MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2015 Also ich würde Auer fix als LV-Backup einplanen, hat er ja bei der Admira auch öfter gespielt. Dafür einen RV holen...Rechts gibt es auch mehr Alternativen als Links. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2015 Was ist jetzt eigentlich mitm Schimpelsberger ? Spielt der noch ? Will der noch ? Lebt der noch ? Trainiert der überhaupt noch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 30. Juli 2015 Wenn uns Beric im Sommer noch verlässt kostet uns das mMn mindestens 10 Punkte in der Meisterschaft. Die Wahrscheinlichkeit das der neue Mann sofort genauso mit Kainz harmoniert und voll einschlägt halte ich für sehr gering. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Juli 2015 Wenn Pavelic lt. einem anderen Thread in bereits ein, zwei Wochen zurück (im Training?) sein will, dann hat man ja eh bald wieder 3 AV zur Verfügung und mit Grahovac einen, der das in der Vorbereitung üben durfte. Nachdem wir wohl kaum jemanden holen werden können, der Schrammel qualitativ ersetzen kann, halte ich nicht viel davon auf Zwang jemanden zu holen, wenn man nicht absolut überzeugt ist. Ich bin es bei den meisten möglichen Alternativen nicht. So ist es und damit braucht man auch nicht über diese Position diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2015 Nach dem Torjubel von Beric gestern glaube ich, dass er uns nach dem Ajax-Rückspiel verlässt. Ist natürlich reine Spekulation, für mich hat aber der Herz-Jubel nach "Danke sagen" ausgeschaut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 Nach dem Torjubel von Beric gestern glaube ich, dass er uns nach dem Ajax-Rückspiel verlässt. Ist natürlich reine Spekulation, für mich hat aber der Herz-Jubel nach "Danke sagen" ausgeschaut... Auch als er nach dem Spiel sein Trikot einem Rollstuhlfahrer beim Sektor E gegeben hat. dafür ist er extra zurückgekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. Juli 2015 Auch als er nach dem Spiel sein Trikot einem Rollstuhlfahrer beim Sektor E gegeben hat. dafür ist er extra zurückgekommen. Das kann ich mir nur vorstellen, wenn wir ausscheiden, bei einem potentiellen Aufstieg wird auch er hören wollen wie die CL Hymne vor 48.500 Zusehern im happel klingt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. Juli 2015 So ehrlich muss man sein, und so leid es mir auch tut, aber der Mann ist zu Höherem* berufen. *Man kann trefflich darüber streiten, ob es etwas höhres als Rapid gibt, aber jetzt mal rein fußballerisch gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli 2015 Schobesberger konnte seine 1 zu 1 Stärke nicht wirklich ausspielen (darauf hatten sie sich sehr gut eingestellt), allerdings kann man ihm hinsichtlich Einsatz null vorwerfen. Er hat sehr, sehr viel nach hinten gearbeitet. Meiner Meinung nach sogar etwas zu viel, aber leider blieb gerade in HZ 1 nichts anderes über. Insgesamt war seine Leistung absolut OK wie ich finde. Man kann sich nicht immer Tore und Assists erwarten. Absolute Zustimmung! Schobesberger konnte auch vor allem deshalb seine Stärken nicht ausspielen, weil die Bälle aus der Zentrale nicht schnell genug zu ihm rausgekommen sind. Da war er dann meistens schon wieder sehr eng gedeckt... Sags nur ungern, aber da war SHFG gestern nicht gut genug. Auch kann man von Schobesberger nicht erwarten an der eigenen Cornerfahne ohne Ende zu tackeln und dann vorne noch die für sein Spiel so entscheidende Spritzigkeit zu haben. Auch Auer sollte man entsprechend einschätzen... 3. Bewerbsspiel für Rapid, 1. Spiel vor mehr als 40.000 Zuschauern, dann gegen einen absolut giftigen Gegenspieler und dazu noch mit einem in den entscheidenen Momenten schwächelnden Sonnleitner als Unterstützung. Auer wird aufgrund der Verletzung von Pavelic ziemlich ins kalte Wasser geschmissen und für das hätte er es auch wesentlich schlechter machen können. Stangl übrigens sehr brav gestern, daher gibt esmMn in Anbetracht unseres ohnehin schon sehr großen Kaders aktuell keinen Handlungsbedarf auf den AVs... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 Für mich ist das DZM das größere problem.Der Behrendt Abgang tut sehr weh,da er auch in der IV aushelfen konnte. MMn sollte man auf der DZM position noch einen spieler holen da Nutz kein Sechser ist. Und wenn man Petsos mal für die IV braucht hat man nur mehr Grahovac.Auer trau ich das nicht zu.Und Schwab ist wohl International länger gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2015 Für mich ist das DZM das größere problem.Der Behrendt Abgang tut sehr weh,da er auch in der IV aushelfen konnte. MMn sollte man auf der DZM position noch einen spieler holen da Nutz kein Sechser ist. Und wenn man Petsos mal für die IV braucht hat man nur mehr Grahovac.Auer trau ich das nicht zu.Und Schwab ist wohl International länger gesperrt. das hab ich mir gestern auch schon gedacht. behrendt wäre in der partie wohl sehr nützlich gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 Denke nicht, dass man noch einen 6er holen wird. Petsos wird seinen Vertrag auslaufen lassen und wir holen uns einen Serben oder Slowaken, 2 Meter richtiger Staubsauger, der auch IV spielen kann. Körperlich natürlich ein Tier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) So ehrlich muss man sein, und so leid es mir auch tut, aber der Mann ist zu Höherem* berufen. *Man kann trefflich darüber streiten, ob es etwas höhres als Rapid gibt, aber jetzt mal rein fußballerisch gesehen sehe ich ähnlich, kann mir wirklich schwer vorstellen, dass wir ihn noch ein Jahr halten können. (zB 5-6 Mille + eine 15% Gewinnbeteilungsklausel im Falle des Weiterverkaufs könnten ihn für Werder schon leistbar machen) und wäre für uns ein extrem herber Verlust. bearbeitet 30. Juli 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Juli 2015 Denke nicht, dass man noch einen 6er holen wird. Petsos wird seinen Vertrag auslaufen lassen und wir holen uns einen Serben oder Slowaken, 2 Meter richtiger Staubsauger, der auch IV spielen kann. Körperlich natürlich ein Tier. Guter Plan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 Guter Plan. Hab ganz vergessen, schwarz dürfte er aber auch sein. Hat Bazoer vielleicht noch Ben Bruder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts