Recommended Posts

ASB-Legende
Weinwurm wäre ja auch noch da der im Notfall einspringen könnte

Stimmt. Ob wir das aber auch wollen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Stimmt. Ob wir das aber auch wollen ...

aus wirtschaftlicher Sicht : JA !

mit 6 AVs braucht ein Verein wie Rapid wirklich in keine Saison gehen, das hätt ich ja noch nirgendwo gesehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

aus wirtschaftlicher Sicht : JA !

mit 6 AVs braucht ein Verein wie Rapid wirklich in keine Saison gehen, das hätt ich ja noch nirgendwo gesehen :D

ganz genauso ist es. für mich ist der verbleibende kader auch deutlich zu groß. da sollte man schon weiter ausmisten bzw verleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Müller hat bei sky in der pause gemeint, dass das transferprogramm abgeschlossen sei, also ist es wohl ziemlich fix ;)

Über Hoffer hätte ich mich trotzdem gefreut.

Stangl,Schimpelsberger,Starkl können gehen um noch einen Platz für Hoffer frei zu machen.

Wir haben vorne lauter gleiche Stürmertypen(Beric,Prosenik,Tomi),da fehlt mir ein Typ wie Hoffer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Über Hoffer hätte ich mich trotzdem gefreut.

Stangl,Schimpelsberger,Starkl können gehen um noch einen Platz für Hoffer frei zu machen.

Wir haben vorne lauter gleiche Stürmertypen(Beric,Prosenik,Tomi),da fehlt mir ein Typ wie Hoffer.

Huspek kann auch den hoffer machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ganz genauso ist es. für mich ist der verbleibende kader auch deutlich zu groß. da sollte man schon weiter ausmisten bzw verleihen.

Wydra,Knoflach,Schimpelsberger,Stangl,Starkl,Weinwurm,...

Huspek kann auch den hoffer machen!

Huspek ist ein techn.beschlagener Mittelfeldspieler und Vorbereiter,Hoffer ist ein Stürmer,der vorne auf Konter spielen kann und eine Abwehr beschäftigt.Eben genau so einer der uns fehlt!

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Dazu ham ma mitn Schobesberger einen den man auf die Reise schicken kann, siehe sein Tor gegen Graz, :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Denke auch, dass wir mit dem Schobi derzeit den "besseren Hoffer" schon im Kader haben. Gerade die Stürmerposition macht mir derzeit bei uns am wenigsten Sorgen. Denn selbst, wenn Beric uns verlassen sollte, bin ich optimistisch, dass man schon jetzt einen passenden Nachfolger auf dem Zettel hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Denke auch, dass wir mit dem Schobi derzeit den "besseren Hoffer" schon im Kader haben. Gerade die Stürmerposition macht mir derzeit bei uns am wenigsten Sorgen. Denn selbst, wenn Beric uns verlassen sollte, bin ich optimistisch, dass man schon jetzt einen passenden Nachfolger auf dem Zettel hat!

Oder bereits im Kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder bereits im Kader

Wenn Du auf Prosenik anspielst: ich halte recht viel von ihm, da er körperlich robust ist und auch gute Technik mitbringt. Aber ich denke, dass es (noch) nicht zum 1er-Stürmer reicht. Aber er ist mMn auf einem guten Weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn Du auf Prosenik anspielst: ich halte recht viel von ihm, da er körperlich robust ist und auch gute Technik mitbringt. Aber ich denke, dass es (noch) nicht zum 1er-Stürmer reicht. Aber er ist mMn auf einem guten Weg!

ich mach mir schon sorgen dass er der nächste (etwas ältere) kienast oder gartler wird. wir peppen ihn auf, aber seine leistung wird er erst beim nächsten verein zeigen, bei dem er die einsatzzeit dann auch bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Denke mal wenn beric geht das einer der kandidaten thomalla von ried ist!

Is ein guter Mann, hat nur leider bis 2017 Vertrag bei RBL..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mach mir schon sorgen dass er der nächste (etwas ältere) kienast oder gartler wird. wir peppen ihn auf, aber seine leistung wird er erst beim nächsten verein zeigen, bei dem er die einsatzzeit dann auch bekommt.

Die Gefahr sehe ich eigentlich nicht. Zoki / Carsten müssen schon etwas sehen in ihm, sonst hätte es die Vertragsverlängerung vor Kurzem nicht gebeben. Ausserdem hat der Trainerstab an ihm festgehalten, bzw. ihm nach seiner Rückkehr zu uns die "zweite Chance" gegeben, als kaum jemand zu denken wagte, dass der Proserl überhaupt noch profimäßig Fussball spielen kann.

Ob er sich im Kampf um ein Leiberl durchsetzen kann, steht fraglos auf einem anderen Zettel und da spielen viele Faktoren mit. Aber ich persönlich halte viel von ihm - auch aufgrund dessen, was man von ihm bisher gesehen hat (und da meine ich gar nicht so sehr die entscheidenden Tore).

Also mal sehen! Die Grundvoraussetzungen bringt er scheinbar mit und was seine Einstellung zu seinem Beruf anbelangt, dürfte er bei seinen Auslandsstationen auch einiges gelernt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten