RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Juli 2015 Wir haben noch Alar, Prosenik und Tomi. Wer war letztes Jahr hinter Beric? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Juli 2015 Wir haben noch Alar, Prosenik und Tomi. Wer war letztes Jahr hinter Beric? Und das ist qualitativ für unsere Ansprüche einfach nicht gut genug. Aber ich will jetzt auch nichts die x-te laotse vs irgendwen Prosenik Diskussion anzetteln, aber es sollte klar sein dass wenn Beric geht ein Ersatz kommen muss - und auch wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2015 Hlinka ist ein gscheiter Bursch,hat auch schon meines wissens nach auch schon den Trainerschein,der wird den Burschen sicher helfen was taktik-einstellung und sonstiges betrifft. Um Pavelic hätte es mir leid getan,schätze ihn stärker ein wie Auer. Und noch etwas,die Engländer gehen mir noch immer am ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Juli 2015 Nicht vorzeitig in die Hose wischerln! Sollte uns Beric verlassen wird jemand kommen, ich kann und will mir nicht vorstellen das wir das Risiko eingehen und auf Alar Prosenik und Tomi hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. Juli 2015 Und das ist qualitativ für unsere Ansprüche einfach nicht gut genug. Aber ich will jetzt auch nichts die x-te laotse vs irgendwen Prosenik Diskussion anzetteln, aber es sollte klar sein dass wenn Beric geht ein Ersatz kommen muss - und auch wird. Keine Sorge, ich diskutier das nicht mehr. Meine Meinung ist bekannt und damit ist es ausreichend kommuniziert. Ich akzeptiere gerne, wenn jemand gegenteiliger Meinung ist. Es wäre eventuell angenehmer, wenn sich einzelne Herrschaften allgemein in ihrem Diskussionsstil ein wenig einreissen würden und ihre halblustigen bis falschen Kommentare überdenken, bevor sie posten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2015 Torbeteiligung in der Liga 2014/2015: Prosenik: alle 79,75 Minuten Beric: alle 83,27 Minuten Vielleicht sollten wir den Engländern den Prosenik anbieten? Für 6 Mille? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 7. Juli 2015 Vielleicht möchte man dieses Video den Engländern zukommen lassen ;-) Hilft vielleicht bei der Entscheidungsfindung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 7. Juli 2015 Torbeteiligung in der Liga 2014/2015: Prosenik: alle 79,75 Minuten Beric: alle 83,27 Minuten Vielleicht sollten wir den Engländern den Prosenik anbieten? Für 6 Mille? hat ja immerhin schon bei Chelsea gespielt... Im Ernst ich bin echt der Meinung das Prosenik das zeug hat unser 1er Stürmer zu sein - solange er fit bleibt, sich nicht verletzt und endlich genügend Spielpraxis bekommt wird sich dieser Mann durchsetzen - der hat einfach einen natürlich eingeprägten Torjäger instinkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2015 Stell dir vor, er stellt sich hin und sagt, wir brauchen unbedingt einen Neuen. Was würde das für etwaige Verhandlungen bedeuten?! Abgesehen davon, so ganz unrecht wird er nicht haben. Bevor ich sage wir müssen nicht reagieren, sage ich einfach dass bei beric nichts entschieden ist, daher muss man auch nichts über einen möglichen Nachfolger kommunizieren! Es gibt neben der Verhandlungstaktischen Sicht auch die fansicht, da ist das Ei. Sehr unglückliches Statement! Denn ein 27 Tore Vakuum schließen unsere 3 anderen da vorne eher nicht allein! Ps: auch quantitativ wäre das da vorne zu wenig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2015 hat ja immerhin schon bei Chelsea gespielt... Im Ernst ich bin echt der Meinung das Prosenik das zeug hat unser 1er Stürmer zu sein - solange er fit bleibt, sich nicht verletzt und endlich genügend Spielpraxis bekommt wird sich dieser Mann durchsetzen - der hat einfach einen natürlich eingeprägten Torjäger instinkt! schwer zu sagen, vl wird er in 1 - 2 jahren wirklich unser 1er