sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Juni 2015 03.06. Rapid-Talent Philipp Lienhart könnte doch bei Real Madrid bleiben. "Real zeigt wieder Interesse. Es besteht die Möglichkeit, dass es klappt", sagt Lienharts niederländischer Berater Rob Groener zum KURIER. Der 18-jährige Innenverteidiger steht noch ein Jahr bei Rapid unter Vertrag und war in der letzten Saison an die Königlichen verliehen. Derzeit weilt er mit dem Unter-20-Team bei der WM in Neuseeland. kurier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Juni 2015 habens doch einen brief geschrieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2015 wollen den preis druecken, war eh zu erwarten. real sitzt am laengeren ast, niemand bei rapid wird ihm steine in den weg legen, auch wenn real nur 400k bietet... fairness madrid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Juni 2015 wollen den preis druecken, war eh zu erwarten. real sitzt am laengeren ast, niemand bei rapid wird ihm steine in den weg legen, auch wenn real nur 400k bietet... fairness madrid kann ich mri nicht vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Juni 2015 kann ich mri nicht vorstellen sondern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2015 wollen den preis druecken, war eh zu erwarten. real sitzt am laengeren ast, niemand bei rapid wird ihm steine in den weg legen, auch wenn real nur 400k bietet... fairness madrid Schwer vorstellbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2015 Das sind dich normal peanuts für real. Da auf einmal feilschen wundert mich. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juni 2015 Kennst du die Beric-Erstazkandidaten? Nein, aber eine Person, der ich a) sehr vertraue und die das b) auch seriös beurteilen kann, hat mir eben genau das, was ich vorhin geschrieben habe, mitgeteilt. entweder es sickern keine namen durch oder ich habe es erfolgreich den insidern vermiest. nachdem ich glaube dass ich das alleine nicht schaffe, tippe ich auf ersteres. tatsache ist dass seit müller am drücker ist, keine namen mehr genannt wurden. Ich kann nur für mich sprechen, aber: ich hab schon lange bevor Müller kam, keine Namen gepostet. Diverse Infos sickern auch jetzt durch, vl nicht mehr in so einer Frequenz wie früher, aber dass Dinge nach außen dringen, kann man auch nie zu 100% verhindern. Ich glaube aber auch, dass die Leute im ASB, die wirklich Infos erhalten, auch sorgsam und verantwortungsvoll damit umgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Juni 2015 sondern? keine ahnung, eventuell habens einen brief geschickt udn der kam erst heute an. hehe. ich weiß es ehrlich nicht. aber was ich weiß ist dass real nicht die mühe einer nachverhandlung in kauf nimmt für einen spieler, den man fix um 800k verpflichten kann, damit ein paar 100k euro gespart werden. eventuell habens den termin übersehen. Ich kann nur für mich sprechen, aber: ich hab schon lange bevor Müller kam, keine Namen gepostet. Diverse Infos sickern auch jetzt durch, vl nicht mehr in so einer Frequenz wie früher, aber dass Dinge nach außen dringen, kann man auch nie zu 100% verhindern. Ich glaube aber auch, dass die Leute im ASB, die wirklich Infos erhalten, auch sorgsam und verantwortungsvoll damit umgehen. eine zeit lang hats ja x insider gegeben und da wurde definitiv viel blödsinn gepostet von so manchen. einzig burschi und dir habe ich zum schluß noch etwas geglaubt und bei dir ist eventuell der zugang auch nicht mehr jener wie noch vor ein paar jahren (vermutung meinerseits). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 Naja, bei Lienhart würde Real sonst halt ein Jahr warten können, um ihn dann ablösefrei zu holen, da sollten wir schon noch etwas lukrieren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. Juni 2015 Naja, bei Lienhart würde Real sonst halt ein Jahr warten können, um ihn dann ablösefrei zu holen, da sollten wir schon noch etwas lukrieren können. Ist eben die Frage, ob er ablösefrei dann nicht auch andere Angebote bekommt, wo er auch unter Umständen Spielzeit erhält. Ich habe eher das Gefühl, dass Groenner ihn einfach wieder ins Gespräch bringen will. Für uns ist die Geschichte sowieso sehr komfortabel, denn entweder bekommt man noch die 800 Eier oder nächste Saison die Ausbildungsentschädigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2015 Ich hoffe doch schwer, dass man mit ihm verlängert sollte er zurück kommen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Juni 2015 Ich hoffe doch schwer, dass man mit ihm verlängert sollte er zurück kommen..... Glaubst du dass er jetzt Chancen auf die erste Elf haben wird wenn er dann nächsten Sommer wieder geht ? Sollte er den Kampf bei uns in der IV annehmen wird er auch verlängern (verlängert werden) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. Juni 2015 Glaubst du dass er jetzt Chancen auf die erste Elf haben wird wenn er dann nächsten Sommer wieder geht ? Sollte er den Kampf bei uns in der IV annehmen wird er auch verlängern (verlängert werden) Natürlich, denn es war doch klar, dass er maximal kommende Saison da ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2015 http://m.kurier.at/sport/fussball/transfer-ticker/130.266.679 Lienhart könnte doch noch in madrid landen ... Sag ich ja Wenn Rapid klug ist, hauens eine fette Weiterverkaufsbeteiligung rein, und alle sind glücklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts