trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2015 Ajax als Vorbild ist schon in Ordnung,nur spielen die immer international. Uns kosten die Verkäufe das intern.Geschäft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Juli 2015 5.4 wurden abgelehnt ;-) lel, wenn man die Medien aufmerksam verfolgt erkennt man dass es ein 5,4 Mille Angebot noch gar nicht gegeben hat. reading is ja aktuell ned amal bereit 5 Mille zu zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2015 lel, wenn man die Medien aufmerksam verfolgt erkennt man dass es ein 5,4 Mille Angebot noch gar nicht gegeben hat. reading is ja aktuell ned amal bereit 5 Mille zu zahlen. Vlt gibts einen anderen Verein, von dem nicht bekannt ist in den Medien, dass sie an Beric interessiert sind...und vlt war von dem Verein das erste Gebot schon 5,4m Wenn das so wäre, muss man natürlich das 5,4m Angebot ablehnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2015 Als Neuling hier würd ich mir fast ne "Liste" mit vertrauenswürdigen Postern wünschen, dessen Aussagen man für voll nehmen kann :/ Ich kann dir sagen, wer jedenfalls nicht vertrauenswürdig ist:- sulza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2015 Recht interessanter Beitrag und da ich gerade mit einigen Leuten darüber schreibe vllt auch nochmal im Großen. Rapid hat sich diesen Weg bewusst ausgesucht. Wir holen uns Spieler um sie mit Gewinn wieder zu verkaufen. Aktuell befinden wir uns aber noch am Anfang dieses Prozesses. Wichtig ist erstmal, dass wir keine Spieler verkaufen müssen, um ausgeglichen zu budgetieren. Das bringt uns in eine bessere Lage. Müller und unser Trainerteam haben aktiv an der Umsetzung dieses Konzepts beigetragen. Das Ziel ist es, in naher Zukunft, das Team 2-3 Saisonen zusammen spielen zu lassen. Das ist aktuell noch nicht möglich. Derzeit müssen wir einfach um 2-3 Stammspieler zittern. Nur ist das nichts negatives sondern genau das, was wir auch wollen. Wenn wir für Beric ein Angebot von knapp 5 Millionen ablehnen können, spricht das in vielerlei Hinsicht für uns. Sturm nahm dankend ein Angebot über 700k an. Jetzt ist erstmal wichtig das das Stadion fertig wird und das Budget sich etwas erhöht. Wenn wir den Spielern, wie Beric es in diesem Beispiel ist, zukünftig auch etwas mehr bezahlen können (und mit einer EC Gruppe würde er nicht schlecht verdienen), müssen sie nicht mit einem Angebot aus einer zweiten Liga liebäugeln. Das ist ein Prozess und der dauert einfach noch ein paar Jahre. Sollten wir Beric heuer aber noch verlieren dann ist es ein Österreich Rekord (RB Geschäfte abgesehen) und das ist doch nie schlecht. Wichtig ist, dass man nicht mehr als 2 Stammspieler pro Saison verliert. Ausser man kalkuliert damit und möchte diesen Umbruch haben. Siehe Ajax. so ist es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Juli 2015 Vlt gibts einen anderen Verein, von dem nicht bekannt ist in den Medien, dass sie an Beric interessiert sind...und vlt war von dem Verein das erste Gebot schon 5,4m Wenn das so wäre, muss man natürlich das 5,4m Angebot ablehnen Dann wärs schon längst auf transfermarkt.at gestanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 7. Juli 2015 [...] Müller und unser Trainerteam haben aktiv an der Umsetzung dieses Konzepts beigetragen. Das Ziel ist es, in naher Zukunft, das Team 2-3 Saisonen zusammen spielen zu lassen. Das ist aktuell noch nicht möglich. Derzeit müssen wir einfach um 2-3 Stammspieler zittern. Nur ist das nichts negatives sondern genau das, was wir auch wollen. Wenn wir für Beric ein Angebot von knapp 5 Millionen ablehnen können, spricht das in vielerlei Hinsicht für uns. Sturm nahm dankend ein Angebot über 700k an.[...] 2-3 Saisonen schafft nichmal RBS obwohl sie die Spieler mit Geld zuschütten können: Mane war trotz Top-Vertrag nach zwei, Kampl nach extrem aufgebessertem Vertrag nach 2,5 Jahren weg. Solange Rapid nicht in der Lage ist ihren Leistungsträgern zwischen 500k bis 1000k netto zu bieten, wird jeder Verein aus einer besseren Liga den Poker gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juli 2015 Ich kann dir sagen, wer jedenfalls nicht vertrauenswürdig ist: ich ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2015 Kann schon sein, dass es manche ein wenig sensibler nehmen, was aber auch gerechtfertigt ist. Wollte nur was De-eskalierendes reinwerfen, damit´s nicht zu seitenlangen Diskussionen kommt. Bai dära Hitz... Danke für den Versuch. Und zum Wohle aller wird's von mir keine Diskussion darüber geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 7. Juli 2015 Danke für den Versuch. Und zum Wohle aller wird's von mir keine Diskussion darüber geben. Es gibt auch die PN-Funktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2015 Es gibt auch die PN-Funktion Danke für das Abgebot, aber Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juli 2015 Als Neuling hier würd ich mir fast ne "Liste" mit vertrauenswürdigen Postern wünschen, dessen Aussagen man für voll nehmen kann :/ Guter Ansatz, streiche als erstes mal die User mit den besonders guten Kontakten. Jene die zB vermelden dass der Beric Transfer Anfang dieser Woche vermeldet wird, oder wir ein nicht vorhandenes 5,4 Mio Angebot abgelehnt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. Juli 2015 Guter Ansatz, streiche als erstes mal die User mit den besonders guten Kontakten. Jene die zB vermelden dass der Beric Transfer Anfang dieser Woche vermeldet wird, oder wir ein nicht vorhandenes 5,4 Mio Angebot abgelehnt haben. Gut, dass das jetzt geklärt ist ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2015 Also ein guter tipp, ein mensch der sehr vertrauenswürdig ist, ist ein user der noch aufa gute alte faxgerät zurückgreift. Leider ist des Users Faxgerät kaputt und er muss pausieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Juli 2015 oder wir ein nicht vorhandenes 5,4 Mio Angebot abgelehnt haben. Wieso sollte jemand vermelden, wir hätten ein nicht vorhandenes Angebot abgelehnt? Geht das denn? Vllt liegt es auch an der Uhrzeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts