Boidi ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2015 ich hoffe müller arbeitet an einer petsos verlänerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Juli 2015 ich hoffe müller arbeitet an einer petsos verlänerungHabe Petsos letzte Saison, v.a. im Herbst immer wieder kritisiert (natürlich zurecht ) und ihm unterstellt, sich bei uns nicht wohl zu fühlen. Auch wenn er sportlich bisher wieder sehr stark war, denke ich trotzdem noch, dass er weg will und unter keinen Umständen verlängern wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Juli 2015 Habe Petsos letzte Saison, v.a. im Herbst immer wieder kritisiert (natürlich zurecht ) und ihm unterstellt, sich bei uns nicht wohl zu fühlen. Auch wenn er sportlich bisher wieder sehr stark war, denke ich trotzdem noch, dass er weg will und unter keinen Umständen verlängern wird. Bin ähnlicher Meinung. Das eine Interview am Ende der Saison ("Wenns schlecht lief war immer ich der Sündenbock") läßt ebenfalls darauf schließen. Glaube nicht dass er verlängert sondern zurück nach Deu geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2015 a geh - was erwartest du dir von ihm? Der kann nicht 90min. "zurückluafen" und die Arbeit des AVs übernehmen und dann vorne noch für die nötigen Offensivaktionen sorgen Kainz konnte das gestern interessanterweise schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2015 Kainz konnte das gestern interessanterweise schon Der macht das aber schon seit einigen Monaten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Juli 2015 Kainz konnte das gestern interessanterweise schon irre wo der gestern überall zu finden war. das tor zum 1:2 nach der wunderschönen vorlage von Beric war in meinen augen übrigens weltklasse ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) irre wo der gestern überall zu finden war. das tor zum 1:2 nach der wunderschönen vorlage von Beric war in meinen augen übrigens weltklasse ! finde ich auch, der ball war sehr scharf reingeschossen vom beric und den,bedrängt, so zu treffen bearbeitet 30. Juli 2015 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 30. Juli 2015 finde ich auch, der ball war sehr scharf reingeschossen vom beric und den,bedrängt, so zu treffen Und vorallem der Laufweg dazu ... traumhaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) ich hoffe müller arbeitet an einer petsos verlänerung ich hoffe er arbeitet an vielen anderen dingen auch noch schwab wird wohl lange fehlen, also braucht rapid einen 6er für die EL. petsos und grahovac sind keine lämmchen und werden auch durch gelbsperren fehlen und dann wird es sehr dünn jetzt rächt sich, dass man behrendt verkauft hat bzw war mir schon klar, dass er international fehlen wird und auer wird noch lange brauchen um überhaupt auf den stand zu kommen auf dem stangl jetzt ist und er ist schon nicht immer sattelfest ein 6er und ein AV wären sehr wichtig noch dazu wenn 2 österreicher mit rapidvergangenheit zu haben wären pehlivan und garics wären optimal vielleicht bringt man auch noch schimpelsberger an, dann kann man auch noch kayhan holen. der hat zumindest spielpraxis in einer profiliga warum geht schimpi eigentlich nicht zu grödig oder admira? bei rapid sieht er einfach kein land und nur wegen des geldes zu bleiben ist in seinem alter nicht so gut achja bei schaub muss man auch irgendetwas machen. ich habe keine lust, dass er unter preis verschenkt wird bearbeitet 30. Juli 2015 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. Juli 2015 ich hoffe er arbeitet an vielen anderen dingen auch noch schwab wird wohl lange fehlen, also braucht rapid einen 6er für die EL. petsos und grahovac sind keine lämmchen und werden auch durch gelbsperren fehlen und dann wird es sehr dünn jetzt rächt sich, dass man behrendt verkauft hat bzw war mir schon klar, dass er international fehlen wird und auer wird noch lange brauchen um überhaupt auf den stand zu kommen auf dem stangl jetzt ist und er ist schon nicht immer sattelfest ein 6er und ein AV wären sehr wichtig noch dazu wenn 2 österreicher mit rapidvergangenheit zu haben wären pehlivan und garics wären optimal vielleicht bringt man auch noch schimpelsberger an, dann kann man auch noch kayhan holen. der hat zumindest spielpraxis in einer profiliga warum geht schimpi eigentlich nicht zu grödig oder admira? bei rapid sieht er einfach kein land und nur wegen des geldes zu bleiben ist in seinem alter nicht so gut achja bei schaub muss man auch irgendetwas machen. ich habe keine lust, dass er unter preis verschenkt wird auer kann auch auf der 6 spielen, ich glaube nicht, dass unsere baustelle diese position ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Juli 2015 Schon komisch. Letzte Saison war es eher so dass Schaub nicht gut nach hinten gearbeitet und sich Pavelic erst mit Schobesberger defensiv stabilisiert hat.Schobesberger und Schaub sind beides keine Defensivkünstler, aber beide haben sich doch weiterentwickelt. Ajax war für Schobesberger wohl eine Nummer zu groß, vor allem wenn der Hintermann selbst noch ein paar Anpassungsprobleme hat. Ansonsten bleib ich dabei: Dadurch, dass Pavelic eh relativ bald wieder fit sein soll, MÜSSEN wir keinen AV holen. Zumindest nicht, wenn wir uns damit nicht qualitativ stark verbessern können. Stangl hat gestern bewiesen, dass er nicht so schlecht ist und Auer hat gute Ansätze. Da brauch ich keinen Kayhan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2015 Also Auer war für mich einfach nur katastrophal DM brauchen wir nicht unbedingt da wurden leider auch die falschen Spieler geholt und abgegeben das rächt sich jetzt, aber AV unbedingt AUER kann den einfach zur Zeit nicht stellen! Frage an die anderen fandet ihr den Schiedsrichter auch so schlecht , oder ist das nur meine Vereinsbrille , der hat uns doch total runtergepfiffen... damit mein ich nicht die rote oder spielentscheidene Szenen aber bei Kleinigkeiten immer gegen uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2015 Ein Behrendt wäre gestern Goldwert gewesen...der hat einfach die Präsenz im Mittelfeld und geht auchmal härter in den Zweikampf als zB ein Petsos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2015 auer kann auch auf der 6 spielen, ich glaube nicht, dass unsere baustelle diese position ist also wenn er das so gut spielt wie seine hauptposition dann braucht rapid aber schnell noch einen 6er wie gesagt geht es um internationale spiele. in der liga reicht es wenn man nutz auf die position stellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2015 Frage an die anderen fandet ihr den Schiedsrichter auch so schlecht , oder ist das nur meine Vereinsbrille , der hat uns doch total runtergepfiffen... damit mein ich nicht die rote oder spielentscheidene Szenen aber bei Kleinigkeiten immer gegen uns. er hat viel durchgehen lassen, auf beiden seiten. kainz ist oftmals ziemlich in den gegner beim luftduell reingesprungen, gab aber nie ein foul. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts