Elwood überinsider Geschrieben 31. August 2015 3 bier bitte. oder warens 4? i kenn mi heut nimmer aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. August 2015 fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 31. August 2015 [x]gemeldet Homophobie Ich trete freiwillig meine Sperre von 36 Minuten an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) hab gerade eine neue Tastatur angeschlossen; Ned F5 im Oarsch, sondern Cerveza drüber geschüttet gschickt! bearbeitet 31. August 2015 von BuchiRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2015 3 bier bitte. oder warens 4? i kenn mi heut nimmer aus. es waren 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2015 Attacke! https://www.facebook.com/pages/Matej-Jeli%C4%87-official-page/536944399687890 Das dürfte dann wohl die "offizielle" FB-Seite sein. Da is aber kein Like der Rapid-Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 31. August 2015 Irgendwie sehr zach, dass der Thread mittlerweile komplett unleserlich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. August 2015 gschickt! in der Drehung liegt die Kraft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2015 Irgendwie sehr zach, dass der Thread mittlerweile komplett unleserlich ist. kurze ernst gemeinte kurzfassung: entweder es wird heute jelic vorgestellt, oder es kommt niemand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2015 Müller noch im Büro, oder schon Zuhause? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 31. August 2015 Irgendwie sehr zach, dass der Thread mittlerweile komplett unleserlich ist. Transferthread-business as usual! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 31. August 2015 Bitte die Rückennummer 9 vorerst nur mit - ic bedrucken, falls es doch noch wer anderer wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. August 2015 Ich denke hier geht es viel mehr darum etwas abgelenkt zu werden und besser drauf zu sein. Eine Art Gruppen Therapie. Nach dem Theater rund um Beric tut das hier gut. Wenn man Ende noch Jelic kommt sind viele zufrieden. Das passt schon so. Mir persönlich ist es egal ob jetzt das komplette Internet samt Strom ausfällt. Ich werde es heute wohl eh nicht mehr erfahren, ob Jelic kommt oder nicht. Denn mal ehrlich: Es ist 19 Uhr. Da passiert nix mehr. Erinnert mich irgendwie bei uns damals wegen Barazite.Was ich die F5 taste gedrückt habe , war abnormal. Paar mql hintereinander in der hoffnung das es schneller geht:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2015 Aber das mi nk war ein Witz oder?? Ernst gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. August 2015 Nicht normal, ist die Hitze mit euch allen durchgegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts