Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Wie gesagt es muss nicht so laufen, aber ich befürchte, dass es auf einen Helge Payer bei Strebinger hinausläuft. Das brauch ich nicht wirklich ein zweites mal.

Den Payer vor seiner Verletzung bitte ja, man denke da nur an das Nordirland Spiel. Danach ging es halt recht schnell bergab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Geschenkt bekommen wir eben keine Spieler, selber kassieren wir ja auch genug für unsere Transfers. Wenn man vom Spieler überzeugt ist, dann bin ich froh, dass man Geld in die Hand nimmt bevor man bei so einer Schlüsselposition zum Sparen beginnt. Viel Auswahl hatte man ja sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie gesagt es muss nicht so laufen, aber ich befürchte, dass es auf einen Helge Payer bei Strebinger hinausläuft. Das brauch ich nicht wirklich ein zweites mal.

Naja Strebinger ist 10cm größer als Payer, was gerade bei der Strafraumkontrolle von Vorteil ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

wenn wir jemand bekommen der das potential vom payer hat, müssen wir uns die finger abschlecken. payer war vor seiner verletzung/erkrankung ein super torhüter. warum hier payer immer wieder schlecht gemacht wird, ist nicht nachvollziehbar.

wenn also strebinger inetwa die stärke vom payer hat, wäre ich sehr froh. aber das muss er erstmal unter beweis stellen.

Genau so ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Glaub eher du meinst lienhart und da sind glaube ich auch nicht ganz 800 000!wh mit Nachzahlung, bonus und Einsätze !

man muss auch beachten mit 1 Jahr restzeit

Maric eher für 400.000 vl mit bonus

bearbeitet von gladbacher81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also doch strebinger. Ich hoffe er schlägt ein und wird zum sicheren stammtormann für die nächsten Jahre den wir uns alle wünschen. Aber ich bin eher skeptisch, der Sprung von 3.deutscher Liga in die EL ist doch sehr groß und es ist auch naheliegend dass man bei einem TW nicht die geduld aufbringen bzw ihn so langsam heranführen kann wie einen Feldspieler. Dazu kommt auch dass routine, ruhe und Ausstrahlung für einen tormann so verdammt wichtig sind, novota lebt zb abgesehen von seiner größe nur davon und hats immerhin bis zum stammtormann bei rapid gebracht. Ich hätte lieber einen gestandenen, zumindest bl-erfahrenen Tormann für rapid gesehen. Wenns sein muss auch erst nächstes Jahr. Die kardinaltugend junger-Österreicher-sein ist auf dieser position mmn nichts wert und ein falsches Kriterium.

Zu schoissengeyr - kann mir nicht vorstellen dass der bei Sturm eine rolle spielen kann. Da hätte ich eher schösswendtner den nächsten Schritt zugetraut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Den Payer vor seiner Verletzung bitte ja, man denke da nur an das Nordirland Spiel. Danach ging es halt recht schnell bergab.

Wales war's, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

wenn wir jemand bekommen der das potential vom payer hat, müssen wir uns die finger abschlecken. payer war vor seiner verletzung/erkrankung ein super torhüter. warum hier payer immer wieder schlecht gemacht wird, ist nicht nachvollziehbar.

wenn also strebinger inetwa die stärke vom payer hat, wäre ich sehr froh. aber das muss er erstmal unter beweis stellen.

+1. also das finde ich auch

800.000 haben wir für Lienhart bekommen. Glaub kaum dass wir für Maric auch 800.000 bekommen haben. Das wär dann schon gar ein bisserl viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Woher kommt die Info, dass Strebinger bereits unterschrieben hat? Ich konnte im Kicker Online nichts darüber finden. Aber scheinbar wird das hier von allen als fix gesehen!

Mich würds freuen! Er ist ein junger, wo sich viele Experten einig sind, dass er viel Talent hat.

Die Sorgen die sich hier viele machen, dass er bei Flanken ein Fliegenfänger ist, teile ich nicht. Die meisten, die hier Angst haben, haben ihn wohl noch nie live gesehen. Dazu ist der Bursch erst 22 Jahre und hat somit noch einiges Entwicklungspotential! Also freun wir uns mal über einen jungen Spieler der gut zu unserer Philosophie passt und auch im Vergleich zu Maric keine Mehrkosten verursachen dürfte!

Auf Maric kann ich gern verzichten! Wenn man sich lieber verkaufen lässt, um gleich weiter nach Polen verleihen zu lassen, dann dürfte ihm die Rapid wohl herzliche egal gewesen sein. Sooo eine tolle Karriereentwicklung ist das nämlich definitiv nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Woher kommt die Info, dass Strebinger bereits unterschrieben hat? Ich konnte im Kicker Online nichts darüber finden. Aber scheinbar wird das hier von allen als fix gesehen!

Mich würds freuen! Er ist ein junger, wo sich viele Experten einig sind, dass er viel Talent hat.

Die Sorgen die sich hier viele machen, dass er bei Flanken ein Fliegenfänger ist, teile ich nicht. Die meisten, die hier Angst haben, haben ihn wohl noch nie live gesehen. Dazu ist der Bursch erst 22 Jahre und hat somit noch einiges Entwicklungspotential! Also freun wir uns mal über einen jungen Spieler der gut zu unserer Philosophie passt und auch im Vergleich zu Maric keine Mehrkosten verursachen dürfte!

Auf Maric kann ich gern verzichten! Wenn man sich lieber verkaufen lässt, um gleich weiter nach Polen verleihen zu lassen, dann dürfte ihm die Rapid wohl herzliche egal gewesen sein. Sooo eine tolle Karriereentwicklung ist das nämlich definitiv nicht!

Kicker Online hat es getwittert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Angeblich haben wir sagenhafte 800k für Maric bekommen!!!

Ich glaub eh viel, aber das sicher ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Ich glaub eh viel, aber das sicher ned.

Stimmt auch nicht. Ich glaub da hat er was durcheinander gebracht (wahrscheinlich mit Lienhart).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten