Elwood überinsider Geschrieben 17. Juni 2015 goldbrich bekommt ein rapid abo oder freikarten für unsere gruppenspiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 17. Juni 2015 laola artikel bezgl. Beric http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/rapid-barisic-ueber-robert-beric/page/115245-32-48-48-.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2015 Der "Zusatzdeal" wird Wydra, Alar oder dergleichen heißen. Einfach so ein Art "Deal", dass man bei Verhandlungen kooperativ sein wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Juni 2015 Der "Zusatzdeal" wird Wydra, Alar oder dergleichen heißen. Einfach so ein Art "Deal", dass man bei Verhandlungen kooperativ sein wird... Also so was kann ich mir bei Gott nicht vorstellen, wie soll denn das funktionieren? "falls es einen Spieler gibt der sich bei uns nicht wohl fühlt und der sich finanziell verschlechtern will werden wir großzügiger bei der ablösesumme sein?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 17. Juni 2015 Also so was kann ich mir bei Gott nicht vorstellen, wie soll denn das funktionieren? "falls es einen Spieler gibt der sich bei uns nicht wohl fühlt und der sich finanziell verschlechtern will werden wir großzügiger bei der ablösesumme sein?" "Future considerations" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 17. Juni 2015 Naja im Prinzip nichts neues und die gleiche Info die hier schon durchs Forum gegeistert ist. Mich würde nur langsam interessieren ob rapid tatsächlich an janko interessiert ist oder ob der einfach nur gerne als potentieller Nachfolger aufgegriffen wird weil er halt prominent und vereinslos ist. Soweit ich mich erinnern kann hat ja erst unlängst ein Insider gemeint dass Janko bei uns überhaupt kein Thema ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Juni 2015 Janko ist dabei, weil er ablösefrei ist und für uns Fans gut rein passt. Da war in letzter Zeit selten mehr dahinter als ASB blabla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Juni 2015 Der "Zusatzdeal" wird Wydra, Alar oder dergleichen heißen. Einfach so ein Art "Deal", dass man bei Verhandlungen kooperativ sein wird...So wirds bestimmt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. Juni 2015 Vielleicht stehe ich mit der Meinung ziemlich alleine da, aber ich finde einen Beric im Gesamtpaket besser, als einen Janko. Das Einzige was er ihm voraus hat, ist das Kopfballspiel und evtl. einen etwas robusteren Körper. Der wird sowieso viel zu viel gehyped wegen seinem Abstaubertor aus 5 Metern (schön hat%s natürlich trotzdem ausgesehen) und den Toren in der Lulu-Liga. Nicht falsch verstehen, ich wünsche ihm, dass er sich bei einem guten Verein in Europa durchsetzt , nur fehlt mir ein wenig der Glaube daran. So wie in Sidney, wirds nicht spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Juni 2015 Janko ist bei uns kein thema. ich bezweifle dass er überhaupt nach österreich will. ausser narya und zwei anderen verzweifelten hier will ihn eh niemand haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2015 beric wurde erst 24, natürlich ist er das bessere paket ich könnte mit janko trotzdem gut leben, auch wenn ich ihn sehr lauffaul finde. beric findet man doch noch hin und wieder irgendwo, wo er nicht sein sollte um zu helfen aber zu 6-7mio kann man nicht nein sagen und man hätte 1 jahr zeit um sich prosenik und alar weiter anzusehen, weil janko dann sicher 2 jahre bei rapid bleiben würde und nächstes jahr kann man dann in ruhe entscheiden ob die beiden bleiben, oder man einen neuen hinter janko aufbaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Juni 2015 Janko ist bei uns kein thema. ich bezweifle dass er überhaupt nach österreich will. ausser narya und zwei anderen verzweifelten hier will ihn eh niemand haben. hehe, bin nix verzweifelt und würd ihn trotzdem gerne bei uns sehen, weil er mMn ein guter Kicker ist, aber ich glaube nicht, dass er in unsere Liga wechseln wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. Juni 2015 Janko kannst "ungschaut" für 2 Jahre nehmen. Bei unserem Mittelfeld und Zokis Spielweise macht dir ein Janko ohne mit der Wimper zu zucken 20+ Tore pro Jahr. Da ist mir dann egal welchen Wiederverkaufswert er hat bzw. in seinem Fall nicht hat. Dennoch schön zu sehen welche Luxusprobleme wir haben. Der Kader, sollte er so in die neue Meisterschaft gehen kann sich schon sehen lassen. Verstecken muss man sich da vor keinem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 17. Juni 2015 Janko ist bei uns kein thema. ich bezweifle dass er überhaupt nach österreich will. ausser narya und zwei anderen verzweifelten hier will ihn eh niemand haben. Alles klar. wird zeit dass wieder einmal namen von echten Kandidaten ins Spiel kommen, wo sind die guten alten rapidleaks-Zeiten im asb hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2015 Stichwort Gerüchte wie in den guten alten Zeiten: Wie gehts eigentlich Niko Kranjcar in England? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts