Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Fußballgott

Auf jeden Fall sind wir in einer sehr angenehmen Position. Mich würde deine Einschätzung zum Max Hofmann interessieren. Was hältst du von dem und wie weit kann er sich noch weiter steigern?

Ich glaube, Hofmann ist ein grundsolider IV, der auch das Potential hat, einer der Besten IV in der Liga zu werden. International traue ich ihm aber nicht wirklich etwas zu, weil die Konkurrenz im Nationalteam einfach riesig ist (Dragovic, Wimmer, Hinteregger), es dahinter noch einige Gute gibt (Madl, Spendlhofer, Sonnleitner) und schon wieder die nächsten nachrücken (Gugganig, Lovric). Ob sich M. Hofmann jemals in einer Top-Liga im Ausland durchsetzen wird, bezweifle ich auch.

Ergo: Er könnte eines Tages eine echte Rapid-Legende werden, zu mehr wird es aber mMn nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

 

 

Ich glaube, Hofmann ist ein grundsolider IV, der auch das Potential hat, einer der Besten IV in der Liga zu werden. International traue ich ihm aber nicht wirklich etwas zu, weil die Konkurrenz im Nationalteam einfach riesig ist (Dragovic, Wimmer, Hinteregger), es dahinter noch einige Gute gibt (Madl, Spendlhofer, Sonnleitner) und schon wieder die nächsten nachrücken (Gugganig, Lovric). Ob sich M. Hofmann jemals in einer Top-Liga im Ausland durchsetzen wird, bezweifle ich auch.

 

Ergo: Er könnte eines Tages eine echte Rapid-Legende werden, zu mehr wird es aber mMn nicht reichen.

Bedenkend, dass es die erste BL Saison war, finde ich M.Hofmann stark unterbewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bedenkend, dass es die erste BL Saison war, finde ich M.Hofmann stark unterbewertet.

eigentlich sieht ihn hier fast jeder als unseren besten iv im Frühjahr also so unterbewertet wird er nicht. Beim herausspielen hat er auf jeden Fall noch Luft nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Perfekt!

Genau solche Leute, wie Hofmann oder auch Sonnleitner, die jahrelang Stützen bei Rapid sind, brauchen wir, um ein Gerüst zu haben...

+1

Aber ich hoffe schon, dass wir in 2-3 Jahren finanziell so dastehen, dass wir uns nicht an der österfeichischen Konkurrenz messen wollen sondern international Vergleiche ziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Bedenkend, dass es die erste BL Saison war, finde ich M.Hofmann stark unterbewertet.

Verglichen mit zB Prödl war seine erste Saison zwar absolut in Ordnung, aber nicht herausragend mMn. Wie gesagt, für Rapid kann er ein wertvoller Spieler werden, ähnlich wie Sonnleitner in den letzten Jahren. Aber ich traue ihm nicht die Wahnsinns-Karriere in Deutschland oder England zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich glaube dass es jetzt grad für die jungen spieler gilt, die leistungen der heurigen saison zu bestätigen bzw den nächsten entwicklungsschritt zu machen ider zu zeigen. Zu viele transfers eären für das gefüge suboptimal doch durch die punktuellen verstärkungen die müller getätigt hat wird es gut funken. Bleibt nur abzuwarten ib uns hetzt ein beric verlässt oder nicht. Bzw welch überraschungstransfers sich noch ergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube, Hofmann ist ein grundsolider IV, der auch das Potential hat, einer der Besten IV in der Liga zu werden. International traue ich ihm aber nicht wirklich etwas zu, weil die Konkurrenz im Nationalteam einfach riesig ist (Dragovic, Wimmer, Hinteregger), es dahinter noch einige Gute gibt (Madl, Spendlhofer, Sonnleitner) und schon wieder die nächsten nachrücken (Gugganig, Lovric). Ob sich M. Hofmann jemals in einer Top-Liga im Ausland durchsetzen wird, bezweifle ich auch.

Ergo: Er könnte eines Tages eine echte Rapid-Legende werden, zu mehr wird es aber mMn nicht reichen.

Alles klar, dann sehen wir es eh sehr ähnlich. Und es würde mich auch absolut nicht stören, hätten wir wieder so einen hervorragenden Kicker in den eigenen Linien, bei dem es immer wieder doch nicht ganz für Höheres reicht. Gerade auf so einer Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoff halt für den Maxi, dass er gegen einen Großen in der CL/EL Quali und/oder in den Gruppenspielen seinen Mann steht und dann auch für ausländische Klubs interessant wird. Aber erst in 2 Jahren! :D

I mog eam! Und er war für mich eine der wichtigsten Stützen im Spätherbst/Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bernhard Schuitemann (Chefscout) gab das interview, wo er sagte, dass man bereits 3 Gescoutete Spieler auf dem Zettel habe bereits vorher, wo noch nicht bekannt war, dass Janko Sydney verlassen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.