Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Postinho

und?

Heutzutage nicht unüblich, dass man nach einer guten saison verpflichtet wird.

Nein, darüber brauchen wir nicht diskutieren, das ist schon richtig so. Vielmehr amusiert es mich, dass Schrammel noch so eine Saison bei Rapid machen kann, da er ja von allen hier (und mich eingeschlossen!) noch vor einiger Zeit nicht als Rapidwürdig bezeichnet wurde und am liebsten sofort auf den Mond gehört!

Aber mit Geduld und Spuke....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht mir genauso, dacht nicht im traum daran dass er sich auf dauer so gut einfügen wird. ich bin auch immer noch etwas unsicher, woher die gute form kommt, denn er ist sowohl technisch als auch körperlich in keinster weise irgendwie aufsehenerregend. im endeffekt hat er das spiel verinnerlicht und scheinbar kennt er die laufwege sehr gut bzw nach hinten dürfte er mit der gewissen routine dicht machen. so kommen dann die guten leistungen zu stande.

Ja richtig, so sehe ich das auch. Wobei mir auch seine Offensivauftritte äußerst gefallen, das hat schon Hand und Fuß was er macht. Echt top und wie gesagt für mich persönlich überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Schalke hat ja grade ein Problem mit dem LV ... die selbe Sprache würde Schrammel ja auch sprechen ...

Keiner konnte ahnen, dass Schrammel derart explodiert. Leider kann man auch nicht erahnen, in wem noch dieses Potential steckt. Sich mit über 20 Jahren nochmal derart zu steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schalke hat ja grade ein Problem mit dem LV ... die selbe Sprache würde Schrammel ja auch sprechen ...

Keiner konnte ahnen, dass Schrammel derart explodiert. Leider kann man auch nicht erahnen, in wem noch dieses Potential steckt. Sich mit über 20 Jahren nochmal derart zu steigern.

Schalke hat eh Kolasinac, für den Backup reicht wohl Aogo oder Fuchs. Glaub nicht, dass die Schrammel holen. Dafür ist er wohl nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Unser "Glück" könnte sein, dass schrammel für uns absolut top ist, aber doch nicht so dominant und auch nicht so jung, dass man ihn uns wegkaufen will :D

Wie war das mit Trinmel noch schnell??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wie war das mit Trinmel noch schnell??

Der war ablösefrei. Abgesehen davon steht Schrammel für mich über Trimmel, weil er der "echtere" Außenverteidiger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

glaubst Union hätte ihn mit drei Jahren restvertrag auch geholt?

Ich hätte ihn auch so nicht geholt.

Für Rapid durchaus ok, aber als Leistungsträger in der BL 2 reicht es dafür wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ich hätte ihn auch so nicht geholt.

Für Rapid durchaus ok, aber als Leistungsträger in der BL 2 reicht es dafür wirklich?

die 2 DE BL hat mehr geld als wir, aber spielerisch ist das alles andere als sensationell. vor allem bei einem durchschnittlichen verein wie union. krankl hatte ausnahmsweise mal recht, als er sagt, dass er nicht nachvollziehen kann, warum man von rapid zu union berlin wechselt. klar muss das trimmel selber wissen, aber außer einem ortswechsel in eine durchaus interessante weltstadt und natürlich dem geld, gibt es rein sportlich vermutlich nicht sehr viele argumente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

die 2 DE BL hat mehr geld als wir, aber spielerisch ist das alles andere als sensationell. vor allem bei einem durchschnittlichen verein wie union. krankl hatte ausnahmsweise mal recht, als er sagt, dass er nicht nachvollziehen kann, warum man von rapid zu union berlin wechselt. klar muss das trimmel selber wissen, aber außer einem ortswechsel in eine durchaus interessante weltstadt und natürlich dem geld, gibt es rein sportlich vermutlich nicht sehr viele argumente.

Stimmt alles, man sollte jedoch auch erwähnen dass union damals als trimmel unterschrieben hat durchaus realistische Aufstiegschancen hatte (glaube sie waren vierter damals) vielleicht hat er sich da auch etwas blenden lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ihn auch so nicht geholt.

Für Rapid durchaus ok, aber als Leistungsträger in der BL 2 reicht es dafür wirklich?

hat eigentlich nichts mit meiner Aussage zu tun. Klar hätte schrammel Interessen wenn er ablösefrei wäre, glaub ihn rauskaufen wird ihn niemand.

Und der Trimmel Wechsel ist doch bitte völlig verständlich. Liga Niveau ähnlich, aber mehr Zuschauer, mehr Mannschaften, bessere Infrastruktur, tolle Stadt, selbe Sprache, mehr Geld und auslandserfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.