stürmer. das risiko, nur mit prose, alar und tomi in eine saison wo wir CL quali spielen zu gehen ist aber mmn viel zu hoch. wir werden, falls beric geht, ersatz holen, trotzdem wird prosenik heuer mehr spielzeit bekommen, dann wird man sehen, obs bei ihm für einen top stürmer (ö-verhältnisse) reicht. ich persönlich hab da meine zweifel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Juli 2015 Die gute alte Fansicht Recht hat Zoki dennoch. Man muss nicht.an wird trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 7. Juli 2015 Findet ihr das nicht komisch, dass die Moneyballer aus England überraschend häufig in der österreichischen Liga suchen? Ich geh davon aus, dass unsere Spieler auch keine deutlich besseren STatistiken haben als vergleichbare Kicker in andern Ligen. Kann also aus meiner Sicht nur daran liegen, dass es scheinbar einen Koeffizienten in deren Berechnungslogik gibt, der das Preis/Leistungsverhältnis angibt und offensichtlich wird die österreichische Liga hier als äußerst attraktiv eingestuft. Dann bleibt nur zu hoffen, dass nicht bald noch mehr Vereine eine ähnliche Logik bei den TRansfers einsetzen, sonst werden uns die Spieler wohl noch früher weggekauft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 7. Juli 2015 du schreibst auch einfach irgendwas oder? steht ja eh im ersten post, dass die quelle die krone ist. ob was dran ist/war ist ne andere sache... nein ich schreibe nicht einfach irgendwas. ich habe nur nach einer quelle gefragt, da ich das offensichtlich nicht gesehen habe. bei soviel stuss, der hier geschwafelt wird, ist es für berufstätige, die interesse an der information haben, schwierig die übersicht zu bewahren. ich schätze deine postings grundsätzlich (vorallem deine kürzlich getätigte, umfangreiche aufklärungsarbeit in sachen finanzwesen), deshalb nehm ich deine unterschwellige angriffslust mal nicht so ernst und schiebe sie dem derzeitigen wetter zu. aber danke für deine rasche antwort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2015 nein ich schreibe nicht einfach irgendwas. ich habe nur nach einer quelle gefragt, da ich das offensichtlich nicht gesehen habe. bei soviel stuss, der hier geschwafelt wird, ist es für berufstätige, die interesse an der information haben, schwierig die übersicht zu bewahren. ich schätze deine postings grundsätzlich (vorallem deine kürzlich getätigte, umfangreiche aufklärungsarbeit in sachen finanzwesen), deshalb nehm ich deine unterschwellige angriffslust mal nicht so ernst und schiebe sie dem derzeitigen wetter zu. aber danke für deine rasche antwort sorry, wenn ich mich da jetzt einmische, aber maindrops antwort war in keinster weise angrifflustiger als dein post mit "quelle bitte oder unterlassen". aber ja, ich schiebe es jetzt bei dir auch mal dem wetter zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. Juli 2015 nein ich schreibe nicht einfach irgendwas. ich habe nur nach einer quelle gefragt, da ich das offensichtlich nicht gesehen habe. bei soviel stuss, der hier geschwafelt wird, ist es für berufstätige, die interesse an der information haben, schwierig die übersicht zu bewahren. ich schätze deine postings grundsätzlich (vorallem deine kürzlich getätigte, umfangreiche aufklärungsarbeit in sachen finanzwesen), deshalb nehm ich deine unterschwellige angriffslust mal nicht so ernst und schiebe sie dem derzeitigen wetter zu. aber danke für deine rasche antwort war weniger aggressiv gemeint als es sich anhört, kurz zur erklärung: ich hab's heute früh gelesen und mich nach deinem post gewundert, ob ich einer ente aufsitze. hab dann extra danach gesucht obwohl ich auch wichtigeres zu tun hab und mich etwas geärgert, dass gleich im ersten post zu dem thema die quelle steht.also nix für ungut - ich hätte es sicher auch höflicher schreiben können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts