Recommended Posts

Anyone?

also wenn er das so gut spielt wie seine hauptposition dann braucht rapid aber schnell noch einen 6er

wie gesagt geht es um internationale spiele. in der liga reicht es wenn man nutz auf die position stellt

fangen wir jetzt wirklich nach 2 spielen mit dem spieler bashen an :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AV haben wir leider ein massives problem.

Im zentrum nicht da haben wir optionen, da sind wir im rahmen unserer möglichkeiten gut aufgestellt.

Aber auer macht mir ernsthaft sorgen auch für die meisterschaft. Stangl traue ich auch keine konstanz zu.

Schrammel is so bitter...

Ich kann mir ned vorstellen das schimpi schwächer ist als auer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

fangen wir jetzt wirklich nach 2 spielen mit dem spieler bashen an :facepalm:

schön, dass es für dich erst das 2 spiel war

auer hatte schon 3 pflichtspiele und in allen war er einfach ein fremdkörper, der irgendwo rumrannte nur nicht dort wo er sollte ALS RV

das :facepalm: geben ich damit zurück

dazu noch ein paar testsspiele und man kann sagen, dass er nicht der zweikampfstärkste spieler ist

natürlich kriegt er noch zeit, aber bitte gegen kleinere gegner und nicht international. as hat nichts mit "bashen" zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

auer hatte schon 3 pflichtspiele und in allen war er einfach ein fremdkörper, der irgendwo rumrannte nur nicht dort wo er sollte ALS RV

das :facepalm: geben ich damit zurück

dazu noch ein paar testsspiele und man kann sagen, dass er nicht der zweikampfstärkste spieler ist

natürlich kriegt er noch zeit, aber bitte gegen kleinere gegner und nicht international. as hat nichts mit "bashen" zu tun

schön für dich, jetzt kannst mich getrost ignorieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Also Stangl war für mich gestern einer der Besten. Hinten kaum was anbrennen lassen und war immer wieder dabei als es rund um den holländischen Strafraum zu brennen begann. Hat Kainz immer wieder gedoppelt damit der ins Loch starten kann und ist dann selber an richtung Ecke des 16er gezogen um auf einen Abpraller zu warten (was ja auch einmal der Fall war als Cillessen entschärfen musste). Wenn er sich an solche Leistungen öfter (ich sag nicht immer) heranarbeiten kann, dann seh ich LV definitiv kein Problem und dann muss man Müller hier zu 100% recht geben als er sagte, Stangl hat Potential, jetzt kann er es zeigen. Gestern hat er es uns eindrucksvoll gezeigt, dass er das Spiel drauf hat. Und man muss ehrlicherweise sagen, dass dem jungen Mann sehr viel Erfahrung fehlt, da er bei Sturm damals sehr lange nicht zum Zug kam bevor man ihn abgegeben hat. Der wird ein klassischer Spätstarter ähnlich Schrammel *Mark my words*

Mich freut auch, dass Schaub gestern wirklich Nadelstiche setzen konnte. Der wird in Amsterdam Gold wert sein, wenn wir das Wunder zum 3ten Mal angehen (2x Villa und jetzt Ajax). dazu ein Proserl für die letzten 10 Minuten als Targetman...... ich freu mich schon auf kommende Woche ;)

Zum Thema. Ein AV würde mir auch gefallen und uns sicher nicht schaden. Aber LV nur auf Leihe (wenn Schrammel zurück ist sind wir mit Ihm und Stangl gut besetzt). Da sehr ich bei den RVs mehr Bedarf (Walitativ). Pavelic ist noch nicht Fit und muss erst wieder dahin kommen wo er war. Noch dazu defensiv etwas wackelig, Auer braucht nocht Zeit und Schimpelsberger.... naja da möcht ich ihn erst mal in der Liga sehen um mir ein Bild zu machen. ich mag Ihn aber 2 Jahre gehen an keinem Spurlos vorbei.... Aber 4 RVs sind dann auch wieder schwierig. Am ehesten wäre ein LV auf Leihbasis ideal bis Sommer.

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Auer ist als letzter Spieler zu uns gekommen und hat die traditionell schwerste Position in dieser Mannschaft inne.

Gerade unsere Rechte Offensivposition ist seit Jahren im Spiel nach hinten nahezu nicht vorhanden.

Insofern braucht der Bursche einfach ein wenig Zeit, denn vom Ansatz ist da schon viel Gutes erkennbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auer ist als letzter Spieler zu uns gekommen und hat die traditionell schwerste Position in dieser Mannschaft inne.

Gerade unsere Rechte Offensivposition ist seit Jahren im Spiel nach hinten nahezu nicht vorhanden.

Insofern braucht der Bursche einfach ein wenig Zeit, denn vom Ansatz ist da schon viel Gutes erkennbar.

Was siehst du da genau als "gut" an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So ein Zufall, dass ausgerechnet der Spieler aus der Stammelf, der neu ist, in den ersten Spielen der Saison wie ein Fremdkörper wirkt.

Jedem Spieler muss man Eingewöhnungszeit gönnen.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

So ein Zufall, dass ausgerechnet der Spieler aus der Stammelf, der neu ist, in den ersten Spielen der Saison wie ein Fremdkörper wirkt.

Dieser Meinung bin ich auch, deshalb finde ich es nicht richtig gleich nach einem neuen AV zu rufen. Nur sind Partien wie gegen Ajax halt ein schlechter Spielplatz zum anlernen.

Wenn Pavelic wieder fit ist findet sich Auer eh dauerhaft auf der Bank wieder. Und das ist für mich auch ein Grund dass man als Übergangslösung etwas anderes versuchen könnte ohne dass Auer Depressionen bekommt. Die bekommt er eher wenn man ihn jetzt mit Gewalt überfordert.

bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Was siehst du da genau als "gut" an?

Ich habe ihn vor allem im Ried Spiel deutlich stärker gesehen, als einige andere.

Er hat eine sehr gute Ballbehandlung und ist durchaus in der Lage das System zu verinnerlichen.

Nach vorne ist er sowieso aus meiner Sicht eine sehr gute Ergänzung.

Es wäre vermessen, ihm jetzt schon gleiches abzuverlangen wie einem Pavelic und wäre ebendieser nicht verletzt, hätte Auer sicher mehr Gelegenheit in die Mannschaft zu wachsen.

Es hat einen Grund, warum zum Beispiel Nutz noch nicht gespielt hat.

Ich halte Auer für den rechten AV, den wir brauchen, auch wenn er noch Eingewöhnungszeit braucht.

Ist er weniger nervös, werden die Tacklings genauer und dann wird das schon werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dieser Meinung bin ich auch, deshalb finde ich es nicht richtig gleich nach einem neuen AV zu rufen. Nur sind Partien wie gegen Ajax halt ein schlechter Spielplatz zum anlernen. Wenn Pavelic wieder fit ist findet sich Auer eh dauerhaft auf der Bank wieder. Und das ist für mich auch ein Grund dass man als Übergangslösung etwas anderes versuchen könnte ohne dass Auer Depressionen bekommt. Die bekommt er eher wenn man ihn jetzt mit Gewalt überfordert.

Wenn es eine Übergangslösung gäbe, die weniger lernen muss, dann wäre das eine Option. Aber alle anderen möglichen RV sind genauso Experimente. Dann bitte den Auer, der für diese Position geholt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hättest du weitergelesen, hättest du genau das gesehen

trotzdem fehlen auer grundlegende dinge in der abwehr obwohl er schon 24 ist und ich bin mir sicher, dass ein erfahrener spieler wie garics viel schnell reinfinden würde.

SCHNELL ist das stichwort. rapid hat kein halbes jahr um auf auer zu warten. es ist euch vielleicht schon aufgefallen, die qualifikationen laufen bereits und dafür ist auer keine große hilfe

ob es pavelic besser macht kann auch keiner sagen, weil internationale erfahrung hat er auch so gegen 0

rapid will in die top 50. letztes jahr hat es sich schon gerächt, dass man trimmel nicht ersetzt hat und wenn man dieses jahr wieder wenige punkte macht wird es sehr eng bis unmöglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Meinung bin ich auch, deshalb finde ich es nicht richtig gleich nach einem neuen AV zu rufen. Nur sind Partien wie gegen Ajax halt ein schlechter Spielplatz zum anlernen. Wenn Pavelic wieder fit ist findet sich Auer eh dauerhaft auf der Bank wieder. Und das ist für mich auch ein Grund dass man als Übergangslösung etwas anderes versuchen könnte ohne dass Auer Depressionen bekommt. Die bekommt er eher wenn man ihn jetzt mit Gewalt überfordert.

die Spiele gegen Ajax sind ein schlechter Platz zum anlernen, da hast recht. Wieso du dann im Rückspiel einen Spieler auf einer Position sehen willst, die er noch nie gespielt hat, wäre aber interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

hättest du weitergelesen, hättest du genau das gesehen

trotzdem fehlen auer grundlegende dinge in der abwehr obwohl er schon 24 ist und ich bin mir sicher, dass ein erfahrener spieler wie garics viel schnell reinfinden würde.

SCHNELL ist das stichwort. rapid hat kein halbes jahr um auf auer zu warten. es ist euch vielleicht schon aufgefallen, die qualifikationen laufen bereits und dafür ist auer keine große hilfe

ob es pavelic besser macht kann auch keiner sagen, weil internationale erfahrung hat er auch so gegen 0

rapid will in die top 50. letztes jahr hat es sich schon gerächt, dass man trimmel nicht ersetzt hat und wenn man dieses jahr wieder wenige punkte macht wird es sehr eng bis unmöglich

SCHNELL ist das stichwort. ok. dann überleg mal was garics jetzt KOMPLETT verpasst hat - richtig, die vorbereitung. wenn du glaubst, dass sich garics ohne vorbereitung so schnell zurechtfindet dann scheint es eher dir an grundlegenden dingen zu fehlen was fußball angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten