Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Was haltet ihr von Frahn. Darf ablösefrei gehen und würde sich wahrscheinlich die Seele aus dem Leib bomben um RedBull zu ärgern. ;-)

Solange Beric bei uns ist wird sich gar nix tun, wenn er geht gibt es eh die Müller Liste. Solange wir nicht wissen (und es ist gut das wir es nicht wissen) wer dort oben steht brauchen wir uns eigentlich auch nicht über irgendwelche Spieler unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ersteres. Aber was man so hört, sind bei den drei Beric-Ersatzkandidaten auch keine Blinden dabei.

Beruhigt bin ich erst wenn auch keine einhaxerten dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ersteres. Aber was man so hört, sind bei den drei Beric-Ersatzkandidaten auch keine Blinden dabei.

Inländer oder Ausländer ? :davinci:

Auch wenn ich Insiderinfos sehr kritisch sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Richtig!

Namedropping ist zwar schön und gut (und vertreibt die Zeit), aber solange trifon seinen Segen nicht über die Spieler gegeben hat brauchen wir auch garned zu diskutieren. :davinci:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ich denke nicht, dass unter müller noch namen durchsickern.

Würde ich nicht ganz so ausdrücken aber ja. Die Informationen laufen etwas anders. Diese große Flut an Infos ist zum Glück vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Würde ich nicht ganz so ausdrücken aber ja. Die Informationen laufen etwas anders. Diese große Flut an Infos ist zum Glück vorbei.

entweder es sickern keine namen durch oder ich habe es erfolgreich den insidern vermiest. nachdem ich glaube dass ich das alleine nicht schaffe, tippe ich auf ersteres. tatsache ist dass seit müller am drücker ist, keine namen mehr genannt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.