Recommended Posts

V.I.P.

Normalerweise müsste man den halben Kader umkrempeln, ich hoffe, man konzentriert sich auf die Problempositionen. BTW: Müller ist glaub ich ein sehr fähiger Mann, fast ein besserer Trainer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also Kainz,Beric und vielleicht auch Schobi werden schwer zu halten sein,egal ob RB da mitmischt( nehm ich aber an,der ungustl RR wird schon dafür sorgen)

Damit fangen wir wiedermal fast von vorne an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ein verlust von beric wär eine mittlere katastrophe, ich mag nichtmal dran denken!

wir brauchen primär einen Trainer

This!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was hat er leicht gesagt?

Dass er es verdient hat, viel durchmachen musste, eine schwere Zeit hatte. Sich hochgedient hat. Klingt für mich nach einem Spieler, den gerade ein Zoki nicht abschießt.

Falls Beric geht, wünsche ich mir Quaschner, hat bei RBS kein Leiberl und hat ähnliche Ansätze wie Beric.

Und ein RV würde uns auch gut tun ;)

Quaschner und Beric sind mMn grundverschieden. Beric geht in die Tiefe, Quaschner läuft dorthin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast alle Mannschaften haben momentan bessere Rv als wir, das kann es nicht sein. Bitte für die Schaub Ablöse (meine Vermutung) Lainer holen wenn möglich, ansonsten Farkas, Lienhart, Garics oder Auer. Möglichkeiten gäbe es genug, an Schimpelsberger glaube ich einfach nicht mehr wirklich und Pavelic würden sicher auch Mannschaften wie Admira, Grödig oder Wr Neustadt nehmen, für Rapid reichts nicht. Hoffe Müller erkennt das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab die letzten 20 Seiten nicht gelesen. Aber nach dem heutigen Spiel wäre

mein Deal: Lainer für Wydra.

Win Win.

Und mit Reiter kann man reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich muss ja schon sagen, dass ich schon seit gefühlten 10 Transferperioden die Außenverteidigung anspreche.

Aber jedes mal kam von einigen Usern zurück: Es gibt wichtigere Positionen zu besetzen.

Bin gespannt wie es diese Transferzeit sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Hab die letzten 20 Seiten nicht gelesen. Aber nach dem heutigen Spiel wäre

mein Deal: Lainer für Wydra.

Win Win.

Und mit Reiter kann man reden.

das problem daran ist, dass RB angeblich eine rückhol/rückkauf klausel für lainer hat...

sofern das stimmt, geht es also nicht um ried.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das problem daran ist, dass RB angeblich eine rückhol/rückkauf klausel für lainer hat...

Das wäre nicht gut......

Aber brauchen die Dosen den Lainer-Buam wirklich? Vielleicht gibt es da Möglichkeiten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie den Lainer-Buam holen und dann hoffen, dass das Transferfenster sofort wieder zumacht. Dann bin ich mehr als nur glücklich. :=

das war doch nur eine Aussage vom grün-weißen AdiHuetter oder? Würde darauf nichts geben. Das Hauptproblem wird seine Vertragslaufzeit bei Ried sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Trainer - RV.

Einen anderen Trainer spielt es nicht, dann hätte ich bitte gerne Lainer, Auer oder einen rechten Adamski :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten