Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 27. August 2015 Sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 27. August 2015 Sorry Nicht witzig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Amir Ružnića was mistaken in Vienna, where the leading men Rapida talks on the transfer of Slovenian a representative striker RobertBeric. "I came to agree, but if the conversation took place successfully and you still can not say. I count that will start today evening, or at the latest tomorrow knew where to play. On the table are three concrete offers, please we or the Rapid willing to run down, "he said Ružnić and said:"Absolutely it will not be sold for less than five million, yet this does not I know if it will be enough. " Players' agent has confirmed that the game Reading English and French St. Etienne. "In the last minute he appeared another club. The names I can not reveal yet, coming from Belgium. It is however a big club," he said Ružnić. At the same time, we naturally thought first of all to Club Brugge on our drill is the agent responded with laughter. Belgium http://www.zurnal24.si/ponudba-iz-belgije-odlocitev-danes-ali-jutri-clanek-255623 bearbeitet 27. August 2015 von Iw4n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Belgium http://www.zurnal24.si/ponudba-iz-belgije-odlocitev-danes-ali-jutri-clanek-255623 Gut, wenn das stimmt gibt es also drei Angebote, von Reading, St. Etienne und einem belgischen Verein - wohl Brügge/Anderlecht (wer sonst?). Meiner Meinung nach sind das vorerst gute Nachrichten. Reading kann ihn sich wohl leisten ist aber sportlich unattraktiv. St. Etienne ist sportlich attraktiv, kann oder will ihn sich (bis jetzt nicht leisten). Brugge/Anderlecht sind weder sportlich deutlich attraktiver für Beric als Rapid, noch glaube ich, dass sie finanziell so ein Sprung nach vorne wären und ob sie die Ablöse aus dem Ärmel schütteln bezweifle ich auch Edit: Gerade gesehen, dass Anderlecht ihren Stürmer für € 18,5 Millionen nach Newcastle verkauften. Leisten könnten sie ihn sich also locker. bearbeitet 27. August 2015 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Und wieso nicht Anderlecht? Die haben auch ordentlich Geld gemacht mit Mitrovic (und bald Praet) bearbeitet 27. August 2015 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. August 2015 können auch Anderlecht oder Waregem sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. August 2015 egal, Beric bleibt sowieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2015 ich hoff dass dieser Twitter Account wirklich nur ein Fake ist! Robert Berić @RobertBeric 12 Min.Vor 12 Minuten Fans von Rapid Wien: Ich werde dies im vergangenen Jahr nicht vergessen, mit Ihnen. https://twitter.com/RobertBeric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Und wieso nicht Anderlecht? Die haben auch ordentlich Geld gemacht mit Mitrovic Haben aber grad Eziekiel und Okaka verpflichtet. Ich tippe eher auf Gent, die spielen auch CL. bearbeitet 27. August 2015 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Geschrieben 27. August 2015 egal, Beric bleibt sowieso Dann mach an neuen Thread auf wennst dich traust! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 27. August 2015 ich hoff dass dieser Twitter Account wirklich nur ein Fake ist! Robert Berić @RobertBeric 12 Min.Vor 12 Minuten Fans von Rapid Wien: Ich werde dies im vergangenen Jahr nicht vergessen, mit Ihnen. https://twitter.com/RobertBeric Das ist sicher ein Fake Account. Es würde überhaupt keinen Sinn machen von Beric im ärgsten Transferchaos einen Twitter Account zu erstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. August 2015 nachdem da offenbar keiner bereit ist mehr als 5 mio zu zahlen .... GEHTS ALLE SCHEISSEN !!! WIR BRAUCHEN EUER GELD NICHT !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. August 2015 Die Belgier sollen weiter ihre Pralinen füllen oder einen 8er auf den Tisch legen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2015 Das ist sicher ein Fake Account. Es würde überhaupt keinen Sinn machen von Beric im ärgsten Transferchaos einen Twitter Account zu erstellen. Wahrscheinlich ists sogar jemand aus dem Forum, der hier alle trollen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 27. August 2015 Wahrscheinlich ists sogar jemand aus dem Forum, der hier alle trollen will Wehe Ivanov!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts