PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2015 noch nicht mal 9uhr und grad mal 24 grad ... das könnt ein lustiger tag werden. Wieso, unterschreibt Beric heute bei Chelsea ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2015 Wieso, unterschreibt Beric heute bei Chelsea ? Leg dich mal nieder es ist schon wieder hell nicht noch immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2015 aufziehen? da brauchts wesentlich mehr dazu als jemanden der gern was im verein wäre und im neuen stadion nicht mal den senf in den hot dog schmieren darfIn den Saft gehst aber nur du, was dann auch wieder den Bogen zum Würstel schließt. Ich mag übrigens keine Hotdogs. Vielleicht geht's jetzt wieder on topic?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Juli 2015 Wieso, unterschreibt Beric heute bei Chelsea ? du bist so unlustig wie dein nic-name. wos soi der bledsinn ha? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Juli 2015 du bist so unlustig wie dein nic-name. wos soi der bledsinn ha? er ist frustriert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2015 Leg dich mal nieder es ist schon wieder hell nicht noch immer Guter Hinweis! Aber wenn ich die ganzen postings lese sie sich schon den Ersatz für Wydra überlegen, waren andere auch schon länger nicht im Bett. Freunde, warum sollte Ersatz kommen? Wäre total unlogisch, da Wydra ja auf Müllers Black List stand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Juli 2015 Wydra wollte man verlängern, Behrendt wohl nicht wirklich abgeben. Nach deiner These wäre es also auch egal, wenn man M. Hofmann, Dibon und Sonnleitner verliert. Wir hätten dann ja immer noch genug Spieler im Kader, richtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2015 Guter Hinweis! Aber wenn ich die ganzen postings lese sie sich schon den Ersatz für Wydra überlegen, waren andere auch schon länger nicht im Bett. Freunde, warum sollte Ersatz kommen? Wäre total unlogisch, da Wydra ja auf Müllers Black List stand. Und deswegen wollte man mit ihm verlängern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Juli 2015 Grahovac spielt schon verdächtig oft als RV.naja wird halt als alternative getestet bei Ausfällen wie jetzt von pavelic oder letztes jahr schimpelsberger, macht Sinn.Burschi und president, bitte eure Streitereien hier einstellen, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Lt.heutiger Krone ist Wydra fix weg, der fliegt heute mit Max Hagmayr zum Vertrag unterschreiben nach Paderborn. bearbeitet 19. Juli 2015 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2015 Lt.heutiger Krone ist Wydra fix weg, der fliegt heute mit Max Hagmayr zum Vertrag unterschreiben nach Paderborn.dass wissen wir eh schon, wurde gestern schon von Kurier geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2015 er ist frustriertAber ganz im Gegenteil, Managergott Müller macht einfach alles richtig (außer Tomi brrr) und erlöst mich endlich aus meinem Schöttel Trauma. Seit vielen Jahren gehe ich wieder total entspannt in eine Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2015 Wenn man sich die letzten Seiten durchliest könnte man meinen, der President ist Hans Krankl. Aber seit wann hat der ein Internet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Juli 2015 Aber seit wann hat der ein Internet? Testprojekt von Sky. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2015 Geht Schimpelsberger auch noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts