Recommended Posts

Wappler

Amir Ružnića was mistaken in Vienna, where the leading men Rapida talks on the transfer of Slovenian a representative striker RobertBeric. "I came to agree, but if the conversation took place successfully and you still can not say. I count that will start today evening, or at the latest tomorrow knew where to play. On the table are three concrete offers, please we or the Rapid willing to run down, "he said Ružnić and said:"Absolutely it will not be sold for less than five million, yet this does not I know if it will be enough. "

Players' agent has confirmed that the game Reading English and French St. Etienne. "In the last minute he appeared another club. The names I can not reveal yet, coming from Belgium. It is however a big club," he said Ružnić. At the same time, we naturally thought first of all to Club Brugge on our drill is the agent responded with laughter.

Belgium :confused:

http://www.zurnal24.si/ponudba-iz-belgije-odlocitev-danes-ali-jutri-clanek-255623

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Gut, wenn das stimmt gibt es also drei Angebote, von Reading, St. Etienne und einem belgischen Verein - wohl Brügge/Anderlecht (wer sonst?).

Meiner Meinung nach sind das vorerst gute Nachrichten.

Reading kann ihn sich wohl leisten ist aber sportlich unattraktiv.

St. Etienne ist sportlich attraktiv, kann oder will ihn sich (bis jetzt nicht leisten).

Brugge/Anderlecht sind weder sportlich deutlich attraktiver für Beric als Rapid, noch glaube ich, dass sie finanziell so ein Sprung nach vorne wären und ob sie die Ablöse aus dem Ärmel schütteln bezweifle ich auch

Edit: Gerade gesehen, dass Anderlecht ihren Stürmer für € 18,5 Millionen nach Newcastle verkauften. Leisten könnten sie ihn sich also locker.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Und wieso nicht Anderlecht? Die haben auch ordentlich Geld gemacht mit Mitrovic

Haben aber grad Eziekiel und Okaka verpflichtet. Ich tippe eher auf Gent, die spielen auch CL.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

ich hoff dass dieser Twitter Account wirklich nur ein Fake ist!

Robert Berić ‏@RobertBeric 12 Min.Vor 12 Minuten

Fans von Rapid Wien: Ich werde dies im vergangenen Jahr nicht vergessen, mit Ihnen.

https://twitter.com/RobertBeric

Das ist sicher ein Fake Account. Es würde überhaupt keinen Sinn machen von Beric im ärgsten Transferchaos einen Twitter Account zu erstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das ist sicher ein Fake Account. Es würde überhaupt keinen Sinn machen von Beric im ärgsten Transferchaos einen Twitter Account zu erstellen.

Wahrscheinlich ists sogar jemand aus dem Forum, der hier alle trollen will :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten