Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Weltklassekicker

@TP

ich weiß, dass seine Form mit seinem momentanen Privatleben zu tun hat. Hoff der kriegt das auf die Reihe und zeigt bald wieder Leistung sonst hawidere im Sommer wenn wir einen Abnehmer finden sollten.

@Zugänge:

würde mich noch um einen AV kümmern vorzugsweise rechts, da Pavelic alles andere als gut hinten ist und Schimpi glaub ich auch nicht mehr so wird.

Wunsch wäre ein guter spieleröffnender IV und ein klassischer 10er aber wirds wohl nicht spielen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@Zugänge:

Wunsch wäre ein guter spieleröffnender IV und ein klassischer 10er aber wirds wohl nicht spielen :p

Ich glaub auch, dass der spieleröffnende IV äußerst wichtig wär neben Sonni. Ich hatte ja anfangs die Hoffnung, dass Maxl das wird, hab zurzeit aber doch meine Zweifel. Von unseren IV gehn da echt sehr wenige Impulse aus, da wär schon ein Windbichler ein Upgrade.

ein schwab, alar oder petsos sollte sich momentan das ausland aufzeichnen können

Pesos spielt doch immerhin schon seit 2 1/2 Jahren regelmäßig im Ausland, u das noch dazu beim geilsten Klub überhaupt! ;) (sry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Von unseren IV gehn da echt sehr wenige Impulse aus, da wär schon ein Windbichler ein Upgrade.

Mal schaun was unsere Führung für Pläne hat, an ihm würds definitiv nicht scheitern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Onisiwo wäre für den Sommer ein Traum. Leider bezweifle ich, dass wir den bekommen werden.

Eine Flügelzange mit Kainz - Onisiwo :allaaah:

Zudem bin ich gespannt was im Mittelfeld passieren wird gerade im ZM sind wir ja überbesetzt.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Onisiwo wäre für den Sommer ein Traum. Leider bezweifle ich, dass wir den bekommen werden.

Eine Flügelzange mit Kainz - Onisiwo :allaaah:

Zudem bin ich gespannt was im Mittelfeld passieren wird gerade im ZM sind wir ja überbesetzt.

Wenns irgendwie geht KAUFEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man Windbichler holt, muss man halt eigentlich einen anderen IV abgeben.

Denn weder Dibon noch Hofmann (noch Windbichler) werden Nr. 4 sein wollen.

Bei unserem Glück ist sowieso ständig einer verletzt.

Wenn Windbichler wechseln will dann sofort her mit ihm.

Onisiwo darf sich gerne erinnern das er schon mal bei Rapid gespielt hat und wieder heimkommen.

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.