Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juni 2015 22 nationalteameinsätze hat robert almer, davon gefühlte 20 fehlerfrei und souverän. das kann kein zufall sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2015 würd mich richtig nerven wenn dem so wäre. Die austria hätte dann wirklich einen guten umbruch gemacht. der dritte 31 jährige und jeder verdient ein schweine geld. dann noch depaula und shikov und man sieht wie die austria in die zukunft investiert wirklich tolles unter 24 haben die nicht im kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. Juni 2015 22 nationalteameinsätze hat robert almer, davon gefühlte 20 fehlerfrei und souverän. das kann kein zufall sein.Liegt eventuell auch an seinen Vorderleuten.5 Vereine können auch nicht so falsch liegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Liegt eventuell auch an seinen Vorderleuten. 5 Vereine können auch nicht so falsch liegen das ist genauso ein argument wie die gefühlten 20 teameinsätze. man kann gespannt sein. zu lindner ist er mMn ein upgrade. doena würde sagen, er hat ne geile glatze! bearbeitet 21. Juni 2015 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2015 MMn wird es Christoph Riegler werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2015 Ein User von der Austria, schreibt dass Janko fix bei der Austria ist. spielen nicht international und holen neue Spieler enmasse. Vorallem auch Teamspieler. Haben die wirklich einen Geldscheisser,oder ist von der Schwammerlliga soviel übrig? Vom Kader her ,sind die um nichts schlechter als wir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Jetzt reden wir schon in unserem Transferfredl über die Austria? Da kommt es einem ja hoch. ungustiös! bearbeitet 21. Juni 2015 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 21. Juni 2015 Finde immer noch schade, dass es damals mit dem Radlinger nicht funktioniert hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 21. Juni 2015 Jetzt reden wir schon in unserem Transferfredl über die Austria? Da kommt es einem ja hoch. ungustiös! Na ja, ging dobie wohl darum, dass Janko auch bei uns ein Thema gewesen sein soll und es damit ad acta ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Juni 2015 wie wärs mit Manninger für ein jahr und für nächste saison einen top 1er suchen? Novota will und kann ich mir einfach nicht in der CL quali vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Juni 2015 wie wärs mit Manninger für ein jahr und für nächste saison einen top 1er suchen? Novota will und kann ich mir einfach nicht in der CL quali vorstellen. das würde ich auch unterschreiben, Manninger guteste Tormann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. Juni 2015 Ein ganz Großer soll nach Hütteldorf zurückkehren. Ladislav Maier, tschechischer Ex-Goalie und mit Rapid 2005 Meister... ..."Rapid ist meine zweite Familie. Wenn ich gerufen werde, komme ich! http://sportnet.at/home/fussball/1365287/12-Mai_Dober-zu-RB-Leipzig-I-weiss-nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Juni 2015 http://sportnet.at/home/fussball/1365287/12-Mai_Dober-zu-RB-Leipzig-I-weiss-nix Was willst du uns damit sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Juni 2015 Was willst du uns damit sagen? Soll ma ihm sagen welches Datum der Artikel trägt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Juni 2015 Finde immer noch schade, dass es damals mit dem Radlinger nicht funktioniert hat! was macht der momentan überhaupt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts