Recommended Posts

Surft nur im ASB

Sofern nicht bereits seit Längerem nach einem Ersatz gesucht wird, und wir jemanden gefunden haben, der uns weiterhelfen würde, bin ich im Übrigen nicht dafür, jetzt noch schnell irgendeine Kurzschluss-Reaktion in Form eines Transfers zu tätigen.
Auch wenn er schon seit geraumer Zeit grottig spielt, habe ich immer Vertrauen in die Fähigkeiten von Alar gehabt. Und Mittelstürmer ist auch seine Position, somit würde ich mit ihm als 1er-Stürmer zumindest noch die Herbstsaison abschließen. Und dann mal schauen, was sich ergibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einerseits verständlich weil Frankreich doch die renommiertere Liga ggü unserer Gurkenliga ist.

Andererseits der wohl beschissenste Zeitpunkt und Geldmäßig, naja, Schobesberger für 5 Mille ablehnen

aber Beric für 5.5 gehen lassen. Außerdem warum nicht ein halbes Jahr warten, die EL und Bundesliga zerbomben und dann

gleich richtig gscheit wechseln? Ganz werd ich ihn nicht verstehen. Denk dass da der Manager ordentlich eingeflüstert hat.

Es kann halt nicht immer nur für Rapid laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin aktuell bei einer Hochzeit, gerade Agape. Ich werde jetzt einfach das schon vorhandene Damenspitzerl in einen ordentlichen "Au revoir Bertl!" Vollrausch umwandeln.....

Auch was feines bei den temperaturen. Wirst nicht viel brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

1. Letzter Jugo-Stürmer vor Beric: Jelavic

2. Aussage Müller: wir holen keinen AV

3. Jel(av)ic - AV = Jelic

4. Illuminati confirmed

Galileo Mystery ist bereits informiert...

Na Spaß ohne, wenn ka Ersatz kommt seh i dunkelschwarz für EL & Meisterteller. Alar is recht verletzungsanfällig und aggiert noch recht papieran - Prosenki is eher unsere polnische 15 minuten Brechstange und Tomi ... Tomi is halt unser Ü-Ei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1. Letzter Jugo-Stürmer vor Beric: Jelavic

2. Aussage Müller: wir holen keinen AV

3. Jel(av)ic - AV = Jelic

4. Illuminati confirmed

OH YEAH :clap:

Wenigstens einer, der logisch denkt....

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich hoffe die Verantwortlichen haben einen Ersatz in der Hinterhand... is ja nicht erst seit Gestern bekannt das Beric evtl. Wechseln wird

bearbeitet von Since_1892

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jelavic steht beim heutigen spiel auch nicht im kader von hull city... :davinci:

lt. tm 6.5 mio marktwert und vertrag bis 2017 also lassen wir das doch mal gut sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum auf einmal alle ernsthaft glauben, man wäre nicht auf den wechsel vorbereitet, verstehe ich nicht. nach div. aussagen in den medien "beric geht nicht und aus", sollte euch klar sein, dass gesprochene sätze in der öffentlichkeit nicht immer zu 100% stimmen müssen.

mit dem satz "ich könnte mir durchaus vorstellen mit dem vorhandenen material auszukommen" stärkt er auch nur das vertrauen in sie! natürlich kommt trotzdem einer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So schnell kann es gehen, da wird man ganz schnell vom großen Gewinner der Ttansferperiode zum Verlierer. Auch wenn Ersatz geholt wird, so schnell wie Beric ist der Neuzugang nie integriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten