scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 10. März 2015 @TP ich weiß, dass seine Form mit seinem momentanen Privatleben zu tun hat. Hoff der kriegt das auf die Reihe und zeigt bald wieder Leistung sonst hawidere im Sommer wenn wir einen Abnehmer finden sollten. @Zugänge: würde mich noch um einen AV kümmern vorzugsweise rechts, da Pavelic alles andere als gut hinten ist und Schimpi glaub ich auch nicht mehr so wird. Wunsch wäre ein guter spieleröffnender IV und ein klassischer 10er aber wirds wohl nicht spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. März 2015 @TP ich weiß, dass seine Form mit seinem momentanen Privatleben zu tun hat. Das heißt es auch schon seit fast einem Jahr. Irgendwann gilt die Ausrede nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2015 @Zugänge: Wunsch wäre ein guter spieleröffnender IV und ein klassischer 10er aber wirds wohl nicht spielen Ich glaub auch, dass der spieleröffnende IV äußerst wichtig wär neben Sonni. Ich hatte ja anfangs die Hoffnung, dass Maxl das wird, hab zurzeit aber doch meine Zweifel. Von unseren IV gehn da echt sehr wenige Impulse aus, da wär schon ein Windbichler ein Upgrade. ein schwab, alar oder petsos sollte sich momentan das ausland aufzeichnen könnenPesos spielt doch immerhin schon seit 2 1/2 Jahren regelmäßig im Ausland, u das noch dazu beim geilsten Klub überhaupt! (sry) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2015 Von unseren IV gehn da echt sehr wenige Impulse aus, da wär schon ein Windbichler ein Upgrade. Mal schaun was unsere Führung für Pläne hat, an ihm würds definitiv nicht scheitern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2015 Mal schaun was unsere Führung für Pläne hat, an ihm würds definitiv nicht scheitern Hört hört! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2015 Was hält die ASB Gemeinde von Gernot Trauner? Ahja, das ist jetzt kein Namedropping meinerseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Onisiwo wäre für den Sommer ein Traum. Leider bezweifle ich, dass wir den bekommen werden. Eine Flügelzange mit Kainz - Onisiwo Zudem bin ich gespannt was im Mittelfeld passieren wird gerade im ZM sind wir ja überbesetzt. bearbeitet 10. März 2015 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. März 2015 Was hält die ASB Gemeinde von Gernot Trauner? Ahja, das ist jetzt kein Namedropping meinerseits. puh, musste zuerst mal schaun, wo der spielt. 23 jahre schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. März 2015 Eine Flügelzange mit Kainz - Onisiwo Flügelzange Kainz - Schobesberger find ich auch schwerstens in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. März 2015 Was hält die ASB Gemeinde von Gernot Trauner? Wenig bis nichts. Da kann man gleich einen Hinum zurückholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2015 Onisiwo wäre für den Sommer ein Traum. Leider bezweifle ich, dass wir den bekommen werden. Eine Flügelzange mit Kainz - Onisiwo Zudem bin ich gespannt was im Mittelfeld passieren wird gerade im ZM sind wir ja überbesetzt. Wenns irgendwie geht KAUFEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 10. März 2015 Onisiwo wäre für den Sommer ein Traum. Leider bezweifle ich, dass wir den bekommen werden. Eine Flügelzange mit Kainz - Onisiwo Durch die Huspek-Verpflichtung ohnehin recht unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2015 Wenn man Windbichler holt, muss man halt eigentlich einen anderen IV abgeben. Denn weder Dibon noch Hofmann (noch Windbichler) werden Nr. 4 sein wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Wenn man Windbichler holt, muss man halt eigentlich einen anderen IV abgeben. Denn weder Dibon noch Hofmann (noch Windbichler) werden Nr. 4 sein wollen. Bei unserem Glück ist sowieso ständig einer verletzt. Wenn Windbichler wechseln will dann sofort her mit ihm. Onisiwo darf sich gerne erinnern das er schon mal bei Rapid gespielt hat und wieder heimkommen. bearbeitet 10. März 2015 von trifon1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2015 Da Puchner wird halt sehr viel Geld bei Onisiwo verlangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts