sulza V.I.P. Geschrieben 9. April 2015 Das Problem an der Ablöse ist halt einfach, dass RB einfach viel zu viel für Damari bezahlt hat und wir jetzt Beric auf keinen Fall unter Wert abgeben wollen, leider wird Bremen keien 8 + 2 zahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. April 2015 Meine hoffnug besteht noch immer das kein wichtiger spieler geht.Sollte aber wieder ein ausverkauf ( Beric,Schaub,Kainz,Schobi, etc) stattfinden wär ich ordentlich angefressen,auch wenn da ein paar Mille rausschauen würden. Wenn dann sollten es maximal zwei spieler sein wenns ein Topangebot gibt.Leider gibt es in Aut derzeit wenig die uns verstärken würden als Ersatz.Vielleicht noch Walch und ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 9. April 2015 wenn ein gutes angebot kommt, wird beric wegwollen. das liegt aber am verein, der das angebot stellt. und um zb 4-5 mio kann man schon einen guten ersatz finden. haben wir nach boyd auch geschafft, also warum sollte man es nach beric nicht wieder schaffen. tomi hast vergessen, den haben wir auch in der hinterhand für nächste saison und der wird ein ganz wichtiger spieler für uns werden. auch wenn das nicht viele glauben. zuerst muss tomi mal wieder fit werden. diese saison war er ja mehr verletzt als gesund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2015 Beric ist mmn kein herausragender Spieler, spielt dazu nicht regelmäßig in einem nt, ist kein Talent mehr und hat sein können nur in unserer Liga gezeigt. Also sehr gut mit hosiner in unserer meistersaison vergleichbar. Daher wird sich auch die ablöse in einem ähnlichen Bereich befinden, sprich 3-4 mio. Alles andere ist realistisch betrachtet doch recht unwahrscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 9. April 2015 Beric ist mmn kein herausragender Spieler, spielt dazu nicht regelmäßig in einem nt, ist kein Talent mehr und hat sein können nur in unserer Liga gezeigt. Also sehr gut mit hosiner in unserer meistersaison vergleichbar. Daher wird sich auch die ablöse in einem ähnlichen Bereich befinden, sprich 3-4 mio. Alles andere ist realistisch betrachtet doch recht unwahrscheinlich. 1. Beric hat in seiner heimat bevor sturm ihn geholt hat alles zerschossen 2. Beric IST ein sehr guter spieler 3. Wenn du das nicht objektiv betrachten kannst geh in euren channel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. April 2015 1. Beric hat in seiner heimat bevor sturm ihn geholt hat alles zerschossen 2. Beric IST ein sehr guter spieler 3. Wenn du das nicht objektiv betrachten kannst geh in euren channel 1. Ist falsch zumindestens stelle ich mir unter alles zerschossen was anderes vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. April 2015 1. Beric hat in seiner heimat bevor sturm ihn geholt hat alles zerschossen 2. Beric IST ein sehr guter spieler 3. Wenn du das nicht objektiv betrachten kannst geh in euren channel Ich finde es gar ned so unrealistisch was er schreibt, gebe ihm eigentlich in fast allen Punkten recht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. April 2015 1. Beric hat in seiner heimat bevor sturm ihn geholt hat alles zerschossen 2. Beric IST ein sehr guter spieler 3. Wenn du das nicht objektiv betrachten kannst geh in euren channel ich teile die ansichten von and111, muss ich auch in den violetten channel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 9. April 2015 Beric ist sicher mehr ein kompletter Stürmer als Hosiner Beric hat sicherlich die löngere Restvertragslaufzeit Beric spielt für Rapid, Transferreputation!!!!!11111 Wüsste ich nicht wieso man sich mit weniger als bei Jelavic zufrieden geben sollte. dies sollten ja 5 Mio gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. April 2015 ich teile die ansichten von and111, muss ich auch in den violetten channel? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. April 2015 toby raus, aber bitten gehen und ned klicken 1. Beric hat in seiner heimat bevor sturm ihn geholt hat alles zerschossen 2. Beric IST ein sehr guter spieler 3. Wenn du das nicht objektiv betrachten kannst geh in euren channel habs mir rausgesucht: beric in maribor: 127 spiele - 36 tore - 13 assists - verstehst du darunter wirklich alles zerschossen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2015 Ich teile ebenfalls die Meinung von And11. Aber ich sehe noch Entwicklungspotential. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. April 2015 toby raus, aber bitten gehen und ned klicken habs mir rausgesucht: beric in maribor: 127 spiele - 36 tore - 13 assists - verstehst du darunter wirklich alles zerschossen? Das hier könnte aucheine Rolle spielen: International machte Berić unter anderem durch Tore gegen Lazio Rom und Tottenham Hotspur in der Europa League auf sich aufmerksam. http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Beri%C4%87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. April 2015 Als Beric für 4-5 Mio. nach Bremen und dafür für 1 Mio. Andraž Šporar - das wäre doch ein gutes Geschäft.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. April 2015 Beric ist mmn kein herausragender Spieler, spielt dazu nicht regelmäßig in einem nt, ist kein Talent mehr und hat sein können nur in unserer Liga gezeigt. Also sehr gut mit hosiner in unserer meistersaison vergleichbar. Daher wird sich auch die ablöse in einem ähnlichen Bereich befinden, sprich 3-4 mio. Alles andere ist realistisch betrachtet doch recht unwahrscheinlich. Grundsätzlich alles richtig, aber Hosiner hatte nur noch 1(?) Jahr Restvertrag, bei Beric sinds 3. Macht gerade bei Verkaufsverhandlungen einen großen Unterschied! Mehr als 4-5 würdens trotzdem nicht werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts