Drifter Postinho Geschrieben 28. August 2015 Schobesberger wurde gerade im Fernsehen erwähnt, sprich Verlängerung! Passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. August 2015 Auch wenn ich mit seinem Spiel nicht immer vollauf zufrieden bin, aber ein ganz wichtiges Signal in Richtung Meisterambitionen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. August 2015 5 Mio für Schobi abgelehnt? Hut ab!! Hoffe das heißt aber nicht dass wir für Beric ok sagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 28. August 2015 Sehr schön, dass Schobi bleibt! Aber ich bleibe auch dabei, dass sein Abgang weniger schmerzhaft gewesen wäre, als es jener von Beric werden würde... Ich hoffe, dass diese Truppe uns den Teller holt und die EL "rockt" (was auch immer das bedeuten mag)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 28. August 2015 5 Mio für Schobi abgelehnt? Hut ab!! Hoffe das heißt aber nicht dass wir für Beric ok sagen! Kann die Summe jemand bestätigen? Das kommt mir schon sehr hoch vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. August 2015 Kann die Summe jemand bestätigen? Das kommt mir schon sehr hoch vor. Info laut Kurier... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. August 2015 Kann die Summe jemand bestätigen? Das kommt mir schon sehr hoch vor. Kann man, ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) also für 5mio hätte ich eigentlich angenommen. aber schobi kann schon noch sehr wichtig für uns sein. bearbeitet 28. August 2015 von churchill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2015 Man stelle sich vor: Schobi und Beric verlängern ihre Verträge, auch alle anderen Leistungsträger werden gehalten. Salzburg verkauft Soriano und Hinteregger kurz vor Transferschluss und gleichzeitig verliert die Austria noch Grünwald und Gorgon. Für diese gibts natürlich keinen brauchhaften, halbwegs erschwinglichen Ersatz mehr Wenn das wirklich so eintritt war das die beste Transferphase die ich jemals erlebt habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. August 2015 Kann die Summe jemand bestätigen? Das kommt mir schon sehr hoch vor. Nachdem sie schon vor einem Monat 3,5 abgelehnt haben, war das wohl klar, dass sich die Summe in dem Bereich bewegen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) 5 Millionen Euro abgelehnt. Welches Jahr haben wir?? bearbeitet 28. August 2015 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. August 2015 5 Millionen Euro Abgelehnt. Welches Jahr haben wir?? 1 Jahr bevor der Weststadion-Ära 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. August 2015 Für mich ganz klar ein Zeichen das man in Zukunft bereit ist mehr Risiko zu nehmen. Wenn man jetzt in den vorhandenen Kader investiert (siehe Schobi bzw. den Versuch beí Beric) und wirklich den Meistertitel einfahren kann, dann hast du nächstes Jahr die Chance mit der beinahe selben Mannschaft (die wieder 1 Jahr zusammen gewachsen ist) wirklich die CL zu erreichen - dann hast du das Geld auch wieder locker herinnen und dann kann man die Spieler immer noch verkaufen. Win-Win 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 28. August 2015 Für mich ganz klar ein Zeichen das man in Zukunft bereit ist mehr Risiko zu nehmen. Wenn man jetzt in den vorhandenen Kader investiert (siehe Schobi bzw. den Versuch beí Beric) und wirklich den Meistertitel einfahren kann, dann hast du nächstes Jahr die Chance mit der beinahe selben Mannschaft (die wieder 1 Jahr zusammen gewachsen ist) wirklich die CL zu erreichen - dann hast du das Geld auch wieder locker herinnen und dann kann man die Spieler immer noch verkaufen. Win-Win ich finde an hierbei nichts was auf Risiko deuten würde. Man macht genau das Richtige! Leistung wird mit besseren Verträgen belohnt und man bietet die Spieler nicht zu Schleuderpreisen an, um wiederum eine völlig falsche Budgetplanung zu überdecken. Ich bin überzeugt Schobesberger wird uns in dem Jahr sehr viel Freude bereiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. August 2015 wenn man Schobi für fast 5 mio nicht abgiebt, dann wirds den Bertl nicht unter 7-8 geben. punkt. fertig.aus. wer soll das bitte zahlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts