Recommended Posts

Super FOMO

Passen würde er in das Anforderungsprofil und ich würd dem ganzen sogar etwas abgewinnen können, aber gut dies wird niemals passieren.

5 Jahre jünger und ein anderer Name und er wäre top für uns :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Dejan Radonjic hab ich vor 3 wochen schon gepostet und sogar ein Video dazu, weil er einfach ein extrem gleicher Spielertyp wie Beric ist.

Ist auch in Deutschland geboren und war bei den Bayern Amateuren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

"Wir schauen dir beim kicken zua um an zwanziger, net weit vom Prodasteeeeeern, Okotieeeeee..."

Die nächsten 10 Seiten also Okotie Posts? Gut zu wissen.

Danke das auch sie dabei mitgeholfen haben :D

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Das Einzige das für einen Okotie Transfer sprechen würde, wäre dass er es laut BW nicht weit von seiner Mutter zum Stadion hätte. Das wars aber auch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Die nächsten 10 Seiten also Okotie Posts? Gut zu wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimist vom Dienst

Nein danke.

Es gibt nicht viele Spieler, die NIEMALS ein Rapid-Dress tragen dürfen, aber einer davon ist Okotie :kotz: !!!!!

Ich war mit ihm im internat am himmelhof - dort trug er die trainingswäsch der rapid jugend bereits ^^

Ps: ich erinnere mich auch noch an durchsagen vom damaligen portier die per lautsprecher im ganzen haus zu hören waren: "rubin okotie, zum schülertelefon" xD

Und ich kann auch sagen, er war immer schon so wie er für manche rüberkommt (arrogant usw) in wirklichkeit war er aber eigentlich kein ungustl :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Ich überlege mir, mich zum Journalisten umschulen zulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich war mit ihm im internat am himmelhof - dort trug er die trainingswäsch der rapid jugend bereits ^^

Ps: ich erinnere mich auch noch an durchsagen vom damaligen portier die per lautsprecher im ganzen haus zu hören waren: "rubin okotie, zum schülertelefon" xD

Und ich kann auch sagen, er war immer schon so wie er für manche rüberkommt (arrogant usw) in wirklichkeit war er aber eigentlich kein ungustl :D

Is ja meistens so, wenn man jemanden privat/persönlich kennt, dass die Sache dann anderes aussieht. Deshalb halt ich mich normal mit solchen Aussagen zurück, aber im Fall Okotie ist ma das wurscht - für mich einer der unsympathischten Spieler. Und da halt ich mich grad zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Okotie spielt für mich in einer Liga mit Naumoski. Hach was waren das für Spiele! Unsympathisch war er mir ehrlich gesagt nie wirklich, im Gegenteil ich hab eine jede Partie in der sie gegen uns aufgelaufen sind genossen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Okotie spielt für mich in einer Liga mit Naumoski. Hach was waren das für Spiele! Unsympathisch war er mir ehrlich gesagt nie wirklich, im Gegenteil ich hab eine jede Partie in der sie gegen uns aufgelaufen sind genossen. :=

...richtig - solche typen sind einfach enorm wichtig. linz z.b. ebenso. und das ist auch der grund, warum ich sie nie bei rapid sehen will. das hat aber nix mit blankem hass oder sonst was zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten