servasoida 540 Geschrieben 13. Mai 2015 Finde ohnehin das Bremen hier super aussteigt. Di Santo ist jetzt nicht der Überdrüberkicker und falls die 10 Mille stimmen hat Gladbach aus meiner Sicht nicht optimal gehandelt, da gibts sicher besseres um das Geld Z.b. Beric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 13. Mai 2015 Z.b. Beric ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Z.b. Beric gut da muss man schon auch sagen, dass der 15 mio kostet. bearbeitet 13. Mai 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 14. Mai 2015 gut da muss man schon auch sagen, dass der 15 mio kostet. +20% bei weiterverkauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 14. Mai 2015 Gibts zu Auer irgendwas neueres (nach dem sky interview)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2015 Meine - allerdings wirklich nur - Vermutung: Die rücken erst raus wenn der Abstiegskampf entschieden ist. Das ist auch richtig so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2015 Wobei man beim nutz ja scheinbar auch einige Zeit mit der Bekanntgabe gewartet hat. Weiß jemand wieso? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Mai 2015 Wobei man beim nutz ja scheinbar auch einige Zeit mit der Bekanntgabe gewartet hat. Weiß jemand wieso? Vll hat man nicht gewartet sondern es gab einfach andere Angebote? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2015 Wird Schimpelsberger bei euch nicht verlängert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 14. Mai 2015 Wird Schimpelsberger bei euch nicht verlängert? Der hat noch Vertrag. Nur weiß keiner, wie es bei ihm weitergeht, und v.a. warum nichts weitergeht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2015 Der hat noch Vertrag. Nur weiß keiner, wie es bei ihm weitergeht, und v.a. warum nichts weitergeht! Er wurde im Sturm fredl erwähnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Mai 2015 Wird Schimpelsberger bei euch nicht verlängert? Ich denke nicht das wir nochmal mit ihm verlängern, sollte Auer wirklich kommen dürfte das Kapitel Schimpelsberger bei Rapid auch beendet sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2015 Was glaubt ihr wenn lienhardt zurückkommt das er gleich bei den profis bleibt oder zu rapid 2 gesteckt wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Mai 2015 Was glaubt ihr wenn lienhardt zurückkommt das er gleich bei den profis bleibt oder zu rapid 2 gesteckt wird? Abgesehen davon, dass ich davon ausgehe, dass Real Madrid C Lienhart fix verpflichten wird: Natürlich würde Lienhart in diesem Fall in den Profikader hochgezogen werden, alles andere wäre auch Irrsinn. Außerdem hat Barisic Lienhart vor seinem Wechsel angeblich mündlich zugesichert, dass er mit ihm plant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2015 Abgesehen davon, dass ich davon ausgehe, dass Real Madrid C Lienhart fix verpflichten wird: Natürlich würde Lienhart in diesem Fall in den Profikader hochgezogen werden, alles andere wäre auch Irrsinn. Außerdem hat Barisic Lienhart vor seinem Wechsel angeblich mündlich zugesichert, dass er mit ihm plant. Na ich bin gespannt! danke für de info! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts