Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juli 2015 ich vergleiche gar nicht, du hast damit angefangen. die spielphilospohie gibts erst seit kurzem quer durch unsere nachwuchsmannschaften, wydra ist 10 jahre hier. glaubst echt dass man vor 7 jahren schon so gespielt hat in den nachwuchsteams wie aktuell? ich sitze nicht bei trainings, as habe ich schon oft geschrieben - du müsstest halt auch lesen. sondern ich ziehe meine eindrücke aus den spielen und auch das habe ich geschrieben und ich habe auch egschrieben, dass er eventuell einer ist der bisher seine trainingsleistungen nicht zeigen konnte in den matches. du musst halt schon lesen und dich nicht nur von deinen emotionen leiten lassen. sorry ganz schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Der Vergleich mit Grahovac kommt von mir? Lustig! Ich habe eigentlich nur auf deine Aussagen reagiert, dass man lieber Grahovac abgeben sollte, weil der nix gezeigt hat und weniger Potential habe als Wydra... nachzulesen in unzähligen Postings von dir auf den letzten Seiten hier! ad ganz schwach: Das lass ich mal so dahingestellt. Hier wird sich jeder selbst eine Meinung zu bilden, obs besser ist, sich als Verweigerer von Fakten ein klares Bild über einen Spieler zu machen, oder obs nicht vernünftiger ist sich ein abschließendes Bild erst dann zu machen, wenn jemand eine ausreichende Chance erhalten hat sich zu etablieren. Aber im voreiligen Meinung bilden sind hier einige im Forum ganz stark! Notfalls kann man im Nachhinein ja immer noch zurück rudern! Edit: Um die Diskussion nicht zu sehr ins OT abgleiten zu lassen, erspar ich mir übrigens weitere Antworten in dieser Sache. Da du ohnedies unreflektiert eine fixe Meinung hast (worauf du vor einigen Seiten sogar stolz warst) und auf Argumente oder Fakten nicht schaffst sachlich einzugehen, wäre es ohnedies eine inhaltsleere Diskussion! bearbeitet 21. Juli 2015 von Woody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2015 Das wär mir ehrlich gesagt neu. In welchen Spielen konkret ? Das weis ich nicht, aufjedenfall hab ich mal gelesen, dass er 1 od. 2 mal als IV gespielt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Der Vergleich mit Grahovac kommt von mir? Lustig! Ich habe eigentlich nur auf deine Aussagen reagiert, dass man lieber Grahovac abgeben sollte, weil der nix gezeigt hat und weniger Potential habe als Wydra... nachzulesen in unzähligen Postings von dir auf den letzten Seiten hier! ad ganz schwach: Das lass ich mal so dahingestellt. Hier wird sich jeder selbst eine Meinung zu bilden, obs besser ist, sich als Verweigerer von Fakten ein klares Bild über einen Spieler zu machen, oder obs nicht vernünftiger ist sich ein abschließendes Bild erst dann zu machen, wenn jemand eine ausreichende Chance erhalten hat sich zu etablieren. Aber im voreiligen Meinung bilden sind hier einige im Forum ganz stark! Notfalls kann man im Nachhinein ja immer noch zurück rudern! Edit: Um die Diskussion nicht zu sehr ins OT abgleiten zu lassen, erspar ich mir übrigens weitere Antworten in dieser Sache. Da du ohnedies unreflektiert eine fixe Meinung hast (worauf du vor einigen Seiten sogar stolz warst) und auf Argumente oder Fakten nicht schaffst sachlich einzugehen, wäre es ohnedies eine inhaltsleere Diskussion! danke und auf wiedersehen! @ mecki: diese diskussion habe ich nicht begonnen und sinnlos wars wie angekündigt. verstehst was ich meine? bearbeitet 21. Juli 2015 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Wie Grahovac immer wieder niedergemacht wird,finde ich widerlich. sollte er aber einschlagen hats eh (fast) jeder gewusst, sollte er sich nicht durchsetzen hats auch (fast) jeder gewusst. . . bearbeitet 21. Juli 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juli 2015 sollte er aber einschlagen hats eh (fast) jeder gewusst, sollte er sich nicht durchsetzen hats auch (fast) jeder gewusst. . . falls er den durchbruch noch schaffen sollte und auch wirklich gute leistungen bringen sollte, dann kann ich mich nicht hinstellen und sagen, dass ich es eh schon immer gewusst habe. aber trotzdem wünsche ich mir dass er noch den durchbruch schafft. ich mache ihn auch nicht nieder, sondern spreche nur meine beurteilung aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 21. Juli 2015 Das weis ich nicht, aufjedenfall hab ich mal gelesen, dass er 1 od. 2 mal als IV gespielt hat Afaik War das zumindest in dem letzten 2 Jahren nicht der Fall, ebner und Thomas weber haben da in der IV ausgeholfen. Vielleicht auch noch lackner oder rusek, an Auer kann ich mich jetzt nicht erinnern. Ist aber auch wurscht, im Fall des Falles kann er es wahrscheinlich genauso spielen wie petsos oder stangl, zufrieden wäre ich mit allen Varianten nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Juli 2015 falls er den durchbruch noch schaffen sollte und auch wirklich gute leistungen bringen sollte, dann kann ich mich nicht hinstellen und sagen, dass ich es eh schon immer gewusst habe. aber trotzdem wünsche ich mir dass er noch den durchbruch schafft. ich mache ihn auch nicht nieder, sondern spreche nur meine beurteilung aus. Ernesto für dich war auch das (fast) gedacht, dass weiss ich schon, dass du zu Deinen Aussagen stehst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Juli 2015 Weiß eigentlich jemand wie man GENAU die Ausbildungsentschädigung für Transfers, wie von Wydra und Behrendt berechnet? Wäre interessant... Ich glaube, dass wir für Wydra mehr bekommen müssten, weil er länger in der Ersten mittrainiert hat. Wenn ich das System richtig verstanden habe, müssten wir für Wydra bisserl über 300k und für Behrendt bisserl über 200k bekommen. Kann das sein, oder irre ich mich da jetzt komplett? Insgesamt schätze ich mal, dass wir für die beiden über eine Million bekommen haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Juli 2015 Weiß eigentlich jemand wie man GENAU die Ausbildungsentschädigung für Transfers, wie von Wydra und Behrendt berechnet? Wäre interessant... Ich glaube, dass wir für Wydra mehr bekommen müssten, weil er länger in der Ersten mittrainiert hat. Wenn ich das System richtig verstanden habe, müssten wir für Wydra bisserl über 300k und für Behrendt bisserl über 200k bekommen. Kann das sein, oder irre ich mich da jetzt komplett? Insgesamt schätze ich mal, dass wir für die beiden über eine Million bekommen haben... Nach meiner Berechnung müssten es für Wydra 340.000 sein. Er war die ganzen 9 Jahre, die für die Berechnung herangezogen werden da. Für die ersten vier gibts pro Jahr 10.000 (Kategorie 4 in Deutschland) und dann 5 mal 60.000 (Kategorie 2 in Deutschland, meine Annahme für einen Zweitligisten). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Juli 2015 Für Behrendt weiß ich es nicht auswendig. Kam glaub ich erst mit 14 zu uns, wären dann 20.000 weniger. Dann müsste man noch Leihzeiten rausrechnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Für Behrendt weiß ich es nicht auswendig. Kam glaub ich erst mit 14 zu uns, wären dann 20.000 weniger. Dann müsste man noch Leihzeiten rausrechnen. Leihzeit war ja nur die eine Saison bei Horn oder? Wären dann 4 mal 60000 und 2mal 10000 meiner Meinung nach bearbeitet 21. Juli 2015 von 18Junior99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Juli 2015 Leihzeit war ja nur die eine Saison bei Horn oder? Wären dann 4 mal 60000 und 2mal 10000 meiner Meinung nach Eigentlich schon - wenns für solche Fälle nicht irgendwelche extraklauseln gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Juli 2015 danke und auf wiedersehen! @ mecki: diese diskussion habe ich nicht begonnen und sinnlos wars wie angekündigt. verstehst was ich meine? ja nix für ungut. Mich hat nur deine Aussage gestört dass man jetzt bitte nicht wieder die Gegenargumente bringen soll, weil immerhin ist das ein Diskussionsforum. Wird Zeit dass die Saison beginnt, dann kann man auch wieder gehaltvoller über die Spieler diskutieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Juli 2015 Für Behrendt weiß ich es nicht auswendig. Kam glaub ich erst mit 14 zu uns, wären dann 20.000 weniger. Dann müsste man noch Leihzeiten rausrechnen.Kam glaub ich sogar noch später zu uns, 17 war er mWn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts