MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2015 Freu mich schon, wenn ich im Urlaub bin und eine Woche nix mitbekomme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. Juli 2015 Wie wäre es denn mit dem da: http://www.transfermarkt.at/niko-kranjcar/profil/spieler/16746 Ich hoffe ich hab jetzt niemanden die Freude genommen und den alljährlichen NK-BlaBla zu starten, aber im Grunde heißt es ja jetzt oder nie - also zugreifen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2015 Bitte tu da selbst an gfallen und lösch dei Internet ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Wie wäre es denn mit dem da: http://www.transfermarkt.at/niko-kranjcar/profil/spieler/16746 Ich hoffe ich hab jetzt niemanden die Freude genommen und den alljährlichen NK-BlaBla zu starten, aber im Grunde heißt es ja jetzt oder nie - also zugreifen ;-) wieso heuer ? nächstes Jahr ablösefrei + neues Stadion.....+++ bearbeitet 6. Juli 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2015 der klingt auch ganz interessant: http://www.transfermarkt.at/dejan-radonjic/leistungsdatendetails/spieler/67856 Der sieht von den Daten wirklich nicht uninteressant aus. In Deutschland geboren und ausgebildet, kann also auch Deutsch was sicher kein minder kleiner Pluspunkt wäre. Geht jetzt halt nach einem Jahr Leihe zurück zu Zagreb und hat noch nen Vertrag bis '19. Halt die Frage ob er dort überhaupt das Zeug hätte zum Stammspieler, weil wenn nicht, dann wird er wohl auch für uns nicht gut genug sein. Grosse Frage wäre von mir halt auch noch ob halbwegs schnell und wendig ist (etwa wie Beric) mit seinen 1'90. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Juli 2015 Bitte tu da selbst an gfallen und lösch dei Internet ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2015 Laut heutiger krone war pavelic bereits in bentford fuer details, bevor er sich verletzt hat und sich das in letzter minute zerschlug. WAS MACHEN BENTFORD!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. Juli 2015 WAS MACHEN BENTFORD!? ...die rechnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2015 Laut heutiger krone war pavelic bereits in bentford fuer details, bevor er sich verletzt hat und sich das in letzter minute zerschlug. WAS MACHEN BENTFORD!? Und kein schriftliches Angebot für Beric eingegangen, daher wird Barisic ihn morgen beim Testmatch einsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2015 Da der @ReadingFC auf Pre-Season-Tour in Thailand ist, wird sich der Transfer-Stress momentan in Grenzen halten #beric @skrapid #inundaut Also Momentan etwas ruhiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Iwie hab ich das gefühl, das der beric transfer noch lang dauern wird! bearbeitet 7. Juli 2015 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 7. Juli 2015 ^ Das ist aber genau das, was wir gar nicht brauchen können. Wenn er gehen möchte, dann hoffentlich so schnell wie möglich. Wenn sich die Geschichte jetzt ewig hinzieht und er dann erst irgendwann Mitte/Ende August wechselt, ist es wohl weitaus schwieriger, einen passenden Ersatz zu finden. Und die 3 angeblich ins Auge gefassten Alternativen sind dann im schlechtesten Fall auch vom Markt. Dazu wären wir dann schon Mitten im Liga und Europacup-Betrieb... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 7. Juli 2015 Umso später er wechselt, umso schlechter ist es für uns. Sowohl weil die Ersatzkandidaten schon weg sein könnten, als auch weil derjenige dann weniger Zeit hätte sich zu akklimatisieren. Nur dass er nicht hergeschenkt wird ist natürlich auch klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2015 Laut heutiger krone war pavelic bereits in bentford fuer details, bevor er sich verletzt hat und sich das in letzter minute zerschlug. WAS MACHEN BENTFORD!? Sie berechnen Qualität. Manche sollten sich damit anfreunden, dass ein Pavelic wesentlich besser ist als sein Ruf bzw. er noch nicht alles gezeigt hat, was in ihm steckt. Umsonst hätte ihn Müller sicher nicht als eines der größten Talente im Verein bezeichnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2015 Die gescouteten Leute , werden eventuell in der Zwischenzeit von anderen Vereinen gekauft. Und vor allem die CL Quali rückt immer näher. Eventuell kann man mit ihm und seinem Manager eine Deadline vereinbaren. Einen Zeitpunkt ab dem kein Transfer mehr möglich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts