Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Falls Beric gehen sollte das wären Meine TOP3 Kanditaten:
Teemu Pukki http://www.transfermarkt.at/teemu-pukki/leistungsdaten/spieler/46972/plus/?saison=2014

Mario Gavranovic http://www.transfermarkt.at/mario-gavranovic/profil/spieler/61380

Anton Maglica http://www.transfermarkt.at/anton-maglica/profil/spieler/113192 ( würde locker von Hajduk um 2 Mio los zueisen sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Man darf wirklich gespannt sein, wieviel Geld man in die Hand nimmt, sollte Beric gehen.

Wer war bis jetzt unser teuerster Transfer, Bazina?

Ich kann mir gut vorstellen, dass es da eine neue Rekordsumme geben könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Falls Beric gehen sollte das wären Meine TOP3 Kanditaten:

Teemu Pukki http://www.transfermarkt.at/teemu-pukki/leistungsdaten/spieler/46972/plus/?saison=2014

Mario Gavranovic http://www.transfermarkt.at/mario-gavranovic/profil/spieler/61380

Anton Maglica http://www.transfermarkt.at/anton-maglica/profil/spieler/113192 ( würde locker von Hajduk um 2 Mio los zueisen sein)

Pukki wird viel zu teuer sein. Der hat noch bis '18 Vertrag und der Marktwert..

Hat ausserdem jetzt schon EL Quali gespielt. Ist dann doch automatisch für uns gesperrt iinternational oder nicht?

Maglica wurde ja schon genannt. Wenn ich mir seine Einsätze aber anschaue.. Oftmals nichtmal im Kader..

Kenne den Spieler jetzt auch nicht..

Gavranovic ist erst in dieser von einem Kreuzbandriss zurückgekommen. Danach konnte er auch noch nicht unbedingt beim FCZ überzeugen.

bearbeitet von SubFocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich musste schon schmunzeln, als einige meinte dass es ein ruhiger sommer wird :D

e: ich würde schobesberger nie für 3 mio hergeben, es sei denn er will unbedingt weg. ich bin auch mit einer ablöse bei beric unter 6 mio nicht wirklich zufrieden. mit geld erschlagen werden ist für mich einfach was anderes. (ich rede nicht von 10mio. oder drüber, aber zwischen 5,8 und 10 ist noch bisschen ein spielraum ;) )

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

ich kenne sporar nicht, aber solche preise würde ich als rapid generell nicht zahlen, selbst wenn wir das geld haben. das passt von der größenordnung nicht zu uns. besser sturm kauft ihn um 2 mio und wir holen ihn dann wieder um 1 mio.

Danke für die Info hätt auch gereicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Danke für die Info hätt auch gereicht ;)

...irgendwie kommt mir vor, dass du mein post verbesserungswürdig findest - damit könntest du recht haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedenfalls muss sich Rapid auch darauf einstellen, bei Neuzugängen tiefer in die Tasche greifen zu dürfen. Das Preis-Niveau steigt und wenn der abgebende Verein weiß, dass das 10 Millionen in der Kassa sind, dann macht das einen Spieler automatisch teurer. Ist ja bei uns nicht anders. Wir müssen auch immer ein bisserl extra zahlen, weil man weiß, dass was da ist. Drum bin ich wirklich gespannt, wer da zu welchen konditionen kommt. Ich halte es nicht für abwegig, dass man Qualität holt die dann auch was kostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich musste schon schmunzeln, als einige meinte dass es ein ruhiger sommer wird :D

e: ich würde schobesberger nie für 3 mio hergeben, es sei denn er will unbedingt weg. ich bin auch mit einer ablöse bei beric unter 6 mio nicht wirklich zufrieden. mit geld erschlagen werden ist für mich einfach was anderes. (ich rede nicht von 10mio. oder drüber, aber zwischen 5,8 und 10 ist noch bisschen ein spielraum ;) )

Einige Leute glauben wir schwimmen im Geld und sind in einer Top Liga unterwegs, anders kann man sich das nicht vorstellen.

Es sollte schon bekannt sein, dass EL und CL gute Spieler "nicht interessiert" und es unter die deutsche, englische etc. Liga stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Naja du tust ja gerade so dass es peinlich wäre dass man in aut nicht mit England 2 mithalten kann, aber so geht's halt 93% der europäischen Ligen, selbst die untere Hälfte in der deutschen Bundesliga stinkt finanziell gegen die englischen zweitligavereine ab....

Ist klar. Trotzdem fällt man am Markt schnell auf und kann die Spieler kaum halten. Wobei in den letzten Jahren eigentlich nur Burgstaller uns in Richtung Insel verlassen hat. (Wir können auch Jelavic dazunehmen).

Aber mir gehts darum dass manche Spieler ganz schnell interessant werden und früh Angebote bekommen. Spricht einerseits eh für unsere Liga, aber andererseits ist das fürs Niveau eher schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Kann mir bitte jemand erklären, warum hier plötzlich die Panik ausbricht?

Reichen ein paar Artikel schon, um wieder alles in Frage zu stellen??

Wo steht, dass irgendeiner unserer Stammelf gehen will?

Für Schobesberger wird die nächste Saison bei uns ohnehin Mega hart, denn ein wieder erstarkter Schaub ist 3 mal wertvoller und ein bissiger Huspek kam auch nicht, um auf der Bank zu versauern.

Sollte Beric gehen, wird adäquater Ersatz geholt.

Am Wichtigsten aber ist die Tatsache, dass noch keiner weg ist.

Bleibt doch mal geschmeidig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Schobesberger und beric waren das um und auf bei uns im Frühjahr. Und ja, ich bin der Meinung, dass va. Schobesberger den Unterschied ausgemacht hat. Wann hat Schaub das in der Intensität gezeigt? Sollte uns neben beric auch schobesberger verlassen, wäre das sehr bitter!

bearbeitet von myersmitcola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kann mir bitte jemand erklären, warum hier plötzlich die Panik ausbricht?

weil die 1000 Seiten in weiter Ferne sind und wir schon den 6.7.2015 haben. Das wird sich bis zum Ende des Transferfenster am 31.8.2015 NIEMALS ausgehen....;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten