Recommended Posts

ASB-Legende

Na, gut - das sehen wohl nicht viele so wie Du. Wie er jedes Mal den Ball abgedeckt, kontrolliert und verteilt hat war teils schon grandios für mich.

Das war ja auch schlimm zu beobachten, mit wie vielen Leuten die ihm da immer sofort angestiegen sind. Kein Wunder, dass er da gestern gröbere Probleme beim Weiterverarbeiten gehabt hat. Das kennt man so ja nicht aus der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Das war ja auch schlimm zu beobachten, mit wie vielen Leuten die ihm da immer sofort angestiegen sind. Kein Wunder, dass er da gestern gröbere Probleme beim Weiterverarbeiten gehabt hat. Das kennt man so ja nicht aus der Liga.

Das und der eine Pass war Weltklasse. Also wenn man behauptet, Beric hat außerhalb der Strafraums nichts drauf, dann muss man Blind sein oder ein zwanghafter Realitätsverweigerer. Der Mann ist, so ehrlich muss man sein, für weit höheres berufen. NUr sollte er diese Saison noch bleiben, international so weiter machen, dann kommt er auch zu einem Verein der seiner würdig ist, und nicht nach england in die 2.liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Im letzten Kurier Interview sprach Petsos, dass er verlängern will.

Bin mir nicht sicher, dass bis auf Beric wer wirklich weg will. Ich glaube unsere Spieler haben an Boyd, Burgstaler & Sabitzer (Zwangsbeglückung Leipzig) gesehen wie es gehen kann. Auf die Europacup Euphorie zu verzichten um beim Club XY in der 2ten Liga zu spielen kann ja auch nicht das wahre sein. Wieviele schaffen es dann wirklich in eine erste Liga? Besser bei Rapid noch Gas geben und die großen Clubs werden kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Beric hat auch die Tore immer mit einem grandiosen abpraller eingeleitet und 1x perfekt abgetaubt was will man mehr bei einem Spiel mit 32 prozent Ballbesitz! Die Scouts werden schon wissen was er kann nur will (bis jetzt) keiner das Geld aufn Tisch legen. Schaub wirklich wieder voll da, ich hoffe nur er geht nicht auch in irgend eine 2te Murks Liga. Wenn Lindner und Suttner sogar Buli spielen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Schaubs Ziel heisst Deutschland und dort kann/will sich bis auf rbl niemand die Ablösesumme leisten. Spätestens seit dem gestrigen Abend kann ich mir aber nicht vorstellen dass er dort hinwill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Faszinierend, dass manche noch immer glauben Schimpelsberger kommt zurück. Ich glaub es nicht mehr (leider) und daher haben wir für mich 3 AV und das ist zu wenig.

Wirklich faszinierend ist aber, dass du nicht glaubst dass Schimp zurück kommt, am Tag nachdem ihn der Trainer beim wohl kritischsten Spiel des Jahres wieder in den Kader geholt hat. :D

bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Drei?

Stangl, Auer, Pavelic, Schimpelsberger. Macht für mich irgendwie vier AVer. Letzterer hat es sicher nicht nur dem Namen nach auf die heutige Ersatzbank geschafft.

Schimpelsberger ist in meinen Augen immer noch ein Fragezeichen.

Wenn er wirklich wieder als ernsthafte Alternative gesehen wird, müsste er mMn gleich am Sonntag gegen den WAC beginnen, um Auer mal eine Pause zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schimpelsberger ist in meinen Augen immer noch ein Fragezeichen.

Wenn er wirklich wieder als ernsthafte Alternative gesehen wird, müsste er mMn gleich am Sonntag gegen den WAC beginnen, um Auer mal eine Pause zu geben.

Ist glaub ich gar nicht sooo unwahrscheinlich, zumindest eingewechselt wird er werden. (v.a. bei hoffentlich entsprechendem Spielstand). Nutz werden wir wohl ebenfalls mal sehen. Die Partie eignet sich einfach perfekt für Rotation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Schaubs Ziel heisst Deutschland und dort kann/will sich bis auf rbl niemand die Ablösesumme leisten. Spätestens seit dem gestrigen Abend kann ich mir aber nicht vorstellen dass er dort hinwill

Hat Schaub jetzt eine Klausel im Vertrag oder nicht? Wenns nach mir geht sollte man alles versuchen damit er einen neuen Vertrag ohne AK unterschreibt. Von mir aus erhält er 2 Mio. Unterschriftsprämie :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich bin auch der Meinung das jetzt das ein oder andere Angebot für Beric, Kainz, Petsos und/oder Schaub eintrudeln wird. Aber ich kann mir gerade jetzt kaum vorstellen das jemand diesen Sommer noch den Verein verlassen wird.

Ich mag das ganze vielleicht etwas zu sehr durch die grün-weiße Brille sehen, aber eine Saison wie diese wird keiner dieser Spieler so oft erleben. In Europa ist man fix in der Gruppenphase, sogar mit einer Chance auf die Eliteliga und national hat man eine durchaus große Chance Meister zu werden - und welcher Spieler will das nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

glaub auch nicht, dass jetzt wer freiwillig gehen will. Außer der spieler selbst wird auch mit geld erschlagen... vielleicht wird dann wer schwach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hat Schaub jetzt eine Klausel im Vertrag oder nicht? Wenns nach mir geht sollte man alles versuchen damit er einen neuen Vertrag ohne AK unterschreibt. Von mir aus erhält er 2 Mio. Unterschriftsprämie :D

Ja die hat er.

Ich denke beim Thema Schaub ist die Sache recht klar und er wird vorzeitig keinen neuen Vertrag bei uns unterschreiben. Spielt er so weiter wie die ersten Spiele in der Herbstsaison wird er sowieso ins Ausland wechseln, knüpft er an die letzte Saison an (wovon ich natürlich nicht ausgehe) wird Rapid einen Teufel daran setzen ihm einen neuen Vertrag mit noch mehr Geld anzubieten, Schaub dürfte ja jetzt schon zu den Topverdienern gehören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die hat er.

Ich denke beim Thema Schaub ist die Sache recht klar und er wird vorzeitig keinen neuen Vertrag bei uns unterschreiben. Spielt er so weiter wie die ersten Spiele in der Herbstsaison wird er sowieso ins Ausland wechseln, knüpft er an die letzte Saison an (wovon ich natürlich nicht ausgehe) wird Rapid einen Teufel daran setzen ihm einen neuen Vertrag mit noch mehr Geld anzubieten, Schaub dürfte ja jetzt schon zu den Topverdienern gehören

Und das ist ja auch (aus seiner Sicht) Okay so. Er wird noch eine Sensationelle Saison mit uns spielen und dann den nächsten sportlichen Schritt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Und das ist ja auch (aus seiner Sicht) Okay so. Er wird noch eine Sensationelle Saison mit uns spielen und dann den nächsten sportlichen Schritt machen.

absolut ist das okay. Mit den Auftritten in den Ajax-Spielen hat er ja auch bewiesen dass er langsam doch reif für das Ausland ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wie würdet ihr denn mit unseren Kandidaten umgehen, deren Vertrag 2016 ausläuft (Vertragsverlängerung wird sicher jedem angeboten, ist nur die Frage ob sies annehmen). Eventuell kann man sie mal bis Winter halten, nur dann wärs was Verlängerung oder Verkauf angeht schon knapp, sonst schauen wir durch die Finger wenn se ablösefrei weggehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten