Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Jetzt wirds echt langsam ein Kasperltheater noch immer nix fix, schaut ihnen aber zu beim spielen? Wird sicher verkauft und warten echt noch am letzten Drücker das man nicht mal mehr ein schaas danach lassen kann geschweige denn wem neuen holen. Wie würde das ausschauen wenn St. Etienne doch nicht auf die Forderungen eingeht rennt er dann gegen Altach auf unter dem Jubel der Fans hahahaha

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bis vor 1-2 Tagen hätte ich dir vielleicht zugestimmt. Aktuell würde ich sagen mit Aufpreis wird verkauft.

Seh ich nicht so. Dann hätte man einfach Schobesberger für 5 Millionen verkauft, wo der Abgang nicht so schwerwiegend wie der von Beric gewesen wäre, mMn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

... Aber wennst mich so fragst dann wirkte Hosiner auf mich nicht immer voll dabei.

Tschuldigung dass ich mich kurz einmische aber das is mMn Blödsinn. Grade Hosiner war einer der wenigen der immer voll da war. Er ist sich in jedem Spiel die Seele aus dem Leib gerannt und hat in einem eigentlich nicht harmonierenden Team trotzdem 15 Tore und einige Assists gemacht.

Werde mich jetzt wieder als "Lesender" zurückziehen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich, wie auch wahrscheinlich viele andere hier auch, habe mich ja schon Wochen zuvor durch tm. gegoogelt, um eine persönliche Spekulation eines Beric-Ersatz wegen anzustellen. Mit schielenden Auge auf die Zukunft und dem Namen Jelic, muss ich mich überrascht zeigen. Kannte den gar nicht. Die Leistungsdaten sind sehr genehm und lassen positiv hoffen, dass man eine Angriffsflaute im Sturm nicht zwingend fürchten muß.

Sollte es so kommen!

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Tschuldigung dass ich mich kurz einmische aber das is mMn Blödsinn. Grade Hosiner war einer der wenigen der immer voll da war. Er ist sich in jedem Spiel die Seele aus dem Leib gerannt und hat in einem eigentlich nicht harmonierenden Team trotzdem 15 Tore und einige Assists gemacht.

die welt steht nimmer lang. ich bin mit dem sportskameraden schnitt einer meinung.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Fändest du es also schlecht wenn man Beric für eine weitere Saison hier das Gehalt aufbessert?

Hat man und er hat sich dagegen entschieden. Lewandowski damals dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimist vom Dienst

Seh ich nicht so. Dann hätte man einfach Schobesberger für 5 Millionen verkauft, wo der Abgang nicht so schwerwiegend wie der von Beric gewesen wäre, mMn!

5mill für schobi wären der wahre transferhammer gewesen. Wenn das passiert wäre, haben wir immer noch huspek der mmn auf einsätze brennt und immer zu vollgas bereit wäre bzw schaub der nun konstanter leistung bringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Vielleicht gibt's ja mit Jelic (oder jemand anderen) schon einen Vertrag der erst gültig wird,wenn Beric wo anders unterschreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Hat man und er hat sich dagegen entschieden. Lewandowski damals dafür

Ach glaub mir, ab 1. September nimmt er das Angebot gerne an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde mich jetzt wieder als "Lesender" zurückziehen. :winke:

Ist eh schon eine scheiss Woche, daher macht das Folgende auch nichts mehr:

Ich gebe dir recht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Man wollte halt nicht Beric UND Schobesberger verlieren, und bei Schobesbergers momentanem Gehalt kann man ihn wohl auch leichter von einer Verlängerung + Aufbesserung überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten