Recommended Posts

Fussballliebhaber

Ist korrekt. Diese Fixiertheit aufs Geld ist so lachhaft. Wir sind ein verdammter Fußballverein, keine Bank. Wir machen derzeit genug Geld, gehen nächstes Jahr finanziell durchs Stadion eine Ebene höher und scheissen uns hier wieder bis übers Kreuz vor einem Manager und einem besser situierten Verein an. Zum kotzen ist das und macht mich wütend, wenn ich an Krammers Blabla vor zwei Tagen denke. Wegen vielleicht 1.5-2 Millionen EUR (denn sonst hätten wir Beric schon vor einem Monat verkaufen können an Reading) soll sich jetzt zwei Tage vor Transferschluss was ändern? Wir haben mit Maric, Lienhart, Wydra und Behrendt & Europa League genug Geld eingenommen.

Je mehr ich drüber nachdenke, desto grantiger werd ich.

ok du willst ernsthaft einen Kicker halten, der weg will, spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

ausverkauft ist sowieso kein thema und wegen einem spieler, auch wenn er extrem wichtig für uns ist, kommt kein einziger zuschauer weniger, das is ja lächerlich.

Nein, aber weil die Chancen geringer sind. Glaubst du, dass viele Gelegenheitsrapidler dumm sind? Da überlegen sich auch viele genau, ob sich eine Investion auszahlt oder ob man nur wieder eine über den Deckel bekommt wie in allen bisherigen Gruppenphasen (Bilanz: 4 Siege, 5 Unentschieden, 15 Niederlagen). Alleine in meinem Bekanntenkreis wird so eine Überlegung 10-15 Abos 'betreffen', die kommen nicht aus Wien oder NÖ und überlegen genau, ob sie sich Fahrerei und den Stress antun, wenn die Chancen auf Erfolg geringer sind. Ist so, obs wem gefällt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Normal hätte er minimum bis Winter bleiben müssen,denn so knapp vor Transferende läßt man einen der wichtigen spieler doch nicht gehen,höchstens wenn man gleichwertigen Ersatz hat.Ist der nicht vorhanden muß man den Transfer auf Winter verschieben und aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ausser wir haben einen Vertrag mit denen....

Weißt du das, glaubst du das oder hoffst du das? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Verein ohne weiteres so bindet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Einen Kicker der letzte Saison 27 mal getroffen hat auf jeden Fall!! Zumindest geb ich ihn so spät nicht mehr ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Na klar! Der Mann hat ein gültiges Arbeitspapier, glaubst der streikt, wenn er seine Karriere voranbringen will?

Philipp Hosiner, Morgan Schneiderlin, Luis Suarez... Du kannst dich als Profi nicht hängen lassen, sonst geht deine Karriere den Bach runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Scheiss auf Beteiligung wir können Meister werden und Millionen punkteprämien kassieren und gehen gegen einen team in die knie ausm gleichen topf. Jetzt wird alles weggeworfen nur weil der beric die birn nicht richtig hingehalten hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das "Er ist im Kopf nicht frei" ist ja ein ganz klares Zeichen, dass er gehen wird. Wenn ich ihn behalten will, dann zeige ich das den Interessenten auch und lass ihn spielen. Wenn ich ihm verkaufen will, lass ich ihn aufgrund verschiedener Gründe (Verletzungen etc.) nicht spielen...

Weiters sehe ich das auch als letzten Versuch, noch ein bisschen Kohle rauszuholen. Kann man eigentlich irgendwo darf wetten, wohin Beric wechselt bzw. ob er bleibt? Bei Gündogan konnte man das. Quoten wären interessant

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Na klar! Der Mann hat ein gültiges Arbeitspapier, glaubst der streikt, wenn er seine Karriere voranbringen will?

Philipp Hosiner, Morgan Schneiderlin, Luis Suarez... Du kannst dich als Profi nicht hängen lassen, sonst geht deine Karriere den Bach runter.

sowas geht halt meistens in die Hose, aber ist Ansichtssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Weißt du das, glaubst du das oder hoffst du das? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Verein ohne weiteres so bindet...

Ich habe keinen Grund etwas anderes zu glauben. Die Spieler wurden lange gescoutet, man weiss, dass der Spieler gehen will und ist sich fast mit dem Verein einig. Lt. iranischen Medien ist man sich mit einem Verein samt Spieler einig und wartet derzeit ab. Gibt genug Vereine die nicht in Geld schwimmen und dieses Angebot für ein paar tausender mehr sicher eingehen.

Das selbe trifft auf einen Spieler namens Jelic zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten