Recommended Posts

V.I.P.

Bei 7 Mille wär sogar ich schwach geworden :)

Naja wer weiß an was die 1,5 Mio gebunden sind...zB internationaler Startplatz, sie schaffen es nicht und wir schauen durch die Finger!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Na vielleicht werdend heut noch vernünftig, wenn gegen Mattersburg vorn nur ein laues Luftlein weht, und zerreißen den Vertrag!

das kannst vergesse. wenn st. etiene einsteigt ist es durch-und das werden sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

War leider auch nicht ernst gemeint, der bertl ist leider weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Woher weisst du das? Was fordert Rapid denn? Was steht in deren Angebot?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich denke mal das Beric fix weg ist... hoffentlich haben Müller & Co die Hausaufgaben gemacht und einen Ersatz innerhalb der wenigen Zeit parat die noch bleibt... Alar & Prosenik wären definitiv zu wenig !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

das eigentliche problem sehe ich bei der euphorie. ich denke das es sich leider einige überlegen werden karten für alle heimspiele in der el zu kaufen. ich glaube das es dadurch schwieriger wird ausverkauft zu sein. hoffe das hat man auch in den preis mit hinein verhandelt.

ausverkauft ist sowieso kein thema und wegen einem spieler, auch wenn er extrem wichtig für uns ist, kommt kein einziger zuschauer weniger, das is ja lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

das eigentliche problem sehe ich bei der euphorie. ich denke das es sich leider einige überlegen werden karten für alle heimspiele in der el zu kaufen. ich glaube das es dadurch schwieriger wird ausverkauft zu sein. hoffe das hat man auch in den preis mit hinein verhandelt.

Oder der neue Stürmer ist schon etwas bekannt oder kommt von einem bekannten Klub, dann kann das genauso eine Euphorie entfachen (denke nur als Boyds Leistung gegen AS Roma..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

huber versucht wieder den schaden zu begrenzen. das 10 FACHE in 1JAHR. schleim schleim

mich interessiert das geld nicht. ich will den verdammten teller im neuen stadion sehen

Ist korrekt. Diese Fixiertheit aufs Geld ist so lachhaft. Wir sind ein verdammter Fußballverein, keine Bank. Wir machen derzeit genug Geld, gehen nächstes Jahr finanziell durchs Stadion eine Ebene höher und scheissen uns hier wieder bis übers Kreuz vor einem Manager und einem besser situierten Verein an. Zum kotzen ist das und macht mich wütend, wenn ich an Krammers Blabla vor zwei Tagen denke. Wegen vielleicht 1.5-2 Millionen EUR (denn sonst hätten wir Beric schon vor einem Monat verkaufen können an Reading) soll sich jetzt zwei Tage vor Transferschluss was ändern? Wir haben mit Maric, Lienhart, Wydra und Behrendt & Europa League genug Geld eingenommen.

Je mehr ich drüber nachdenke, desto grantiger werd ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ausser wir haben einen Vertrag mit denen....

@Der Ball liegt bei ASSE

Das bedeutet nur, dass Rapid seine neue Forderung ausgeschickt hat. Wir wissen nicht, welche das ist. Es können auch 8 Millionen sein.

die frage ist warum wir überhaupt forderungen aussenden, zwei tage nachdem unser präsident großmäulig "beric bleibt bei rapid und aus" raushaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Ist korrekt. Diese Fixiertheit aufs Geld ist so lachhaft. Wir sind ein verdammter Fußballverein, keine Bank. Wir machen derzeit genug Geld, gehen nächstes Jahr finanziell durchs Stadion eine Ebene höher und scheissen uns hier wieder bis übers Kreuz vor einem Manager und einem besser situierten Verein an. Zum kotzen ist das und macht mich wütend, wenn ich an Krammers Blabla vor zwei Tagen denke. Wegen vielleicht 1.5-2 Millionen EUR (denn sonst hätten wir Beric schon vor einem Monat verkaufen können an Reading) soll sich jetzt zwei Tage vor Transferschluss was ändern? Wir haben mit Maric, Lienhart, Wydra und Behrendt & Europa League genug Geld eingenommen.

Je mehr ich drüber nachdenke, desto grantiger werd ich.

this, im Prinzip hat sich nichts geändert außer die finanzielle Größenordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Warum man nicht bis zum Winter wartet ist mir ein Rätsel. Wenn Bertl so weiterspielt und seine Form behält wäre im Winter ein minimum Preis von 7Mille drinnen.

St.Etienne ist jetzt auch nicht die große Nummer in Europa wo ich einen Wechsel (von Seiten des Spielers) verstehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

am montag passiert genau nix mehr. es gibt garantiert eine deadline bis morgen abend oder so.

also geh ich davon aus, dass ersatz kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

die frage ist warum wir überhaupt forderungen aussenden, zwei tage nachdem unser präsident großmäulig "beric bleibt bei rapid und aus" raushaut...

Kommt halt gut und war dich klar dass er das nur so sagt :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten