derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Man ist an einem großen Österreicher dran der auch bissl Fußballspielen kann und das Potential zum Nationalspieler hat dran. Dürfte aber einiges an Ablöse kosten. e: Quelle Müller Radlinger ? bearbeitet 22. Juni 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. Juni 2015 Man ist an einem großen Österreicher dran der auch bissl Fußballspielen kann und das Potential zum Nationalspieler hat dran. Dürfte aber einiges an Ablöse kosten. e: Quelle Müller Hm, also auf die Beschreibung fallt mir keiner ein den ich für "realistisch" halte. Am ehesten noch Stojanovic von Bologna. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Man ist an einem großen Österreicher dran der auch bissl Fußballspielen kann und das Potential zum Nationalspieler hat dran. Dürfte aber einiges an Ablöse kosten. e: Quelle Müller Goalie? Oder was meint er mit Fußballspielen? haha Strebinger ist übrigens 1,94m groß und hat Potenzial zum Nationalgoalie und ist laut transfermakt.at 200 Tsd€ wert. bearbeitet 22. Juni 2015 von Wanky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. Juni 2015 Lukse ? Naja, sonderlich groß ist Lukse aber nicht, oder täusch ich mich da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Lukse ? der ist weder GROß für einen tormann noch würde er teuer sein kofler strebinger oder stojanovic würde ich sagen weil die sind wirklich sehr groß und ich denke auch relativ teuer Siebenhandl fällt aber schonmal weg edit, weil zitat edit: ich kann mir auch radlinger nicht vorstellen, oder hat er sich so verbessert im letzten jahr? bearbeitet 22. Juni 2015 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2015 Hm ich finde gerade keine Meldung über Strebinger, bilde mir aber ein da gab es was vor kurzem dass er zu Werder retour muss. Glaube weil es da mit anderen Goalies Probleme gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 22. Juni 2015 Kofler kann aber nicht kicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Lukse ist 187, aber das Zeug zum Nationalspieler weiss net, vielleicht Radlinger ? , - aber wir werdens schon noch erfahren. bearbeitet 22. Juni 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Damit hat sich das Thema Lukse hoffentlich erledigt. Ich tippe auf Strebinger oder Stojanovic. bearbeitet 22. Juni 2015 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Kofler kann aber nicht kicken nicht mal ein bisschen? alter wäre auch interessant, weil dann könnte man ihn vielleicht streichen (näher 30, näher 20) bachmann und kuster würden auch einiges kosten bzw sind groß bearbeitet 22. Juni 2015 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Kofler is schon limitiert Fußballerisch bearbeitet 22. Juni 2015 von MP-Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. Juni 2015 Stojanovic wäre Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2015 Stojanovic wäre Wahnsinn wäre der wirklich so gut? wenn der bei uns spielt und mazedonien auf ihn aufmerksam wird und er für die spielt, weil koller noch an lindner festhält ist er doch kein österreicher mehr hadzic ist doch jetzt auch ausländer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Juni 2015 Klingt für mich nach Strebinger, bin schon gespannt. Einiges an Ablöse spricht schon für den neuen 1er Tormann mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 22. Juni 2015 Klingt für mich nach Strebinger, bin schon gespannt. Einiges an Ablöse spricht schon für den neuen 1er Tormann mMn. hat müller "einiges an ablöse" auch so gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts