derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. August 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/champions-league/mueller-personalien-vor-cl-playoff/page/119545-414-56-56-.html Müller über vielleicht doch noch mögliche Transfers unter anderem auch Beric Bin gespannt, hört sich für mich stark nach einem Beric Abgang an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Naja, wenn Stangl nach der Länderspielpause wieder retour ist hat er recht. Der neue wird bis dahin auch nicht helfen können und dann ist, sofern Schimpi sich erfängt, einer zuviel. Nein, denn ich war schon VOR der Stangl-Verletzung der Meinung, dass wir einen vierten AV brauchen und nicht nur mit Pavelic, Auer und Stangl alleine 3/4 der Saison (mit Cup und Gruppenphase) bestreiten sollte. Die Stangl-Verletzung hat die ganze Situation nur noch prekärer gemacht Ob Barisic also recht hat wird man daran sehen, wie wir in der Meisterschaft und in der EL/CL-Gruppenphase abschneiden und ob man mit den Leistungen der AVs, bzw. der Spieler die AV spielen müssen, zufrieden sein kann (könnte ja auch sein, dass es an anderen Mannschaftsteilen liegt, wenn man nicht wie gewünscht abschneidet). bearbeitet 18. August 2015 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 19. August 2015 Kann leider grad nichts uploaden. Kronen zeitung linden Beric bat mueller um ein 4 augengespraech nach dem sturm spiel. Barisic: beim naechsten spiel gegen donetsk plane ich noch mit ihm. Aber das fenster ist bis 31. Offen Klingt gar ned gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2015 Bin gespannt, hört sich für mich stark nach einem Beric Abgang an. Hm ein Beric Abgang zu diesem Zeitpunkt könnte uns die ganze Saison verhauen mMn... das der Iraner wirklich der Ersatz sein könnte kann ich mir nicht vorstellen... wird auf jeden Fall wirklich spannend bis zum 31.08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. August 2015 @Zahi Nur werden wir nie erfahren ob du recht hattest. Nur weil man einen holt wird man nicht automatisch mehr Punkte erreichen. RB Salzburg hat ordentliches Geld für einen IV hingelegt, den sie lange beobachtet haben, ging nicht gut. WENN Schimpi in der körperlichen und psychischen Verfassung eines Profis ist, macht man sich zurecht keine Gedanken. @Verletzungen passieren immer Nur kann ich da nichts machen. Ich kann nicht 8 Torhüter im Kader haben, weil sich einer verletzt. mMn hätte man Behrendt nach besetzen müssen. Ein defensiver 6er der zudem IV spielen kann. Dort sehe ich eine große Gefahr. Bin gespannt, hört sich für mich stark nach einem Beric Abgang an. Hört sich nach einem Interview an in dem der SD erklärt, dass das Transferfenster offen hat und unser Stürmer, der am laufenden Band trifft, mehr Aufmerksamkeit bekommt. Genau das, was Rapid will. Stresst mich Überbaupt nicht. Klopft ein Top Verein an müssen sie tief in die Tasche greifen. Wenn nicht kann man in Ruhe über eine Gehalts Aufbesserung reden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) für beric standen 5,4mio im raum. nach den ajax spielen sollten es mindest 7mio sein. falls er heute wieder trifft sollten es 8 sein. das wird hoffentlich keiner zahlen und beric bleibt bei rapid. er ist einfach zu wichtig und unersetzlich und rapid sollte endlich wieder mal einen titel gewinnen, sonst ist die euphorie schnell wieder weg. ich halte es für sehr wichtig, dass rapid dieses jahr meister wird. wenn man nächstes jahr im neuen stadion CL quali spielt wird das einfach unbezahltbar sein der iraner kann nicht der bericersatz sein. bis er sich eingewöhnt hat ist die EL für rapid vorbei. barisic konnte sich wenigstens mit beric unterhalten und er war schon ein jahr in ö, aber iranisch kann sicher keiner wenn dieser iraner wirklich müllers wunschsspieler ist, sollte man ihn sich auch ohne spielerverkauf leisten können. ich erinnere: rapid hat diesen sommer sehr viel geld mit spielerverkäufen verdient und nur maric für strebinger getauscht (dazu noch 2mio vom neuen sponsor und das ganze internationale geld) alle bleiben und den beric ersatz holt man im winter falls alar nicht endlich wieder in form kommt bearbeitet 19. August 2015 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2015 Wer könnte sofort Beric ersetzen? Ich glaube, er wird nicht mehr lange bei uns spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 19. August 2015 Wer könnte sofort Beric ersetzen? Ich glaube, er wird nicht mehr lange bei uns spielen.es soll angeblich 3 Kandidaten geben, die man jederzeit hollen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. August 2015 es soll angeblich 3 Kandidaten geben, die man jederzeit hollen kann zumindest hat es die im mai drei kandidaten gegeben, ich glaube kaum dass diese option bis ende august offen steht und diese 3 Herren nur auf einen Anruf von Müller warten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) es soll angeblich 3 Kandidaten geben, die man jederzeit hollen kanndas war vor ca zwei Monaten, keiner weiß ob die noch aktuell sind. Aber trotzdem ist man darauf vorbereitet da bin ich mir sicher. Nur Bitte nicht djuricin.E: Modorsch Doena war schneller bearbeitet 19. August 2015 von Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2015 Es muss ja noch wen anderen geben, außer dem Iraner. Vielleicht Djuricin von Salzburg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 19. August 2015 Es muss ja noch wen anderen geben, außer dem Iraner. Vielleicht Djuricin von Salzburg? Es beruht alles auf Vermutungen Details wirst hier keine erfahren. Angeblich is Djuricin dabei aber hoffen tu ichs nicht in seiner Unform hilft der kurzfristig auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2015 Es muss ja noch wen anderen geben, außer dem Iraner. Vielleicht Djuricin von Salzburg? Ich wäre noch immer für Pink. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2015 Und auf was hinauf bitte ? macht beim Aufsteiger 3-4 Tore und wir sollen gleich zuschlagen - wir ham in letzter Zeit genug bei der Konkurenz gewildert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) für beric standen 5,4mio im raum. nach den ajax spielen sollten es mindest 7mio sein. falls er heute wieder trifft sollten es 8 sein. das wird hoffentlich keiner zahlen und beric bleibt bei rapid. er ist einfach zu wichtig und unersetzlich und rapid sollte endlich wieder mal einen titel gewinnen, sonst ist die euphorie schnell wieder weg. ich halte es für sehr wichtig, dass rapid dieses jahr meister wird. wenn man nächstes jahr im neuen stadion CL quali spielt wird das einfach unbezahltbar sein der iraner kann nicht der bericersatz sein. bis er sich eingewöhnt hat ist die EL für rapid vorbei. barisic konnte sich wenigstens mit beric unterhalten und er war schon ein jahr in ö, aber iranisch kann sicher keiner wenn dieser iraner wirklich müllers wunschsspieler ist, sollte man ihn sich auch ohne spielerverkauf leisten können. ich erinnere: rapid hat diesen sommer sehr viel geld mit spielerverkäufen verdient und nur maric für strebinger getauscht (dazu noch 2mio vom neuen sponsor und das ganze internationale geld) alle bleiben und den beric ersatz holt man im winter falls alar nicht endlich wieder in form kommt Ein Iraner, der iranisch spricht. Ein Kongolese, der kongolisch spricht und Ein ein Peruaner der peruanisch spricht. So ernsthaft, Beric ist noch immer da, es gibt noch immer keine konkreten Angebote und alles andere wird sich weisen. Wenn man den besten Stürmer (so wird er zumindest angepriesen) des asiatischen Fußballs bekommen kann, wird der logischerweise für uns einfach zu schlecht sein. Barisics hat das System auf Boyd adaptiert gehabt, dann kam Beric und es hat ebenso funktioniert. Warum sollte das mit Stürmer Xy nicht möglich sein? Wenn sich Beric in Herbst verletzen sollte (Niemand will das), spielt man in der heißen Phase mit Prosenik, Tomi und Alar. Wenn man damit kein Problem hat in der sportlichen Leitung, dann müssen nicht die Fans am Rad drehen. Müller hat die Ziele klar formuliert, man sieht diese Saison klar die Chance auf nationale Titel und die kann und darf und wird nicht vom Verbleib eines einzelnen Spielers abhängig sein. Abgesehen davon ist es mir lieber, es geht jede Saison nur ein Leistungsträger, als auf einmal 5. bearbeitet 19. August 2015 von laotse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts