dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) die größe des jungen mannes spricht nicht unbedingt dafür, dass er als beric-ersatz angedacht ist. bitte denkt auch bei der hitze a bissi mehr mit meine herren.... edit: abgesehen davon, dass er uns laut krone angeboten wurde und nicht wir interesse an ihm hatten. bearbeitet 13. August 2015 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2015 Wird hier jetzt ernsthaft ein iranischer Stürmer mit Vertrag bis 2018 als Nachfolger für Beric gehandelt, der noch gar nicht weg ist. Geh Bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. August 2015 Also ich weiss, dass fällt klassisch unter Namedropping, aber Zahavy ist schon ein extrem flexibler Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2015 Also ich weiss, dass fällt klassisch unter Namedropping, aber Zahavy ist schon ein extrem flexibler Spieler.den würd ich aus israel nach wien zu fuß tragen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 13. August 2015 Dober zu Rapid:https://www.facebook.com/andidober23/photos/a.10151871819672403.1073741826.46897487402/10153493735732403/?type=1&theater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2015 Garics vor wechsel zu Darmstadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 13. August 2015 Also ich weiss, dass fällt klassisch unter Namedropping, aber Zahavy ist schon ein extrem flexibler Spieler.Hab ich mir auch schon bei uns gewünscht , durch unsere Israeli-Connection. Er verdient allerdings auch über ne Million im Jahr Netto. Zum Spaß bleibt er ja nicht dort . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. August 2015 Warum ist bei euch dieser Stürmer im Gespräch, http://www.transfermarkt.at/mehdi-sharifi/profil/spieler/276071#ath hat das vielleicht etwas mit einem möglichen Abgang von Beric zutun? Musst du die Krone fragen, die hat das Gerücht in die Welt gebracht. Zumindest stands heute drin. Und das auch Kranjčar befragt werden soll, zum Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. August 2015 Ich will einfach "nur" diese geile Truppe zusammenhalten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. August 2015 Ich will einfach "nur" diese geile Truppe zusammenhalten! Wenn sich noch 20 weitere Leute wie dich finden, können wir das schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2015 Garics vor wechsel zu Darmstadt dann dürfte ja der kayhan doch wieder zu haben sein. ich weiß, ich mach mich unbeliebt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Schade, dass Prosenki kein Prosinečki ist. bearbeitet 13. August 2015 von piro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 13. August 2015 den würd ich aus israel nach wien zu fuß tragen ! Israel Kenn den überhaupt nicht, aber alles was bisher aus Israel transeriert wurde war klasse immer her damit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2015 beric bleibt! soweit ich heute gehört habe, will er die chance auf den meistertitel nützen, er hat akzeptiert, dass er nicht hergegeben wird jetzt weiss ich wie kurzlebig im fußball alles ist, aber schätze die chance auf seinen verbleib sehr hoch ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2015 beric bleibt! soweit ich heute gehört habe, will er die chance auf den meistertitel nützen, er hat akzeptiert, dass er nicht hergegeben wird jetzt weiss ich wie kurzlebig im fußball alles ist, aber schätze die chance auf seinen verbleib sehr hoch ein. Danke für die Infos. Ich hoffe er bleibt auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts