usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2015 Hab ich auch gehört... dann dürft ma wohl die selben drogen nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. August 2015 Echt jetzt....unnötig die Masse anheizen ist nur eine Quälerei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. August 2015 darf jelic in der el spielen? Natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2015 Gemmmmaaaaa ausse mit de Infos!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Erfolgsfan Banklwärmer Geschrieben 31. August 2015 Fährt der Jelic einen schwarzen BWM? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2015 dann dürft ma wohl die selben drogen nehmen Scheint so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHOLES Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2015 Mir fällt leider nix blödes dazu ein ... vllt später. Warum sollte er nicht? hat er nicht in der quali gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 31. August 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. August 2015 Auf den hoff ich auch noch immer. Allein schon damit ihn die Grazer nicht bekommen. Laut Goldbrich holen wir niemanden mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2015 meine F5 Taste ist bald hin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 31. August 2015 Jetzt is die Bombennachricht auf zu mir durchgedrungen, kanns kaum fassen :clap: :clap: :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 31. August 2015 Bin eher optimistisch, dass es mit Jelic was wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 31. August 2015 hat er nicht in der quali gespielt? regel war nur für po und wurde generell gekippt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. August 2015 Wahrscheinlich verarschen die uns alle nur, damit sich schön die 1000 Seiten ausgehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2015 Ois oasch. ......???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts