Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ja nur wen werden wir im extrem Fall am Montag um 20 Uhr noch bekommen? Und um welchen Preis, wenn der Verein weiß wir brauchen Ersatz!? ;)

Davon abgesehen hoffe ich dass uns das nicht heute schon 3 Punkte kostet, dann bin ich richtig angefressen!

Man nimmt einfach einen von denen, mit dem man sich einig ist.

@RenZ sei nicht so naiv bitte...noch bevor die Tinte bei Beric trocken ist, erhöhen sich die Forderungen der Vereine der möglichen Nachfolger um 25-40 % einfach weil die die Kohle riechen und wissen, Sie bekommen a keinen Ersatz...

Man ist sich mit dem ein oder anderen Kandidaten schon fix fertig einig. Da gibt es nix mit teurer. Die wissen das es tragend wird, wenn Beric geht. Das reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ok vielleicht hab ich da zu wenig Einblick, aber es wird doch nicht schon einen unterschriebenen Vertrag mit einem anderen Verein geben, dass wir Spieler xy für x eur bekommen, wenn Beric geht, und wenn nicht ist der Vertrag nichtig oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Der Ball liegt bei St. Etienne" klingt eher nicht gut, meine kleine Resthoffnung ist dass unsere Forderung sehr hoch ist, aber ich rechne mittlerweile auch mit einem Abgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man ist sich mit dem ein oder anderen Kandidaten schon fix fertig einig. Da gibt es nix mit teurer. Die wissen das es tragend wird, wenn Beric geht. Das reicht.

Und wenn deren Verein dann plötzlich mehr will können wir uns duschen gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das eigentliche problem sehe ich bei der euphorie. ich denke das es sich leider einige überlegen werden karten für alle heimspiele in der el zu kaufen. ich glaube das es dadurch schwieriger wird ausverkauft zu sein. hoffe das hat man auch in den preis mit hinein verhandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eigentlich hat das ganze die Situation nicht wirklich geändert, wenn Saint Etienne halt bis Montag sagt, sie akzeptieren unsere Konditionen (die wohl nimmer weit auseinander liegen) ist Beric weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Und wenn deren Verein dann plötzlich mehr will können wir uns duschen gehen...

Ausser wir haben einen Vertrag mit denen....

@Der Ball liegt bei ASSE

Das bedeutet nur, dass Rapid seine neue Forderung ausgeschickt hat. Wir wissen nicht, welche das ist. Es können auch 8 Millionen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.