maindrop ...creating history... Geschrieben 26. August 2015 Das werden jetzt ein paar grausliche Stunden, möglicherweise Tage... Ich überlege gerade religiös zu werden, um für einen Verbleib aller Spieler beten zu können. der herr sei mit dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Beric geht jetzt weil wir nicht CL spielen und er nach diesem schlimmen Erlebnis etwas neues braucht. Wir bekommen nur noch irgend einen Gurken Stürmer, ein paar verkraften das Ausscheiden nicht und das wars mit allen Träumen - Horrormod aus. Beric geht keiner kommt und wir werden trotzdem Meister bearbeitet 26. August 2015 von Manuel20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. August 2015 Wenn Beric geht kommt noch einer. Wie schnell er sich ein lebt bleibt abzuwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 26. August 2015 Ich gehe davon aus, dass kein Neuer verpflichtet wird, und Alar, Prosenik so wie Tomi forciert werden, sofern Beric geht. Ich persönlich glaube NICHT an einen Beric Wechsel, nach gestern will er es unbedingt wissen und weitermachen. Genauso auf der internationalen Bühne sich präsentieren. Der Fussball Stockchef soll mi erhören...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. August 2015 Die Zeit wird immer knapper, für Ersatz zu sorgen immer schwieriger, deshalb wird Beric auch immer teurer. Nett, wenn sich Etienne mit Beric geeinigt hat, aber Stand jetzt sind sie ja nicht mal annähernd bereit, eine Summe zu bieten, die in der Nähe dessen ist, was sich Rapid vorstellt. Ich persönlich mache mir derzeit fast mehr Sorgen um Schaub als um Beric. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2015 Ich gehe davon aus, dass kein Neuer verpflichtet wird, und Alar, Prosenik so wie Tomi forciert werden, sofern Beric geht. Ich persönlich glaube NICHT an einen Beric Wechsel, nach gestern will er es unbedingt wissen und weitermachen. Genauso auf der internationalen Bühne sich präsentieren. Der Fussball Stockchef soll mi erhören...... Es ist doch schon zig mal kommuniziert worden, dass sollte Beric gehen, auch entsprechender Ersatz kommt. Ob er geht oder bleibt, sollte nur so schnell wie möglich entschieden werden. Mit jedem Tag der jetzt vor einem Wechsel noch vergeht, erhöht sich das Risiko dass wir unsere Wunschspieler nicht mehr bekommen, bzw. diese wesentlich teurer werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2015 Wann wird das Gespräch zwischen Müller und beric stattfinden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2015 Ich persönlich mache mir derzeit fast mehr Sorgen um Schaub als um Beric. Hat Schaub im Wintertransferfenster wieder eine AK? Wenn nicht wird er jetzt nur für eine größere Summe zu haben sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. August 2015 Wann wird das Gespräch zwischen Müller und beric stattfinden? fragt das nächste mal. ok? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 26. August 2015 Schaub sagte selbst nach dem Grödig Spiel im Sky Interview, dass er diese Saison FIX bleibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 26. August 2015 Würd eher schaun ob Bertl heut beim training um 15uhr dabei ist ^^ wenn nicht: a) er is futsch oder b) Gespräch wegen Verlängerung bis dahin mach ich mich nicht länger unnötig fertig ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. August 2015 Schaub sagte selbst nach dem Grödig Spiel im Sky Interview, dass er diese Saison FIX bleibt! Solche Aussagen haben im Fußball eine Halbwertszeit von fünf Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2015 Würd eher schaun ob Bertl heut beim training um 15uhr dabei ist ^^ wenn nicht: a) er is futsch oder b) Gespräch wegen Verlängerung bis dahin mach ich mich nicht länger unnötig fertig ^^ nachdem a) das Gegenteil von b) ist, bringt dir die Info ob er beim Training ist oder nicht also genau nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 26. August 2015 Schaub sagte selbst nach dem Grödig Spiel im Sky Interview, dass er diese Saison FIX bleibt! Auf diese Aussage würde ich mich nicht unbedingt verlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. August 2015 Wann wird das Gespräch zwischen Müller und beric stattfinden? Heute um etwa 13:44 Uhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts