann den Preis in die Höhe treiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. August 2015 Aber nicht in dieser Situation. Man ist momentan auf Geld nicht angewiesen. Wen hat man an Salzburg verkauft? Eigentlich nur ivanschitz. DU hast doch behauptet, wir würden das NIE tun - und jetzt war's eh "nur" ivanschitz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2015 Kann man mir vielleicht ein Update in Sache Beric geben? Danke im Voraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts