Recommended Posts

Fussballliebhaber

fyp

den braucht ich wie einen pickel am arsch.

war eh auch in diese Richtung gemeint, wär Fürth nicht in der 1.Runde beim Pokalspiel rausgeflogen hätte er noch eine Chance auf EC nächstes Jahr :=, übrigens glaub ich auch nicht, dass es irgendein Team der 2.dt Bundesliga geschafft hätte Ajax auszuschalten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Aus finanzieller ist eben ein Abgang kurz vor Schluss das Worst Case Scenario. Jeder weiß, dass Rapid Geld verdient hat und einen Spieler dringend nötig hat bzw. keine Zeit zum "Alternativen suchen". Eine noch schlechtere Verhandlungsposition kann man fast nicht haben.

Und auch wenn viele Spieler noch zu haben sind, sind trotzdem schon viele gewechselt (u.a. meine Wunschspieler auch) Einer davon ist jetzt bei Sheffield Wednesday - und nicht bös' sein - der wäre wohl wie du sagst ziemlich sicher zu uns gekommen mit den jetzigen Aussichten. Wie gesagt, das heißt nicht, das alles weg ist was kicken kann. Jedoch sind es halt doch die "Überbleibsel" und nicht zwingend jene Spieler die wir als "besten Ersatz" im Auge hatten. Da muss man mit Abstrichen rechnen.

interessant - das war dann wohl Lucas João:

http://www.transfermarkt.at/lucas-joao/profil/spieler/234787

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Weil die vorigen 640 Seiten voll mit seriösen Infos waren. :davinci:

Das das der inoffizielle Spam Thread ist laut Grendel. War mir bewusst. :davinci:

Aber hät ja sein können das es konkrete Infos über einen Abgang gäbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
...creating history...

Würde es Jelavic eigentlich zutrauen, mindestens genauso oft wie Beric zu treffen...

mutige aussage - ich würde mich noch weiter aus dem fenster lehnen und sogar behaupten, dass suarez min. genauso oft wie beric bei uns scoren würde. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Also ich weiß nicht, so wirklich gefällt mir da keiner.

mutige aussage - ich würde mich noch weiter aus dem fenster lehnen und sogar behaupten, dass suarez min. genauso oft wie beric bei uns scoren würde. :D

Tschuldigung, bin halt Jelavic Fan ;)

Sollte Beric wirklich am Montag wechseln

:(

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Tschuldigung, bin halt Jelavic Fan ;)

Sollte Beric wirklich am Montag wechseln

:(

...ich hätte auch nix dagegen, auch wenn er natürlich komplett unrealistisch ist.

wollte damit ausdrücken: auch wenn es nie eine torgarantie gibt und bertls ausbeute letzte saison & auch aktuell sehr gut ist, ist es wohl von potenzial her klar, dass jelavic im normalfall sogar noch stärker sein müsste.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

...ich hätte auch nix dagegen, auch wenn er natürlich komplett unrealistisch ist.

wollte damit ausdrücken: auch wenn es nie eine torgarantie gibt und bertls ausbeute letzte saison & auch aktuell sehr gut ist, ist es wohl von potenzial her klar, dass jelavic im normalfall sogar noch stärker sein müsste.

Das ist dieser Punkt. Prinzipiell traue ich es vielen Stürmern zu, 27 Tore zu schießen. Nur hast du halt wirklich keine Garantie. Da kannst du 10 Mio. ausgeben und einen holen, der eine Liga zerschossen hat wie es ärger nimmer geht, bei uns aber nichtmal das leere Tor trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Das ist dieser Punkt. Prinzipiell traue ich es vielen Stürmern zu, 27 Tore zu schießen. Nur hast du halt wirklich keine Garantie. Da kannst du 10 Mio. ausgeben und einen holen, der eine Liga zerschossen hat wie es ärger nimmer geht, bei uns aber nichtmal das leere Tor trifft.

klar, JVOH lässt grüßen. es kann aber genauso passieren, dass sich beric verletzt und danach nie wieder so stark wie aktuell spielt. garantien gibt's generell nicht - das macht den fußball so interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten