Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. August 2015 Ich bin aktuell bei einer Hochzeit, gerade Agape. Ich werde jetzt einfach das schon vorhandene Damenspitzerl in einen ordentlichen "Au revoir Bertl!" Vollrausch umwandeln..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2015 Sofern nicht bereits seit Längerem nach einem Ersatz gesucht wird, und wir jemanden gefunden haben, der uns weiterhelfen würde, bin ich im Übrigen nicht dafür, jetzt noch schnell irgendeine Kurzschluss-Reaktion in Form eines Transfers zu tätigen.Auch wenn er schon seit geraumer Zeit grottig spielt, habe ich immer Vertrauen in die Fähigkeiten von Alar gehabt. Und Mittelstürmer ist auch seine Position, somit würde ich mit ihm als 1er-Stürmer zumindest noch die Herbstsaison abschließen. Und dann mal schauen, was sich ergibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 29. August 2015 Einerseits verständlich weil Frankreich doch die renommiertere Liga ggü unserer Gurkenliga ist. Andererseits der wohl beschissenste Zeitpunkt und Geldmäßig, naja, Schobesberger für 5 Mille ablehnen aber Beric für 5.5 gehen lassen. Außerdem warum nicht ein halbes Jahr warten, die EL und Bundesliga zerbomben und dann gleich richtig gscheit wechseln? Ganz werd ich ihn nicht verstehen. Denk dass da der Manager ordentlich eingeflüstert hat. Es kann halt nicht immer nur für Rapid laufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. August 2015 Ich bin aktuell bei einer Hochzeit, gerade Agape. Ich werde jetzt einfach das schon vorhandene Damenspitzerl in einen ordentlichen "Au revoir Bertl!" Vollrausch umwandeln..... Auch was feines bei den temperaturen. Wirst nicht viel brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2015 1. Letzter Jugo-Stürmer vor Beric: Jelavic 2. Aussage Müller: wir holen keinen AV 3. Jel(av)ic - AV = Jelic 4. Illuminati confirmed Galileo Mystery ist bereits informiert... Na Spaß ohne, wenn ka Ersatz kommt seh i dunkelschwarz für EL & Meisterteller. Alar is recht verletzungsanfällig und aggiert noch recht papieran - Prosenki is eher unsere polnische 15 minuten Brechstange und Tomi ... Tomi is halt unser Ü-Ei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. August 2015 Es kann halt nicht immer nur für Rapid laufen. Möcht ich diese Woche genauso wenig mehr hören, wie du "oida oder Wiarstl" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) 1. Letzter Jugo-Stürmer vor Beric: Jelavic 2. Aussage Müller: wir holen keinen AV 3. Jel(av)ic - AV = Jelic 4. Illuminati confirmed OH YEAH Wenigstens einer, der logisch denkt.... bearbeitet 29. August 2015 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2015 jelavic steht beim heutigen spiel auch nicht im kader von hull city... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) beric wird weg sein auch wenns rapid nicht schreibt bearbeitet 29. August 2015 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2015 Wichtiger ist eher ob im Hintergrund noch an Ersatz gearbeitet wird. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 noch nicht fixiert heißt ja für mich, er ist weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Ich hoffe die Verantwortlichen haben einen Ersatz in der Hinterhand... is ja nicht erst seit Gestern bekannt das Beric evtl. Wechseln wird bearbeitet 29. August 2015 von Since_1892 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 29. August 2015 jelavic steht beim heutigen spiel auch nicht im kader von hull city... lt. tm 6.5 mio marktwert und vertrag bis 2017 also lassen wir das doch mal gut sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2015 warum auf einmal alle ernsthaft glauben, man wäre nicht auf den wechsel vorbereitet, verstehe ich nicht. nach div. aussagen in den medien "beric geht nicht und aus", sollte euch klar sein, dass gesprochene sätze in der öffentlichkeit nicht immer zu 100% stimmen müssen. mit dem satz "ich könnte mir durchaus vorstellen mit dem vorhandenen material auszukommen" stärkt er auch nur das vertrauen in sie! natürlich kommt trotzdem einer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 So schnell kann es gehen, da wird man ganz schnell vom großen Gewinner der Ttansferperiode zum Verlierer. Auch wenn Ersatz geholt wird, so schnell wie Beric ist der Neuzugang nie integriert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts