Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Trimmel ist Stammspieler in Berlin und fühlt sich dort pudelwohl. Den werden wir so oder so nicht bekommen. Leider.

Na dann sind zumindest er und ich glücklich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich droppe mal ganz cool den Namen Garics, sollte man noch einen AV suchen.

Etwas problematisch wäre zwar, dass der seit einem halben Jahr nicht mehr gespielt hat, aber ansonsten wär das in meinen Augen ein Top-Verpflichtung. Österreicher, gutes Alter, zuletzt sogar noch im Teamkader dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich droppe mal ganz cool den Namen Garics, sollte man noch einen AV suchen.

Etwas problematisch wäre zwar, dass der seit einem halben Jahr nicht mehr gespielt hat, aber ansonsten wär das in meinen Augen ein Top-Verpflichtung. Österreicher, gutes Alter, zuletzt sogar noch im Teamkader dabei.

sollte überhaupt wer geholt werden, sind Garics und Kayhan die logischsten Transfers! Irgendwie glaube ich jedoch nach der Pressekonferenz gestern, an keinen zusätzlichen Transfer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollte überhaupt wer geholt werden, sind Garics und Kayhan die logischsten Transfers! Irgendwie glaube ich jedoch nach der Pressekonferenz gestern, an keinen zusätzlichen Transfer!

Wird wohl die nächste Woche entschieden.

So schnell kannst bei einem Ausfall ned bis Mittwoch einen Spieler auftreiben, einfach unrealistisch, sollte wohl klar sein.

Man wird abwarten, was Thomas Schrammel's Diagnose zeigt & mMn. eventuell einen Leihspieler holen;

Alles andere wäre Humbug. Glauben, tue ich nicht daran eher an unser Trainerteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ein bisschen weitsichtiger hätte man - bei allem Lob für Müller - halt schon planen können. Die Außenpositionen sind ja nicht erst seit gestern eine problemzone von uns. Aber die Legionärsplätze verbaut man sich auf Überangebotspositionen wie dem ZM, statt sich für den traditionell schwachen AV Markt mehr Optionen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

geh bitte herst, besprecht das per PN, Danke.

Kennt sich keiner aus & es wird wieder nur spekuliert.

Ja, geh bitte! Gerade von Spekulation lebt dieser thread. Nur sollten die Spekulationen ein Mindestmaß an Grundlage haben. Das kann auch die Schundpresse ala oe24 sein, denn auch da findet mal ein blindes Huhn ein Korn. Reines name dropping wie für einen AV den wir eh nicht holen finde ich wiederum wertlos.

http://www.90min.com/it/posts/2380232-calciomercato-serie-a-le-news-su-atalanta-carpi-empoli-e-frosinone

http://m.tuttomercatoweb.com/serie-a/frosinone-beric-dice-no-vuole-solo-l-inter-706549

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Inter wäre schon fein für Beric, hat trotz der letzten Jahre noch einen Namen, aber ich interessiere mich mittlerweile für die italienische Liga zu wenig, als dass ich sagen kann ob Beric dort ein Leiberl hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

geh bitte herst, besprecht das per PN, Danke.

Kennt sich keiner aus & es wird wieder nur spekuliert.

Ich werde dazu sowieso gar nichts mehr posten, weils einfach keinen Sinn hat. Wir lesen uns möglicherweise andernorts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Inter wäre schon fein für Beric, hat trotz der letzten Jahre noch einen Namen, aber ich interessiere mich mittlerweile für die italienische Liga zu wenig, als dass ich sagen kann ob Beric dort ein Leiberl hätte.

Glaube nicht, dass Beric den Torschützenkönig der letzten Saison in Italien verdrängen kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Auer und Stangl können links spielen. Es ist ziemlich egal, für welche Seite wir noch nachrüsten. Aber angesichts der Schrammel-Verletzung und Pavelic out für noch länger und Schimpelsberger eben schimpelsbergen, ist ein Zukauf auf der Position maximal sinnvoll.

Pavelic out für noch länger? Lt. Barisic ist er "sehr bald wieder dabei".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich hab seit dem gestrigen Interview von Beric auf Sky das Gefühl, dass bereits feststeht, dass er wechseln wird, jedoch vereinbart wurde, dass der Wechsel erst nach diversen Quali Runden stattfinden wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten